"Gute abend meine liebe Familie"sagte das gräfchen und lies sich auf den freien sessel neben tiky und road plumbsen bevor er den blick zu mir warf und mir einen unheimlichen blick zuwarf
"Allen Walker wie schön das du uns auch begerst"
Mir lief ein kalter schauer über den rücken als ich seine stimme hörte sie hörte sich nämlich echt bedrohlich an was mir echt angst machte.
" j-ja" brachte ich grad noch raus.
Ich spürte die blicke von den anderen nohas was sich aber gleich änderte als ein paar akumas mit tabletten rein kamen und auf den Tisch stellten.
"So, ich wünsche guten Appetit" labberte das gräfchen und nahm sich was von den tabletten auch die anderen nohas nahmen sich was einen kleinen blick kann ich ja rauf werfen oder und wer sagst denn so schlecht sieht das alles nicht mal aus am meisten das tablett neben tiky aber leider ist das zu weit weg das ich ran komme.
Ich lehnte mich wieder zurück und verschrenkte meine arme.
Wie unfair warum muss das gute essen genau so weit weg sein.
"Allen-chan hast du den keinen hunger hihihi" lachte road mich an was mich zum schmollen brachte, natürlich hatte ich hunger aber es ist einfach zu weit weg.
"Was magst du denn haben Allen ich gebe es dir" lächelte road mich an. naja wenn sie mir schon diesen gefahlen tut
"Das was neben Tiky auf den tablett ist" sagte ich werend ich mich gerade hinsitzte und musste nicht mal lange warten und road gab es mir auf den teller und ich fing an zu essen und es schmeckte echt gut sogar besser als in orden!!!(eh ja rechtschreibung wird nicht gehaftet xD)