Niemand sagte mir warum neah mich töten will aber ich spüre es das es jeder weiß auch wenn die so tun als wüssten sie es nicht!
Mit road ist jetzt auch wieder alles gut ich habe ihr und den anderen auch erklärt das ich nicht mehr lesen und schreiben kann rechnen geht noch so lala Road kicherte am anfang aber umarmte mich dann und sagte das wir das hin kriegen und es stimmte auch den nicht mal 1 tag später sagte mir das Gräfchen das ich ab jetzt in die schule gehe -_-Heute ist mein zweiter schultag ganz schlecht ist es ja nicht ich hab mich schon mit ein paar angefreunden aber dieses ständige reden der lehrerin nervt sie spricht uns die ganze zeit mit kleinen racker oder so an und hat immer dieses lächeln aufgesetzt was mich ständig an das gräfchen erinnert.
Naja man kann es nicht ändern ich versteh mich mit allen sehr gut aber bin jeden misstrauisch gegenüber den ich will wissen warum Neah mich TÖTEN will.
Aber ich glaube das werde ich niemals erfahren abgesehen ich trete neah nochmal entgegen dann könnte ich ihn fragen wenn er mich zuvor nicht umbringt.Jedenfalls ging ich grad nachhause das komische ist aber das ich die arche benutzen kann was aber irgentwie keinen sinn ergibt und sehr verwirrent ist immerhin könnte ich in diesen alter sowas noch nicht aber das ist nicht das einzige meine augen brennen und zucken manchmal voll seid ich neah begegnet bin ich frag heute nochmal nach und wenn dann mach ich so lange weiter bis sie aufgeben und es endlich veraten!
----- eine lange zeit später----
Ich saß in meinen zimmer und könnte es nicht glauben ich bin so wütend auf mich das ich gefragt habe warum neah mich töten will und jetzt hatte ich die antwort was aber unmöglich und sich ungläubisch anhört, denn ich soll anscheinend das kind vom Gräflichen sein was zum Teil für dieses eine vater-sohn gefühl erklärt aber trotzdem das kann nicht war sein ich kann niemals das kind vom gräfchen sein!
(wow fu** tut mir leid das ich lange nix mehr hochgeladen habe aber hab grad voll den stress naja ihr kennt das ja schon für rechtschreibung wird nicht gehaftet)