Langsam öffnete ich meine augen wieder was aber sehr weh tat weil das licht so blendete und versuchte mich auf zurichten.
" a-allen bist du das" fragte mich eine ängstliche Lenalee was ich aber irgentwie nicht verstand. " Lenalee warum schaust du so ängstlich" sagte ich mit einer eher schreckenden kindlichen stimme was aber nicht möglich ist oder .....natürlich Ah komui ich bring den kerl um.
" allen bist das wirklich du" ich schaute sie fragen an " ehm ja glaube schon"
*Lenalee sicht*
Ich kanns nicht glauben vor mir saß ein ca 6 jahre alter junge der wie allen aussah " allen bist das wirklich du" fragte ich durch aus unsicher " ehm ja glaube schon" mir ging die farbe aus dem gesicht der kleine junge soll allen sein " wenn das so ist dann" schnell hatte ich in in einer umarmung " dann bist du voll süüß, ich weiß zwar nicht wieso aber es ist einfach so"
*Alllen*
Wie wo was Süß ?
"Ah lenalee du zerdrückst mich " kriegte ich grad noch mit letzter kraft heraus "oh das tut mir leid allen" und lies mich sofort los "aber wie konnte das passieren" fragte sie mich .
"Na wie woll" musterte ich sie genervt. " he?"
" na dein bruder ist daran schuld bitte wer den sonst haa " ich wollte gerade aufstehen was aber irgentwie nicht ging also schaute ich an mir runter und wurde sofort rot die kleidung die ich an hatte war mir viel zu groß "ehm Lenalee hättest du vieleicht irgentwo eine kleidergröße die mir passen würde" fragte ich mich leicht schäment " haha" kicherte diese nur fröhlich " komm ich glaube ich hätte da noch was"
Tja zum glück hatte lenalee noch ein paar kindersachen für mich gefunden die zum glück nicht mädchenhaft waren .
Aber ich schwöre euch wenn ich komui in die finger griege der kann was erleben.
"Hey Lenalee wer ist den der kleine knirps bei dir" fragte eine mir zu bekannte stimme "ah Lavi ehm ja wie soll ich sagen das ist allen" sagte sie verunsichert "haa allen" und schaute mir dierkt in die augen .
Wie ist der eigentlich so schnell her gekommen?
" wow du hast recht das ist wirklich allen aber was ist mir ihm passiert" fragte er durchaus verwirrt " ich sag nur ein wort komui" man diese kinderstimme mag ich garnicht " Ha wie süß" schrie lavi schon fast und kniff mir in die wange
"Aua lavi hör auf das tut weh!"
"oh tut mir leid allen das wollt ich nicht , aber was machen wir jetzt mit dir wir können dich ja nicht so lassen" murmelte er vor sich hin.
"Ja stimmt Und deshalb mussen wir auch sofort zu meine bruder" sprach lenalee.
"Ich komm mit , ich hab komui gerade erst in der caffeteria gesehen" und nahm mich auf einmal auf seine schulter (bild xD halt ohne lächeln vorstellen) "wah lavi lass mich runter " schrie ich und klopfte ihm auf den kopf er hingegen lachte nur und ging ich hätte echt im boden versinken können so sehr schämte ich mich gerade!