eine Entschuldigung schwerer als man denkt

385 15 10
                                    

Nun steht ich hier vor roads zimmertür naja ich hoffe es ist ihre aber ich habe jetzt schon alle durch geschaut und das ist die letzte!
Ich klopfte an die tür und hörte zu erleichterung roads stimme die aber sagte das ich abhauen soll 'ui kein gutes zeichen aber okay ich will mich bei ihr endschuldigen' also machte ich die tür einfach auf und ging rein.

Ihr zimmer war echt groß und auch voll cool das ich ein 'wow' nicht unterdrücken konnte.
Road kicherte dadurch ein wenig aber das war schnell wieder weg!
"Road"sagte ich und sah sie an sie sah mich in gegensatz nicht an und sagte auch nix aber ich konnte sehen das sie was schreibt und ich hatte sogar recht den statt was zu sagen drehte sie sich um gab mir einen zettel und drehte sich auch wieder um.
Oh man das ist echt schwerer als man am anfang denkt ich sah den zettel an und hab glad vergessen ich kann ja nicht mehr lesen mist und was jetzt wenn ich ihr nicht antworte wird sie sicher noch böser verflixt nochmal "ehm road" sprach ich sie an sie hingegen erwiderte nur ein "lies den zettel"
"Ehm road"sagte ich nochmal "lies den zettel" brummte sie schon etwas wütend "aber ich" jetzt drehte sie sich um und schaute mich böse an und es war nicht grad sehr angenehm für mich jedensfall
"Du sollst den zettel lese und mir dann antworten"schrie sie wütend und jetzt passierde es ja ganz genau ich fing an zu weinen und ging rückwärts zur tür und sagte noch mit bruchiger stimme das ich es nicht lesen kann und verschwand durch die tür.

Ich ran durch die gänge und prallte nach einer zeit mit jemanden zusammen als ich auf schaute sah ich das ich mit den gräfchen zusammen gestoßen bin!
"Na sieh mal an was ist den los" fragte er wie immer lächeln ich hingegen machte etwas wo ich mich jetzt selbst erschießen könnte den ich stant auf und umarmte das gräfchen und heulte mich in seinen stoff, ich merkte durch ein zucken das er am anfang sehr überrascht war aber nach einer zeit strich er mir über den rücken ich glaube wir gaben grad ein richtiges vater-sohn bild ab aber das war mir grad sowas von egal
"Was ist den passiert" fragte er fürsorglich was mich echt wunderte
"R-road i-ich w-wo-wollte mich ent-entschuldigen a-aber" stoppte ich stottern und sah das gräfchen an der kurze zeit zusammen zuckte was ich aber nicht verstehe warum

*Gräfchen*
Was war den jetzt los?
Auf einmal kommt mir Allen weinend entgegen und umarmt mich ich verstand es nicht! echt jetzt aber ich strich in doch über den rücken er erinnert mich sehr an road und die anderen wo sie noch klein waren und immer zu mir ausheulen gekommen sind ich musste leicht darüber lachen und fragte Allen dann was den passiert ist er hingegen stotterte was mit road daher und ich kann mir schon vorstellen was ca passiert sein könnte den sie ist echt sauer wegen vorhin aber dann passierte etwas unglaubliches wodurch ich kurze zeit zusammen zucken musste seine augen waren nicht silber, sie waren gelb wie die eines nohas aber das ist unmöglich ich weiß das er zwar den 14. in sich hat aber ich hätte nicht geglaubt das der 14. Jetzt schon was ausrichten kann "a-alles in ordnung"fragte mich aufeinmal allen und hatte wieder seine silbernen augen aber wie? Was passierd hier?

*Allen*
Ich fragte ihn ob alles ihn ordnung ist
Er starrte mich nur an aber nahm mich dann ihn den arm wodurch ich jetzt kurz zuckte denn damit hätte ich nicht gerechnet aber ich erwiderte die umarmung dann und hatte meine arme hinter seinen hals verschrenkt und es fühlte sich echt gut an so zu sein und das gräfchen zu umarmen es ist ein gefühl das ich nicht beschreiben kann es fühlte sich ähnlich wie bei mana an und jetzt weiß ich es, es fühlt sich so gut an weil er wie ein vater ist jetzt bin ich sogar froh das ich das zeug damals getrunken habe den ich hätte dieses gefühl sonst nie wieder gespürt!
Am ende schlief ich sogar ein weil es einfach so schön war und es löste sogar eine angenehme wärme in mir aus.

*Gräfchen*
Ich spürte wie allen einschlief und brang ihn anschließend ihn sein zimmer wo ich ihn ins bett legte und ihn zu deckte als ich bei der tür stand und rausgehen wollte hörte ich ein wort das ich schon lange nicht mehr gehört habe "Papa" ich sah Allen an und sah das er nach diesem wort sogar lächelte auch mir verbreitete es ein lächeln und ging anschließend raus um ihn mein gemach zu gehen wo ich mich anschließend hinsetzte und darüber nachdenke

(Wtf das längste Kapitel in der ganzen story!!! also leute rechtschreibung wird nicht gehaftet und schreibt mir wie es euch gafhlen hat)

Klein sein ist nicht immer einfach (d gray man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt