Das essen war echt lecker, das könnt ihr mir glauben!
Nachdem die Akumas das Geschirr und alles weggeräumt haben kam Road mit einen Stabel Büchern und sagte irgentwas mit Hausübung und Helfen aber den rest bekam ich nicht mit, erst als sie mir ein buch gab und was von Geschichteteil ausfühlen sagte, ich war echt verwirrt weil ich es nicht verstand jedenfalls schlug ich es auf die gewünschte seite und sah das man da nur die richtigen wörter einsetzen musste! Also bitte das ist doch leicht.
Leider zu früh gefreut denn ich könnte die buchstaben garnicht lesen obwohl ich doch lesen könnte! vielleicht sind meine augen auch einfach nur müde weshalb ich sie mir kurz rieb aber es hat sich nichts verändert'Heilige Mutter Ma Krälle' sprach ich zu mir, dass kann doch nicht sein hat das mittel was damit zu tun, verändert es nicht nur mein aussehen sondern auch meine sinne?
"Allen alles in Ordnung" fragte Road mich besorgt.
"ja" brach ich so raus und schaute wieder in das buch, verdammt was mach ich jetzt hm ich könnte ja mal schauen was die anderen so machen also die Zwillinge schreiben einfach zahlen rein wahrscheinlich Mathe Tiky schreibt auch ne zahl rein aber immer eine gleiche außerdem sieht das nicht wie Mathe aus naja wenn alle eine zahl rein schreiben dann mach ich es halt auch leider war es schwieriger als gedacht den meine Hand zitterte beim schreiben und somit würden die zahlen nicht grad sehr lesbar aber ich hab's aus gefühlt!anschliesend gab ich es road genau wie die anderen die aber gleich entäuscht aussah und schmollte außerdem sagte sie das sie von mir mehr verlangt hätte als einfache Kritzeleien!
"Hm selber schult man macht seine hausaufgaben ja allein und nicht andere" sagte ich und schlug mir die hand vor den mund den das wollte ich garnicht sagen leider schon zu spät den road bekam tränen in den augen 'what the fu** seit wann können nohas weinen' dacht ich mir und sah wie road abhaute.
Oh man jetzt hatte ich echt schuldgefühle außerdem sah mich jeder böse an.
"Shounen das war nichg gerade nett, sieh an was du angerichtet hast" sprach tiky und mein mundwinkel verzog sich nach unten.
"Nana tiky er hat es sicher nicht so gemeind" sprach das gräfchen zu tiky bevor er sich zu mir drehte und sagte das ich mich besser entschuldigen sollte was ich dann auch in die tat umsetzte.(Wow einmal wieder ein längeres naja extra weil es schon so lange her ist xD)
(Also rechtschreibung wird nicht gehaftet und sagt mir ob's euch gefallen hat)