Als wir endlich in der caffeteria wahren fielen alle blicke auf mich was mir nicht gerade geheuer war.
"Hey Usagi wer ist das da auf deinen kopf" sprach eine genervte stimme "oi yu das wirst du mir nicht glauben aber das ist allen" und nahm mich von seinen schultern um mich gleich auf den boden zu stellen.
Eine düstere stimmung war zu vernehmen manchen klappte der mund auf andere starrten mich mit aufgeriesenden augen an " schaut mich nicht so an " gab ich ängstlich an die blicke waren mir nicht gerade geheuer " haaaa" schrie jeder aus sich abgesehen von kanda der kam auf mich zu und schaute mir direkt in die augen !
Ein aufschrei kam aus mir als er mich hoch nahm ( bild) " k-kanda lass mich runter!" brach ich stottern raus " moyashi" fragte er unglaublich
" mein name ist Allen" wieso kann er mich nicht auch so nennen .
Er riss seine augen auf und sagte laut genug das es sicher alle hörten " du bist es wirklich aber was hast du angestellt das du wie ein kleiner junge aussiehst" ich konnte von allen seiten getuscheln horen wie 'allen das soll allen sein' oder 'wie hat er das den gemacht' usw... Aber viel wichtiger wahr mir jetzt einmal von kander runter zu kommen und komui auffindig machen "kanda kannst du mich bitte jetzt runter lassen und mir vlt auch sagen wo komui ist" fragte ich sichtlich genervt " tze " war das eizige was er sagte und statt mich auf den boden zu stellen hielt er mich jetzt in den arm ( keine ahnung wie ich das am besten beschreibe aber ihr wisst hoffentlich was ich meine XD) "Komui komm sofort raus oder ich hol dich mit gewalt" schrie Kanda durchaus wütent was mich auch irgentwie wündert als plötzlich ein lachen auf kam und ein mann mit lilan haaren raus kam, mir stieg die wut in die kopf und ich schrie in sofort an " Komui was hast du mit mir gemacht sieh mich mal an ich seh wie ein 6 jahre altes kind aus"
" richtig gesehen allen bist du jetzt ein 6 jahre altes kind halt nur mit den verstand eines 15 järigen " lächelte er mich an. " das ist mir sowas von egal aber mach das wieder rückgängig" und drückte mich an kanda was mich sehr wunderte warum ich das tat aber mir viel nichts besseres ein und ich wollte den kerl nicht in die augen sehen.
*Kanda*
Ich konnte es nicht fassen allen war ein kleiner 6 Jahre alter junge und auf irgenteine art auch süß muss ich zugeben
"..... mach das wieder rückgängig" bekamm ich noch mit als er sich auf einmal an mich drückte was mich aber durch aus zum schmunzeln brachte .
*Allen*
Weh ich konnte heulen und das ist jetzt sogar ernst gemeind!
"Was ist das überhaupt für ein zeug gewessen das sie allen gegeben haben" fragte Rever
"Hm nach den ausehen her war es anscheinen experiment 7.8.0 und ich hab es ihm nicht gegeben" protestierte komui
"Ist doch jetzt egal aber kann man das wieder rückgängig machen den wenn nicht haben wir ein ernstes problem" unterbrach Link die zwei
" hm ich konte ein gegenmittel her stellen aber es würde eine weile dauern" murmelte komui
"Was meinst du eigentlich mit problem Link" fragte jetz auf einmal kanda was mich durchaus sehr überaschte und mich ebenfalls neugierig machte.
Link schloss kurz seine augen befor er sie wieder aufmachte " ganz logisch dadurch das allen jetz wieder ein kind ist kann er sein innocent nicht aktivieren" ach ja das hätte ich ja fast vergessen "und dadurch das die nohas wegen den 14 hinter im her sind ist er jetz eine leichte beude für sie " beendete link stark gerreizt und mir wurde soeben bewusst wenn ich einen der noah's jetz über den weg laufen würde wehre ich ihnen schutzlos ausgeliefert
"Und deshalb darf diese information nie nach drausen gehen hab ich recht" fragte kanda.
Link schaute zuerst mich an dann kanda an und sagte mit einen ernsten ton "ganz genau"
Leider bekamm durchaus nimmand von uns mit das wir beobachtet wurden.
*an einen anderen ort *
" haha na das nene ich ja mal glück " sagte ein mann mit zylinder am kopf.
"Da muss ich dir recht geben Tiky und deshalb wirst du dich auch gleich auf den weg machen um ihm zu holen" lachte ein eher dickerer mann. "wie das gräfchen verlangt" sagte er und verschwand in der dunkelheit.