Ich ging vorsichtig die Treppe runter, um mir nicht noch mal den Zeh zu brechen.
"Morgen.", rufe ich in die Küche. Ich schnappe mir einen Apfel, ein Wasser und mein Autoschlüssel und gehe in die Garage. Ich steige in meinen BMW M5 und schmeiße meine Tasche auf den Beifahrersitz. Mit der Fernbedienung mache ich das Garagentor auf und fahre zur Schule.
Mein Zwillingsbruder war, wie sonst auch, schon da. Ich parke auf meinem Stammparkplatz und steige aus. Ich stelle mich zu meiner Clique, bestehend aus Maya, Jade, Anna, Melina Michelle, Emily, Jayden, Jan, Hunter, Erik und Ben. Bei meiner Clique hole ich meine Zigaretten raus und nehme mir eine, zünde sie an und nehme einen tiefen Zug.
"Und was machst du in den Herbstferien, Clary?", fragt mich Emily. Clary ist mein Spitznamen, nurmal so nebenbei bemerkt.
"Ich habe keine Ahnung. Wieso? Was macht ihr?", antworte ich emotionslos.
"Wie wir alle wissen, hast du in den Ferien Geburtstag und wir könnten ja eventuell feiern gehen."
"Wenn du mich nicht erinnert hättest, hätte ich meinen Geburtstag vergessen. Wie ihr wisst habe ich nie Lust meinen Geburtstag zu feiern."
"Aber es ist dein 18.!", mischt sich Hunter ein.
"Ja und? Ich bin volljährig, wow! Das heißt aber nicht, dass ich ihb feiern muss.", sage ich wütend, schmeiße meine Zigarette auf den Boden, zertrete sie und gehe weg. Nein, heißt nein. Mehr nicht! Ist das so schwer zu verstehen?
Anscheinend schon.*
Nach der Schule warte ich auf Brian, meinem Zwillingsbruder, an seinem Auto.
"Na Kleine? Warum stehst du hier, obwohl du auch ein Auto hast?", fragt er als er vor mir steht.
"Wie feierst du deinen Geburtstag?", frage ich mit verschränkten Armen vor der Brust.
"Feiern. Ich weiß zwar, dass du deinen Geburtstag nicht feierst, aber du wirst trotzdem mitkommen!", grinst er.
"Ich werde nicht mitkommen!", sage ich etwas lauter und zische ab.
Ich steige in mein Auto und fahre Nachhause, dicht gefolgt von Brian.
Zu Hause angekommen, setze ich mich an die Kücheninsel. Brian setzt sich neben mich und scrollt durch Facebook.
Unsere Mutter steht am Herd und kocht.
"Gibt es irgendwas Neues bei euch?", fragt unsere Mum und dreht sich um.
"Unser kleines Badgirl möchte ihren Geburtstag nicht feiern.", antwortet Brian mit amüsiertem Unterton, worauf er einen genervten Blick von mir erntet.
"Das ist ja nichts Neues. Aber ich muss euch was sagen.", meint sie erst belustigt, aber wurde zum Schluss ernster. Mit wartendem Blick gucken Brian und ich sie an.
"Ich habe ein Modelangebot in Miami. Ich habe zugesagt und wir werden nach Miami an den Strand ziehen!", sagt sie und wirft zum Schluss die Arme in die Luft. Geschockt stehe ich auf und renne hoch in mein Zimmer.
Das kann nicht ihr Ernst sein! Wir ziehen nicht nach Miami! Ich will nicht!