Kapitel 22

287 14 0
                                    

Claire's POV

Gerade als ich mich an Jake ankuscheln wollte, war ich kurz davor runter zufallen.

Langsam mache ich die Augen auf und gucke mich um.

Kein Jake in Sicht.

Müde stehe ich auf und ziehe Jakes T-Shirt an.

Langsam tapse ich durch den leeren Flur und folge dem atemberaubendem Duft, der mich in die Küche führt.

Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als ich Jake, der gerade Pancakes brutzelt, vor dem Herd vorfinde.

Langsam tapse ich auf ihn zu und umarme ihn von hinten. Er zuckt kurz zusammen, aber selbst wenn ich sein Gesicht jetzt gerade nicht sehe lächelt er.

"Du hast keinen BH an", kichert er.

"Tzz, dann umarm ich dich halt nicht", zicke ich spielerisch rum und gehe zwei Schritte zurück.

"Umarmen ist sowieso doof. Küssen ist besser", grinst er und presst stürmisch seine Lippen auf meine.

Lächelnd erwidere ich den Kuss.

"Lecker. Frühstück", grinst er in den Kuss hinein.

"Scheiße, Jake das Essen!", lache ich leicht panisch.

"Alles okay. Ich habe es vorher ausgemacht", sagt er und platziert nach jedem Wort ein Kuss auf meine Lippen.

Jake's POV

Statt die Pancakes zu essen, essen wir eher uns selbst.

"Ich habe Hunger", lacht Claire und beugt sich nach hinten.

"Dann iss was. Wir wollen ja nicht, dass du verhungerst", erwidere ich lachend.

Am frühen Nachmittag fuhren wir noch ins Schwimmbad. Und Abends waren wir dann beide auf Arbeit.

3 Worte, die dein Leben verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt