Kapitel 1

626 19 0
                                    

Toll! Jetzt ist wohl Zeit Abschied zu nehmen. Zuerst von Emily, dann von Michelle, Anna, Maya, Jade, Melina, Erik, Jayden, Jan, Ben und zuguter Letzt, Hunter, meinem aller besten Freund.
"Pass gut auf dich auf, Clary!", flüstert er und streicht mir während der Umarmung über den Rücken. Gefühlte Stunden umarme ich ihn, dann stieg ich in das Taxi, wo Brian schon drinne sitzt. Meine Eltern fahren mit einem anderen Taxi. Ich winke noch schnell und das Taxi fährt los.

*

Ich muss zugeben, Miami ist ziemlich cool. Unser Haus ist riesig und wunderschön! Mein Zimmer ist einfach traumhaft. Ein riesiges Bett, violett-weiße Wände, mein eigenes Bad, ein begehbarer Kleiderschrank.
Einfach traumhaft.
Ich räume gerade meine Koffer aus, als meine Mum reinkommt. Ich schaue zur Tür und gucke sie abwartend an.
"Montag geht es in deine neue Schule! Ihr habt leider erst danach die Woche Herbstferien. Noah geht auch auf die Schule.", sagt sie. Noah ist mein Cousin. Er ist dieses Jahr 17 geworden und somit jünger als ich.
"Ok, ich packe noch schnell aus und dann komme ich auch mit runter.", sage ich noch bevor sie geht und die Tür zumacht.

Nachdem ich ausgepackt habe gehe ich runter in die Küche. Wir sind 10.00 Uhr losgeflogen und 15.00 Uhr gelandet. Ich habe 2 Stunden zum Auspacken gebraucht und jetzt ist es abends. Mama kocht essen, Papa liest Zeitung und Brian und ich sitzen am Essenstisch und tippen auf unserem iPhone's rum.
Als es Essen gibt, lege ich mein Handy beiseite und schaufle das schmackhafte Essen meiner Mutter in mich rein.
Nach dem Essen, gehe ich hoch in mein Zimmer, klappe meinen Laptop auf und gehe auf Skype. Ich habe Hunter versprochen, ihn anzurufen, wenn ich mit allem fertig war. Das tue ich auch.
"Hey Clary!", sagt Hunter und lächelt.
"Hey Hunter!", erwidere ich und lächle ausnahmsweise auch mal.
"Schön malwieder dein wunderschönes Lächeln zu sehen! Und? Wie ist es in Miami?"
"An mein neues Zimmer kann ich mich echt gewöhnen. Das Haus ist fast wie eine Villa! Du musst unbedingt mal herkommen!"
"Zeig mal dein Zimmer!"
Ich stehe auf, halte den Laptop so, dass ich nicht im weg stehe und drehe mich einmal im Kreis. Natürlich extra langsam.
"Sieht wirklich geil aus. Gehst du morgen mit Brian boarden?", fragt Hunter als ich mich wieder auf mein Bett setze.
"Ich glaub schon. Am besten am Strand! Schade, dass du nicht mitkommen kannst."
"Vielleicht kann ich in den Ferien mal zu dir kommen."
"Ha Ha Ha. Wenn ich Schule hab, willst du her kommen."
"Stimmt. Ich rufe dich morgen nochmal an. Wenn ich das nicht schaffe, dann spätestens am Mittwoch, zu deinen Geburtstag."
"Okay, Tschau."
"Tschau. Hab dich lieb."
"Ich dich auch.", sage ich und kurz danach legt er auf.
Das mit dem Hab dich lieb, ist nur freundschaftlich, nicht das ihr denkt ich bin mit dem zusammen. Er ist mein bester Freund.

3 Worte, die dein Leben verändernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt