Dienstag
Claire's POV
Als ich wach werde, bin ich von zwei Armen umschlungen und werde an die dazu gehörige Person gedrückt.
Als ich mich an den gestrigen Abend erinnere, wird mir bewusst, dass diese Person Jake ist.
Ich befreie mich aus seinen Armen und schmeiße ein Kissen in sein Gesicht.
"Steh auf.", murmel ich verschlafen und reibe mir die Augen."Nein.", murmelt Jake und wirft mir das Kissen zurück.
"Wir müssen in die Schule.", erwidere ich.
"Lass uns schwänzen.", sagt Jake und grinst über seine Idee.
"Nein, ich kann nicht schwänzen. Außerdem haben wir heute Nachmittag noch Training ", antworte ich nun hellwach.
"Okay.", murmelt Jake und bewegt sich aus meinem Bett. "Wie viel Zeit haben wir noch?"
"Eine Stunde."
"Okay. Du ziehst dich jetzt um, dann fahren wir zu mir, ich ziehe mich um und danach gehen wir frühstücken.", sagt Jake und zieht sich seine Schuhe an.Ich gehe ins Bad und ziehe ein schwarzes T-Shirt, eine weinrote Röhrenjeans, meine schwarze Lederjacke und schwarze Chucks an. Ich putze meine Zähne und tusche meine Wimpern und, da Jake und ich einen Deal haben, setze ich meine schwarze Brille auf. Meine Haare lasse ich offen.
"Fertig.", sage ich.
Jake sitzt auf dem Boden und mustert mich von oben bis unten, bis er mich anlächelt und aufsteht.Als wir in die Küche treten, guckt mich meine Mum mit großen Augen an.
"Es ist doch nicht so, wie es aussieht, oder?", fragt sie ungläubig.
"Nein, oh gott nein! Er hat sich in mein Bett geschmissen, wir haben ein paar Worte gewechselt und dann ist er eingeschlafen.", antworte ich angewidert.
"Jaja, schön dich wieder mit Brille zu sehen.", sagt sie und deckt den Tisch weiter.
Ich schnappe mir einen Apfel und ein Wasser.
"Sind weg.", sage ich noch eh ich Jake hinter mir her zu seinem Auto schleife."Schön, dass der Herr auch noch nach Hause kommt.", ist das erste was gesagt wird, als wir die Küche betreten.
Ich muss leise kichern.
"Hallo Claire.", begrüßt mich Elli und lächelt.
"Huhu.", sage ich lächelnd und winke.
"Ich bin gleich wieder da, warte hier Claire.", sagt Jake und verkrümelt sich.
"Komm Claire, setz dich. Iss ruhig, wenn du willst.", sagt Elli fürsorglich.
Ich nahm ihr dankend den Teller ab und setze mich an den gedeckten Tisch.
"Und ihr habt die Nacht miteinander verbracht?", fragt mich Elli mit hochgezogen Augenbrauen.
"Nein. Wir haben die Nacht beieinander verbracht. Er hat sich auf mein Bett gelegt, wir haben ein paar Worte gewechselt und dann ist er eingeschlafen.", antworte ich und schmiere mir ein Brötchen.
Yannik grinst kopfschüttelnd und beißt von seinem Brötchen ab.
"René Schatz, wir müssen heute Nachmittag Jessica abholen!", sagt Elli René und strahlt im ganzen Gesicht.
"Jessica, darf wieder nach Hause?", fragt Yannik begeistert.
Wer zum Teufel ist Jessica?
Elli nickt heftig und lächelt breiter. "Wann hat Jake eigentlich Trainingsende?"
"16.00Uhr", antworte ich.Ein neu gestylter Jake betritt die Küche und setzt sich neben mich.
"Warum strahlst du so, Mum?", fragt Jake.
"Wir holen Jessica heute Nachmittag ab!", antwortet sie begeistert.
Jake guckt erst ungläubig und in der nächsten Sekunde ziehen sich seine Mundwinkel in die Höhe.Da ich mich in die Angelegenheit nicht mit einmischen will, frage ich erst garnicht nach.
Als wir fertig mit frühstücken sind, schnappt sich Jake seinen Autoschlüssel und setzt sich seine Brille auf.
Er grinst mich doof an und geht dann zu seinem Auto, gefolgt von Yannik und meiner Wenigkeit."Ich muss dann ja nach Hause laufen.", bricht Yannik die Stille und atmet empört aus.
"Ja, das musst du.", lacht Jake, konzentriert sich aber noch auf die Straße.
"Och nö.", jammert Yannik.
"Setz du deine Brille ab?", fragt Yannik Jake.
"Nö, du?"
"Nein, wenn ich die Brille auf habe, bin ich ein Mädchenmagnet!", grinst Yannik. "Alle Mädchen stehen auf mich.", fügt er hinzu und grinst breiter, während er sich die Hände reibt.
"Stehst du auf mich?", fragt Jake mich sarkastisch.
"Nein, aber ihr seht mit der Brille niedlich aus.", kichere ich.
"Niedlich? Du bezeichnest uns als niedlich?", fragt Jake fassungslos.
"Sie bezeichnet uns als niedlich und ich bezeichne sie als heiß.", antwortet Yannik und grinst dreckig.
"Ernsthaft? Yannik sie ist drei Jahre älter als du.", sagt Jake mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Ach egal.", sagt Yannik lehnt seinen Kopf gegen die Scheibe und lächelt amüsiert nach draußen.
"Genau, kehr ruhig in deine Traumwelt mit Hannah zurück.", ärgert Jake ihn und grinst schelmisch.
Ganz ehrlich, ein 'Uhh' kann ich mir nicht verkneifen.
"Hannah ist cool ja!", verteidigt Yannik sich.
"Wann willst du ihr sagen, dass du auf sie stehst?", neckt Jake ihn weiter.
"Wann willst du 'ihr' denn sagen, dass du auf 'sie' stehst?", erwidert Yannik und betont 'ihr' und 'sie' deutlich.
Jakes Grinsen verschwindet innerhalb von Sekunden.
"Das ist was anderes.", sagt er ernst und konzentriert sich weiter auf die Straße.
"Und da sagt mal einer, dass Mädchen kompliziert sind.", nuschel ich seufzend und lehne meinen Kopf an das Fenster.
Sofort herrscht Stille in das Auto.Jake funkelt seinen Bruder im Rückspiegel böse an und Yannik funkelt böse zurück.
"Ihr verhaltet euch, wie Kleinkinder.", murmel ich amüsiert.
"Ich steh auf Hannah, ja und ich steh dazu. Nicht so wie Jake.", sagt Yannik.
"Ja. Lass uns doch das Thema wechseln.", murmelt Jake genervt.
"Wer ist Jessica?", frage ich neugierig.
Sofort erhellen sich beide Gesichter.
"Unsere Schwester!", antworten beide gleichzeitig.
"Und warum erfahre ich erst jetzt über sie? Erzählt was über sie."
"17 Jahre alt, braune Haare, grau-blaue Augen, hat deine Größe, Kickboxerin...", zählt Yannik auf.
"Und was meinst du mit 'Jessica darf wieder nach Hause'?", frage ich Yannik uns gucke zu ihm nach hinten.
"Sie war mal suizidgefährdet und litt unter Bulimie. Wir haben uns Sorgen um sie gemacht und in eine Klinik gesteckt.", murmelt Yannik traurig. Ich setze mich wieder normal hin und gucke auf die Straße.
"Warum bist du aufeinmal so ruhig?", fragt Jake besorgt.
"Egal. Warum war sie suizidgefährdet?", frage ich.
"Ihr damaliger Freund hat sie betrogen und sie danach als 'Schlampe' bezeichnet.", antwortet Jake.
"Warum beschimpft er sie mit 'Schlampe', wenn er jemand anderes gevögelt hat?", frage ich mich laut.
"Weil er dumm ist.", zischt Yannik leise mit zusammen gekniffenen Augen.
Und dann sind wir auch schon am Schulparkplatz.
Wir drei steigen aus, Yannik geht und Jake schließt ab.
Alle Blicke liegen auf uns. Warum?
Vielleicht weil sie mich nie mit Brille gesehen haben.Jetzt heißt es wieder eine Fake-Beziehung vorzuspielen.
Yay! Achtung Ironie.Ich finde die ganze Sache schwachsinnig.
Jake ist selber Schuld, wenn er mit jedem Mädchen vögelt, was ihm über den Weg läuft.
"Prinzessin, woran denkst du?", reißt mich Jake auf meinen Gedanken.
"Die Fake-Beziehung ist hirnlos.", antworte ich ehrlich.
"Beschwer dich bei deinem Cousin.", kommentiert Jake.
"Später, so und jetzt beende ich unser Gespräch, indem ich sage, dass die 'Beziehung' vorbei ist.", sage ich und mache mich auf den Weg zu Kyle und Co..
"Bye, Prinzessin!", ruft mir Jake hinterher.
"Nenn mich nicht so!", rufe ich zurück.______
Whut? 200+ Reads?! Ihr wollt mich doch verarschen D:Danke ❤❤
So ich muss jetzt weiter die Tribute von Panem gucken XD
Byee