Ich schreibe diese Geschichte in Sichten und in der Gegenwart / Präsens.
Falls ich bei dem Charakter der Origanfiguren abschweife: es tut mir leid! Mir sind die Charaktere bekannt und ich habe die Mangas von Tokyo Revengers zwar noch nicht Zuhause, aber meine Freundinnen haben sie. Aber bitte nicht ernst nehmen! Ich versuche die Story einzuhalten, aber dies wird mir nicht immer gelingen.
Eine Freundin von mir schreibt zusammen mit mir an dieser Geschichte!
Ihr Account: Cato_Valerii284
Aber zurück zur Charakterisierung!Sari
Sari hat eine ältere Schwester und ist im Jahrgang unter Hinata und Ema. Und ein Jahr jünger als Chifuyu.
Sie trägt eine Brille, hat braune Augen und helle, blonde Haare.
Vom Charakter her ist sie eher ruhig und zurückhaltend. In der Schule ist sie nicht unbedingt beliebt, wird aber auch nicht gemobbt. Ihr Freundeskreis ist ebenfalls nicht sonderlich groß.
(So kann man sich Sari vorstellen! Halt nur MIT Brille!)Nika
Nika ist die ältere Schwester von Sari. Sie leitet das Familienunternehmen.
Sie trägt eine Brille, hat braune Augen und dunkle, braune Haare.
Nika wird von ihrer Schwester oft "Ni" genannt.
Vom Charakter her ist sie freundlich, ruhig und gelassen.
Sie lässt Sari viel Freiheiten.
(So kann man sich Nika vorstellen. Sie trägt aber IMMER eine Brille.)Jana
Jana ist eine Freundin von Sari. Sie ist gleichalt mit Sari. Außerdem hat sie kein KLEINE Taschensucht. Aber wirklich nur eine KLEINE. (Werdet ihr während des lesens bemerken. Kleiner Tipp: EIN TASCHENRAUM) Sie hat auch Schmuck, zwar nicht ganz so viel wie sie Taschen hat, aber schon viel. Jana hat eine schwarzbraune Katze mit grünen Augen. Der Name der Katze ist Cookie. Meistens lebt sie allein. Ihr Vater ist öffter auf Gescheftsreisen. Sie liebt Mikey. Sie trägt immer High Heels. Storgt öffters Mikey. Eine Vorliebe für Taylor Swift hat Jana auch. (leider gibt es nur das erste Album, wir haben das ein Jahr vorgeschoben)
Jetztiger Spielraum: 2005
Beginnen wir mit der Story...
DU LIEST GERADE
Chifuyu x Oc / Mikey x Oc
FanfictionLasst euch Überraschen. Es geht halt um Chifuyu und Sari etwas auch um Mickey und Jana. Viel Spaß beim Lesen.