Kapitel 3

6 1 0
                                    

Pov Sari*

Unten angekommen führt er mich zu einem Motorrad. Dann fragt er: ,,Ist dir kalt?"
,,N-nein", stottere ich.
Er lächelt mich an und zieht die Manji-Gang-Jacke aus. Diese reicht er mir.
,,Es ist doch aber nicht kalt!", wiederspreche ich.
,,Wegen dem Fahrtwind! Zieh sie einfach über!", kontert der blonde Junge lächelnd.
Ich schlüpfe hinein.
Während ich die Jacke anziehe, steigt er auf's Motorrad. Unsicher gehe ich einen Schritt auf ihn zu und er sagt: ,,Steigt auf!"
Ich tue wie gehießen und steige auf. Dann lege ich die Arme um seine Taille und sage: ,,Bin bereit!"
Daraufhin lacht er.
Ich bin halt noch nie Motorrad gefahren! Weder besitze ich eins noch bin ich jemals bei jemandem mitgefahren!
In meinem Bauch beginnt es zu kribbeln. Lächelnd lege ich den Kopf an seine Schulter. Naja, das ist eher sein Schulterblatt... Aber Egal! So glücklich wie gerade bin ich schon seit Wochen nicht mehr gewesen!
Er fährt los. Nach circa 10 Minuten fragt er: ,,Wo wohnst du eigentlich?"
,,In der XXX-Straße! Nummer 6!", rufe ich.
Gegen den Fahrtwind ist er kaum zu verstehen.
Ich verstecke den Kopf hinter ihm und festige die Umarmung.
Bald darauf hält er an und ich steige ab.
,,Willst du noch mit reinkommen?", frage ich.
,,Gerne...", antwortet er lächelt.
Er stellt das Motorrad auf dem Parkplatz vor dem Hochhaus ab und wir gehen zur Tür. Dann krame ich in meiner Handtasche nach meinem Schlüssel. Als ich den gefunden habe, schließe ich auf und wir gehen durch das Treppenhaus in den dritten Stock. Dort schließe ich die Wohnungstür auf und lasse ihn hinein. Wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen in die Küche.
,,Willst du etwas essen? Oder trinken?", frage ich.
,,Hm..."
,,Zu essen hätte ich Peyoung Yakisoba da... isst du sowas?", frage ich.
,,Ja... ich esse das ganz gern..."
,,Gut! Dann mach ich uns das jetzt!"

(Falls jemand mit dem Namen "Peyoung Yakisoba" nichts anfangen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Falls jemand mit dem Namen "Peyoung Yakisoba" nichts anfangen kann...
Das kam im Manga vor und ist das Lieblingsessen von Baji Keisuke und Chifuyu!)

Bald darauf sitzen wir zu zweit am Esstisch und essen unser Peyoung Yakisoba. Nach ungefähr 5 Minuten fragt er: ,,Warum wart ihr beiden eigentlich dort?"
,,Jana wollte Mikey beobachten... sie hat ihn wirklich gern und ich bin halt mit...", antworte ich mit vollem Mund.
Auf einmal steckt er seine Hand aus und streicht mir eine Strähne, welche mir im Gesicht hängt, hinter's Ohr.
Nun steigt mir Hitze ins Gesicht.
Man! Wieso musstest du das jetzt machen?!
Schnell drehe ich meinen Kopf weg und murmele: ,,Tschuldigung"
Nachdem wir aufgegessen habe, lege ich die Stäbchen in die Spüle und räume schnell alles in der Küche weg.
,,Sari?", fragt Chifuyu aus dem Wohnzimmer.
Ich gehe zu ihm und entgegne: ,,Ja?"
,,Wohnst du allein?"
,,Nein... ich und meine Schwester leben hier... Nika lässt mich öfters mal allein..."
,,Okey... und was ist mit euren Eltern?"
,,Sie sind... nunja... tot"
,,Oh! Das tut mir leid! Ich hätte nicht fragen sollen!"
,,Schon gut... Ni und ich kommen klar... Nur Jana weiß davon! Naja, jetzt ja auch du..."
,,Okey... ich muss jetzt leider los... Ich hab Baji versprochen heute pünktlich zu sein!"
Ich nicke und bringe ihn zur Tür. Er zieht seine Jacke und Schuhe an und ich schlüpfe in meine Turnschuhe und schnappe mir meinen Haustürschlüssel. Dann bringe ich ihn noch nach unten und nach draußen. Bei seinem Motorrad umarme ich ihn noch einmal. Er erwidert die Umarmung und sagt: ,,Es war schön dich zusehen..."
,,Das finde ich auch!", murmele ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Kurz darauf lassen wir uns los, er steigt auf sein Motorrad und ich winke ihm noch zu, bis er um die nächste Ecke verschwunden ist.
Damit gehe ich wieder nach oben in die Wohnung. Im Wohnzimmer liegt ein Zettel...
Von Chifuyu?
Auf dem Zettel steht eine Telefonnummer und darunter die Worte: "Falls du mal Zeit hast :⁠-⁠)"
Wow... Will er sich mal mit mir treffen?
Ich hole mein Handy und wähle Jana's Nummer...
S: ,,Jana!"
J: ,,Ja, Sari? Was gibt's?"
S: ,,Was machst du gerade? Hast du gerade Zeit?"
J: ,,Äh... Er ist gerade bei mir... also gerade echt schlecht. Aber wir, also Chifuyu, Mikey, du und ich, könnten uns morgen treffen... Natürlich nur wenn du Zeit hast!"
S: ,,Klar hab ich Zeit! Ich ruf dich nachher wieder an!"
J: ,,Klar."

Timeskip 10 min

J: ,,Sari kommst du zu mir bitte!"
S: ,,Ja. Wenn du mir sagst wo du wohnst."
J: ,,,XXX-Straße, Nummer 1."

Pov Jana*

Nach ich weiß nicht Minuten ist Sari da das erste mal das sie bei mir ist oder überhaupt. Nagut Mickey wahr davor da und er wusste wo ich wohne...WAS ER WUSSTE ES!
S: ,,Wo soll ich klingeln?"
J: ,,Ito."
Es Klingelt. Und ich mach die Tür unten Persöhnlich auf.
,,Hey, komm hoch ich muss dir einiges erzählen.", sage
,,Hast du geweint? Hallo Jana, nicht weinen. Hallo?!", fragt sie.
Wir laufen nach oben in den Obersten Stock.
,,Meine Wohnung hat zwei Stockwerke also nicht Verlaufen Mickey wahr übrigens nur unten zum Glück ich muss dir alles zeigen. Von meinen Taschen Raum bis zum... Keine ahnung!", erzähle ich.
,,Okay.", entgegnet sie, ,,Du hast sehr viele Taschen!"
,,Naja die müssen ja zum Outfit passen. Weil ich kann mich sonst nicht entscheiden welche Tasche.", erkläre ich.

Chifuyu x Oc / Mikey x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt