Kapitel 5

6 2 0
                                    

Pov Sari*

Unser Essen kommt circa 15 Minuten später. Wir vier sagen im Chor: ,,Guten Appetit!"
Kurz lachen wir auf...
Man ist Chifuyu süß!  Auch sein Lachen ist mega süß!
Wir beginnen zu essen und schweigen.

Pov Chifuyu*

Ich schaue immer mal zu Sari und immer als ich wegschaute sah ich im Augenwinkel ihren Blick aber unsere Augen treffen sich nicht. Ich wechsel mal den Blick zu Mickey und Jana die sich gegenüber sitzen. Wie Sari und ich und Mickey sitz neben mir. Jana schaut manchmal zu Mickey und wir immer röter.
,,Schmeckts euchs?", versuche ich sie in ein Gespräch zu ziehen.
,,Mir schmeckt es und dir?", antwortet Sari.
Hatte sie nicht eben noch was im Mund oder isst sie schnell das sie mir in Windeseile antwortet?
,,Ja gut, könnten ja öfters her kommen.", meine ich.
,,Ohne mich ich mag die eine nicht, aber das essen schmeckt lecker, und dir Mickey?", sagt Jana.
,,Ich finde es auch sehr lecker! Aber mir fehlt dann Fähnchen", sagt Mikey.
Ich beginne zu lachen. Auch Sari steigt in mein Lachen ein. Nach ein paar Minuten verklingt auch unser einstimmiges Lachen.
Ich schaue sie an und unsere Blicke treffen sich. Schnell schaut sie weg, aber ich sehe wie sich ein hübscher Rosaton auf ihre Wangen legt.
Ob sie weiß wie süß sie ist?
Wir essen zuende und dann bezahlt jeder sein Essen. Danach verlassen wir das Restaurant.

Pov Sari*

,,Wie fandet ihr das Essen?", fragt Mikey.
,,Lecker!", antworte ich sofort.
,,Find ich auch!", sagt Chifuyu.
,,Hm... Ich schließe mich euch an, Sari und Chifuyu!", sagt Mikey.
,,Hatten wir nicht schon die frage?",sagt Jana verwirrt.
Ich werde einen Blick auf mein Handy und es ist 15:28 Uhr.
,,Wo wollen wir jetzt hin?", frage ich.
Bis gegen 16:30 Uhr laufen wir durch die unterschiedlichsten Geschäfte.
Vor einem Schmuckladen sagt Mikey: ,,Hey! Leute! Chifuyu und ich haben noch was vor! Also wir müssten los!"
,,Tschau!", verabschiede ich die Jungs und umarme jeden von beiden noch mal.
Mikey und ich sind ja wirklich gleich groß... Na toll! Jetzt fühle ich mich noch kleiner...
Die Jungs gehen davon und ich wende mich an Jana: ,,Und wir? Machen wir uns auch Heim?"
Ich erhalte keine Antwort und frage: ,,Jana? Was ist denn bei dir los?"
Jetzt fällt mir auf, dass sie eine Tüte in der Hand hat.
Ist die nicht von Mikey?
Sie öffnet die Tüte und holt die Handtasche heraus.
,,Was?", rufe ich erschrocken.

Ich sehe wie sich ihre Wangen röten aber nicht wie normal sondern wie eine Chilli!

,,Eh... em... Sari... Bi-itte... ich brauche Geistige hilfe.",sagt sie mit stotterten Mund.

Wie soll ich denn das schaffen ich bin selbst entsetzt das er das getan hat.

,,Was soll ich machen ich kann mit ihn zwar reden aber tostdem ich werde immer voll Rot. Und meine Wangen fühlen sich voll Warm an und du kennst mich ich bin eine wandelnde Klimaanlage! Und... ich hatte es kurz vermutet aber das er das wirklich gemacht hat! Warum? Er kann mich kaum lieben ich bin zwar nicht so berühmt aber doch schon aber halt ein außenseiter. Ich.. kann es einfach nicht!"

,,Jana rege ich jetzt nicht auf du schaffst das. Hast du seine Nummer?",frage ich aufdringlich.

,,Die ist hier drinn...aber... aber...-"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chifuyu x Oc / Mikey x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt