Kapitel 2

5 1 0
                                    

Pov Jana*

Hinter uns stehen zwei Typen von Möbius...
Wie haben die uns entdeckt?!
Nun werfe ich schnell einen Blick zu Sari. Die starrt nur verängstigt die Typen vor uns an.
Wenn wir jetzt schreien, könnten wir von der Manji-Gang als Feinde gesehen werden. Aber wenn wir nicht schreien, könnten die Typen uns jetzt einfach verschleppen...
Was machen wir jetzt?!

Pov Sari*

Ich starre einfach vollkommen von Angst erfüllt diese Typen vor mir an...
Hilfe!
,,Was machen denn zwei hübsche Mädchen wie ihr hier?-"
,,Das geht euch null an außerdem das Mädchen was letztes mal da wahr ist nicht die einzigste die dieses Versteck kennt. Und wenn ihr weiter so rum stehst werden euch bestimmt die Manji-Gang euch vermöbeln." unterbricht Jana sie, sie kling selbstbewusst wie sie das immer hinbekommt Frag ich mich?
,,Ach Mädchen das interessiert uns null wir haben jetzt ausschließlich euch im Blick ich denke das ihr ein Leckerschmecken seit oder?"
Was? Was soll das jetzt bedeuten ,,Leckerschmecken?" ich vertraue die Jana bitte bringe uns heil hier raus ich will nicht gegessen werden!

Pov Jana*

Was! Die wollen uns...! Oh nein ich will noch nicht Entjungfert werden! ...Außer es wäre Micky aber das ist wahrscheinlich weit entfernt. Ich weiß nicht mal ob er mich mag oder kennt?! Kopf hoch Jana immer Positivdenken er hat sicherlich schon was von dir Gehört und er wahr doch auch da als hier eine meiner alten Freundinnen gefasst wurde alles normal. Ach was mach ich mir hier ein vorwurf es sind zwei aus Möbius in nähe des Schreins und hier ist Mickey.
Scheie und du bist voll ein Außenseiter oder lasse dich hier Vergewaltigen, dann kommen sie und hab ein traumer des lebens!
,,Okay ihr wolltet es ja nicht anders... MICKEY, CHIFUYU HILFE!!!", schreie ich.
,,JANA SPINNST DU?!", schreit Sari ängstlich.
,,Was? Ich lasse mich doch nicht Vergewaltigen!", meckere ich.
,,WARTE WAS ?!! Ver- Vergewaltigen? Ich... ich da-", stottert sie.
,,Ja ich weiß du hast gedacht."
,,Du spinnst!"
,,Da spinne ich eben! Aber du auch!"
Mickey ♡!
,,Ach ihr... Was macht ihr denn hier?", fragt Chifuyu.
,,Langeweile schöpfen weißt du? DAS GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHTS AN!!!", rufe ich.
Mickey und Sari schauen mich an.
Also ich liebe mich dafür das ich es gemacht hab... Okay können sie jetzt aufhören? Ich kriege langsam Angstzustände!
,,Jana wolltest du uns wieder beobachten? Das was Akiku passiert ist wahr alles dein Verlust.", erzählt Mikey.
,,Na Gut ich gebe zu das wir euch beobachten wollen. ... Na gut, ich. Aber ich hab meine Gründe und das Akiku im Krankenhaus lag wahr ich nicht! Ich hab ihr gesagt das sie leise sein soll! Und sie mochte dich aber... aber ... ich rede wieder zu viel.",sage ich traurig.
Denn wir beide haben ihn geliebt und deswegen haben wir angefangen ihn zu beobachten doch sie wurde erwischt als sie etwas herum gequietscht hat.
,,Sie hat was?", fragt Mikey verwundert.
,,Aber... aber Mickey wir können später reden.", murmele ich.
Ich vermasselt auch immer alles! Kein wunder das ich noch nie nen Freund hab außer welche die mich aus genutzt haben...
Mickey und Chifuyu besiegen die zwei aus Möbius und beenden die Versammlung und Mickey bringt mich zu mir nach Hause. Ich lade ihn noch auf ein Tee ein um mit ihn zu reden.
,,Ich wollte nicht, dass Sari und ich erwischt werden und auch eigendlich dich nicht rufen doch mir blieb nicht anderes übrig... und warum ich Chifuyu mit gerufen hab, wegen Sari. Sie liebt ihn und ja... ich wollte ... das ihr uns rettet. Es tut mir schrecklich leid ich werde euch auch nicht mehr beobachten... ich verspreche es. Ich...ich will nur wissen was in der Umgebung ab geht, weißt du? Mein Vater geht auf sehr viele Geschäftsreisen und ich fühle mich da etwas sehr alleine. Sari ist meine einzigste Freundin. Akiku hab ich nicht wirklich gemocht aber ihre Bedürfnisse akzeptiert... Ich merke schon ich Langweile dich du kann wenn du fertig bist wieder gehen ich halte dich nur auf.", erkläre ich ihm.
,,Gehen wir alle vier morgen durch die Stadt?", fragt er.

Pov Sari*

Jana wird von Mikey nach Hause gebracht und ich sage: ,,Ich gehe dann auch mal..."
Meine Stimme klingt seltsam hoch und ich habe das Gefühl, dass ich nicht mal nach Hause komme...
,,Nein! Ich bringe dich nach Hause!", bestimmt er und nimmt mich bei der Hand.
Auf dem Weg, die Stufen nach unten bemerke ich erst, dass ich zittere.
Nen Schock brauch ich jetzt eher weniger!

Chifuyu x Oc / Mikey x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt