Pov Sari*
Ich sitze in meinem Zimmer und lese. Nika ist mal wieder auf Geschäftsreise.
Knapp 50 Seiten vor Ende des Buches klingelt mein Telefon. Schnell lege ich das Buch weg und nehme das Handy in die Hand.
Es ist Jana...
J.: ,,Hey!"
S.: ,,Warte kurz!"
Schnell schaue ich nochmal auf den Namen um zu realisieren, dass es wirklich Jana ist.
S.: ,,Okey, bin wieder da! Was gibt's?"
J.: ,,Ich habe herausgefunden, dass es eine Versammlung der Manji-Gang gibt. Gehst du mit mir zu schauen, was da passiert?"
S.: ,,Äh, ja... Klar... Können wir machen..."
J.: ,,18 Uhr! In der Nähe vom Schein!"
S.: ,,Okey... Bis dann, schätze ich, oder wolltest du noch irgendwas?"
J.: ,,Nö! Bis dann!"
Jana legt auf und ich lege das Handy wieder weg. Schnell werfe ich einen Blick auf die Uhr. Es ist 16:34 Uhr.
Also noch eine Stunde und 26 Minuten. Und was mache ich in der Zeit?
Ich nehme mein Buch wieder zur Hand und lese noch die letzten 50 Seiten. Als ich damit fertig bin, sind erst 30 Minuten der Zeit vergangen.
Was mache ich jetzt noch in den circa 56 Minuten? Man ist das nervig!
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Dort gucke ich in den Kühlschrank und sehe dass ich nichts wirklich leckeres zu Essen da habe.
Ich laufe zurück in mein Zimmer und ziehe mich um.(Sari's Outfit ⬆️)
Dann sammle ich Handtasche, Geldbeutel und Handy zusammen.
(Sari's Handtasche ⬆️)
Geldbeutel und Handy stecke ich in die Tasche. Ich laufe los und nach 10 Minuten bin ich dort auch angekommen. Durch das Schaufenster sehe ich einen Jungen mit blonden Haaren.
Chifuyu! Er trägt eine Jacke der Tokyo-Manji Gang... Warte! Was?! Eine Gang-Jacke?!
Langsam und mit leicht zitternden Knien, betrete ich den Laden.
Ich laufe zu den Aufsteller wo Sushi darauf steht und nehme mir eine Packung. Auf einmal höre ich eine Stimme:,, Sari! Was machst du hier?"
Es ist Jana. Sie ist sehr gut gekleidet. Bei sich hat Jana eine große Handtasche.(Jana's Handtasche ⬆️)
(Jana's Outfit ⬆️)
,,Warum schreist du durch den ganzen Laden? Weißt du nicht wer hier alles ist?", rufe ich zurück.
,,Also ich hab mal gehört wenn man nicht daran denkt wenn man was gemacht hat dann ist es auch nicht peinlich. Und ich hab jetzt nur dich gesehen und die Verkäuferin. Warum?", kontert sie.
Ich kann ihr doch nicht sagen das Chifuyu hier ist. Nein! Er kommt geradewegs auf uns zu.
,,Hey, seit ihr nicht die Mädchen die auf den Schulhof Mitten im Weg stehen?", fragt er.
Was für ein schöner erster Eindruck.
,,Wir stehen nicht nur mitten Rum wir reden auch sehr wichtiges Zeugs und du stehst immer hinter der Ecke und verplbrügelst Leute. Warte du bist...ich komme nicht auf den Namen warte Sari hat den schonmal genannt... Uno Momento... Jetzt hab ich's, Chifuyu!", sagt Jana.
,,Ja, ich bin Chifuyu...", sagt er.
Jana! Ich hab ihn wirklich gern! Könntest du jetzt aufhören so peinlich zu sein!
,,Äh... Jana? Haben wir nicht noch was vor?", zische ich und packe sie am Arm. Dann schleppe ich sie zur Kasse und bezahle das Sushi. Vor dem Laden frage ich: ,,Was sollte das?"
,,Was sollte was?", antwortet sie verwirrt.
,,Ich mag ihn! Und jetzt hatte ich vielleicht einmal die Gelegenheit ihn anzusprechen und dann kommst du um die Ecke!", meckere ich.
,,Du hättest den sowieso nie angesprochen!"
,,Jana!"
,,Ja?"
,,Du bist doof!"
,,Du auch!"
Wir laufen die Straße hinab. Jana schweigt und ich esse. Als ich fertig gegessen habe, ist es 17:40 Uhr.
,,Wollen wir zum Schrein?", frage ich.
,,Klar!", antwortet Jana und lächelt.Am Schrein:
Pov Jana*Wir beide haben uns versteckt daraufhin sage ich: ,,Sei leise einige von Möbius laufen meist hier rum um Ideen abzufangen!"
Sie nickt und wir wenden uns zur Tokyo Manji-Gang. Dies mal steht nur die 1.Division da. Also da wo dieser Chifuyu ist. Ich wollte im Laden nicht so ein großen Aufstand machen weil der Anführer Mickey ist und er ist voll süß vorallem wenn er im Restaurante immer die Kinderbestellung ist mit der Fahne oben drauf einfach zum unfallen.
,,Hey Janaa ist doch Micky und Chifuyu!"
Ich klatsche in die Hände und schlage mir einmal gegen den Kopf.
Dann tippt mich Sari tippt an und zeigt nach hinten...
DU LIEST GERADE
Chifuyu x Oc / Mikey x Oc
FanfictionLasst euch Überraschen. Es geht halt um Chifuyu und Sari etwas auch um Mickey und Jana. Viel Spaß beim Lesen.