Pov Chifuyu*
Sari, Jana, Mickey und ich wollen in die Stadt und dafür muss ich mich mal besser anziehen...
Weil erstens Mickey ist der Boss zweitens Sari ist einfach süß.
Es ist 12 Uhr und ich muss noch Mickey holen. Ob er schon so früh wach ist wenn er mal was nicht mit Draken mach. Ich hole Mickey ab und fahre zum Treffpunkt. Mickey ist eingeschlafen, wusste ich doch!Pov Jana*
Die kommen zu spät! Ach da kommen die auch schon nach 10 min! Mickey schläft. Aw süß... okay mir ist es egal wie lange die gebraucht haben.
,,Mickey wach auf wir sind da!"
Chifuyu schrei nicht Mickey an hast du mich verstanden.
,,Wenn Blicke töten könnten. Jana beruhige dich es ist nichts passiert.", sagt Sari neben mir.
,,Lass mich doch Sari!", meckere ich.
Er ist voll süß wenn er schläft und er hat sich sogar schick gemacht. Na Gut ich musste Sari zwingen eine Tasche zu nehmen für Chifuyu. Also alles normal.
,,Chifuyu du solltest mich doch wecken bevor wir da sind! Oh, hi Jana.",sagt Mickey verschlafen.
Och ne er hat mich begrüßt!!!Pov Sari*
Jana! Wieso wirst du jetzt leicht rot?! Ich weiß, dass du ihn magst, aber wir müssen es ja nicht übertreiben! Er hat doch nur "Hi Jana" gesagt!
,,Hallo ihr zwei!", begrüße ich die Jungs.
,,Hallo Sari, wie geht's dir?", entgegnet Chifuyu mir.
Okey... Sari! Es ist nur ein Junge! Wohl bemerkt ein mega süßer und fürsorglicher Junge...
Sari!
,,Gut... Danke der Nachfrage. Dir?", antworte ich nach zwei Sekunden Stille.
,,Auch...", murmelt er.
Nach zwei Minuten der Stille frage ich: ,,So... Wohin wollen wir?"
,,Naja einfach erstmal herum laufen, oder?", kontert Jana.
,,Klar!"
Wir laufen durch eine Einkaufsstraße.
Bald darauf hat Jana einen Handtaschenladen gefunden. Sie geht auf es zu. Ich packe sie am Arm und sage: ,,Nein! Du hast schon genug!"
,,Och! Warum? Da ist gerade eine mega schöne Tasche im Angebot nur 100€ statt 300€! Außerdem ist sie Olivgrün und voll schön.Ich hab nicht so viele Grüne Taschen nur schwarz, weiß und andere Farben die ich mag nur nicht so viel Grün! Wo ist eigentlich Mickey?", man sieht ihr Traurigkeit in ihren Augen.
,,Jana da ist er!"
,,Oh danke Chifuyu. Eh warte Was?!"
Jana die sich erschreckt zu Chifuyu gedreht ist. Jana? Es ist nur Chifuyu! Hast du etwa vergessen dass er da ist?! Du bist doof! Nur Augen für Mickey!
,, Alles gut, Jana?", Frage ich.
,, Hm... Was ist alles gut?", kontert sie verwirrt.
Nun beginne ich zu lachen.
Schon lustig!
Sie schaut mich entgeistert an.
,, Wo warst du Mickey? Jana hat sich schon Sorgen gemacht!", diese Frage hätte ich jetzt eher von Jana erwartet Chifuyu.
,,Was! Hab ich nicht! Wollen wir was essen?", stammelt sie.
,,Ja...ja Jana.", entgegne ich.
,,Klar! Warum nicht?", kontert Mikey.Pov Jana*
Ich hab leider keine kleine Fahne mit wie Draken. Aber... Egal.
,,Okay aber wohin gehen wir?", frage ich.
,,Was schaust du da mich an?", kontert Sari.
,,Ich hab in die Runde geschaut. Sari, das du dich immer angesprochen fühlst!", meckere ich.
,,Wie wäre es wenn Mikey aussucht?", fragt Chifuyu aus der letzten Ecke.
Ah... Chifuyu ist das dein ernst? Man jetzt werde ich ja wieder rot! Muss man das sagen?
,,Wie wäre es mit den Restaurant um die Ecke.", entgegnet Mikey.
Wir laufen alle um die Ecke und da war ein Restaurant den ich noch nie gesehen habe. Griechisch...
Ich hab noch nie beim Griechen gegessen.
,,Sieht lecker aus!",sagt Sari.
,,Ja oder? Und sieht auch schön aus.",antworte ich direkt.
Wir sind gerade dabei einen Tisch zu reservieren, als ich eine mir vertraute Stimme höre: ,,Jana was für ne Ehre dich mal wieder zu sehen!"
,,Hi, mh ich hab deinen Namen vergessen es ist ja schon 4 Jahre her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Die Ehre ist ganz meinerseits.", antworte ich lächelnd.
Nicht, ich kann Yuki nicht leiden. Aber ich muss so tun als ob ich sie mag aber kein Wunder das ich noch nie hier war... Stimmt sie hatte mir mal hier rüber mal was erzählt.
,,Ein Tisch für vier kommt sofort. Hier lang.", sagt sie und läuft vorne weg.Pov Sari*
,,Jana wer ist das?", frage ich sie.
,,Eine die ich nicht mag, sie war eine Klassenkameradin. Kann ich nicht hier weg?", antwortet sie mir im flüster Ton.
,,Nein Jana das überstehen wir alle zusammen.", meint Mikey.
Danke, Mickey.
,,Hier bitte und gleich auch die Karten. Sicherlich lädt euch Jana ein. So wie sie es auch immer damals getan hat.", meint die Kellnerin.
,,Dattebane (echt jetzt), ich hatte es nur getan weil sie nie Geld mit hatte... Ich kann sie immer noch nicht Leiden.", meckert die Ito.
Nach 20 min,weil sich Mickey und Jana entscheiden können, meldet sich die Kellnerin wieder bei uns.
,,So seit ihr fertig?", fragt sie.
,,Ja sieht so aus, ich hätte gerne eine Griechische Kartoffel mit Zitrone.", gibt Jana in einen genervten Ton von sich.
,,Einmal Gyros, bitte", entgegnet Chifuyu.
,,Einmal bitte den Pastitsio (griechischer Nudel-Käse-Auflauf mit Hackfleisch)", murmle ich.
Mal was neues... Kenne ich zwar nicht, aber es klingt lecker! Ich hasse es mit Kellnern zu reden!
,,Ich hätte gerne Tiropitakia Kourou (Griechische Schafskäse-Teigtaschen)", sagt Mickey als letztes.Pov Chifuyu*
Also wenn da keine Fahne drauf ist wird Mickey es sicherlich nicht essen oder doch wegen Jana.
DU LIEST GERADE
Chifuyu x Oc / Mikey x Oc
FanfictionLasst euch Überraschen. Es geht halt um Chifuyu und Sari etwas auch um Mickey und Jana. Viel Spaß beim Lesen.