"Zeig uns was du kannst"
Die Sonne scheint Warm durch das grosse Fenster. Asukas Haare haben nun ein touch von Gold. Der Wecker zerrt sie aus ihren Träumen. Sie ist nicht wie viele Menschen die noch eine Halbe Stunde im Bett verbringen biss sie aufstehen, sie steht direkt auf und macht ihre Schuluniform für die Schule bereit. Im Haus ist es noch Still. Asuka nützt das aus und schleicht sich aus ihrem Zimmer und in Yuu's Schlafzimmer. In seinem Bücherregal neben dem Schreibtisch hat er Bücher. Es sind aber keine normalen Lesebücher sondern Technikbücher für Volleyball. Tag für Tag nahm Asuka immer heimlich ein Buch vom Regal und studiert es den Tag hindurch macht sich Notizen in ihrem eigenen kleinen Buch, manchmal wenn Yuu noch etwas trainieren will versucht sie die Techniken die im Buch standen umzusetzen. Wenn sie alleine zuhause ist nimmt sie ihren Volleyball und trainiert im heimlichen in ihrem Zimmer. Sie schafft es das Buch aus Yuu's Zimmer zu schmuggeln und in ihre Schultasche zu packen. Sie geht nochmal in ihr Zimmer und macht sich nun Fertig für die Schule. Ihre Haare steckt sie sich mit einer Traditionell Japanischem Haarstäbchen zusammen. Nun ist es auch schon 7.45 Uhr aber Yuu ist noch nicht wach.
Asuka: "YUU! Wach auf, wir müssen in 20 Minuten los. Ich mache mal Frühstück."
Yuu: "Jaaaa, ich komme ja schon..."
Asuka steht in der Küche un macht ein kleines morgen essen. Nach fünf Minuten stand auch Yuu schon in der Küche.
Yuu: "Guten Morgen, Asuka."
Asuka:" Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"
Yuu: "Hätte mehr sein können"
Asuka: "Das kann ich mir vorstellen, du hast ja gestern auch ganze Arbeit geleistet:"
Beide Lachen und setzen sich nochmals zum essen an den Tisch. danach packen beide ihre Schultaschen und machen sich auf den weg zur Schule. Die Schule verging relativ schnell. In der Mittagspause setzt sich Asuka nach draussen auf die Wiese und nimmt das Volleyball Techniken Buch aus der Tasche und fing es an zu studieren. Nach der Mittagspause hat Asuka Englisch ihr Lieblingsfach.
Mr. Ono: "Asuka kannst du diesen Satz vervollständigen? The biggest adventure you can ever take is to?
Asuka: "Thats easy, the biggest adventure you can ever take is to live the life of your dreams."
Mr. Ono: "Well done Asuka, that's correct. And what's the life of your dreams?"
Asuka: "To Play Volleyball in an awesome team, show everyone that girls can also be great at sports that is overweight by boys, and to have a long lasting relationship."
Mr. Ono: "That sounds interesting. So the lesson is almost over, i have to tell you that next week there will be a test about completing phrases or questions."
Die Glocke klingelt und Asuka packt alles zusammen, sie verabschiedet sich von Mika und macht sich auf den weg zur Volleyballhalle wo Yuu schon auf sie wartet. Jedoch macht sie noch ein kleinen Abstecher auf die Toilette um sich in ihre Sportsachen zu schmeissen. An der Halle angekommen wechselt Asuka ihre normalen Schuhe mit Hallenschuhen aus und betritt die Halle. Das netz ist schon aufgestellt, Yuu wärmt sich schon auf und Asuka macht es ihm gleich. nach dem aufwärmen fangen sie an ein wenig zu trainieren. Ohne das es Asuka mitbekommt observiert Kurokawa das ganze geschehen.
Asuka: "Yuu, kannst du mir ein paar Bälle zuspielen? Ich würde gerne mal was ausprobieren."
Yuu: "Klar."
Asuka: "Also gut. Rechte Seite, und bitte ein ziemlich hohes Zuspiel"
Asuka nimmt Anlauf ihr Anlauf kann man nicht besser machen jeder Schritt sitzt perfekt. Kurokawa's Augen weiten sich als sie in der Luft ist. er kann es kaum fassen diese Körperhaltung, es ist als würde sie fliegen. Auch die höhe die sie Springt, sie ist höher gesprungen als das netz, höher als der grösste spieler den sie im Team haben. Mit einem heftigen knall prallt der Ball auf den Boden auf und warf eine Flasche um die Asuka zuvor aufgestellt hat, direkt neben der Seiten Linie.
DU LIEST GERADE
Karasuno's Phoenix : "Das einzige Mädchen"
FanfictionHey, das ist meine erste Fanfiction, es ist eine Haikyuu Geschichte mit meiner eigenen OC Charakter (Asuka Nishinoya sie ist die Zwillingsschwester von Yuu Nishinoya). Die Geschichte wird nicht der timeline in der wirklichen Haikyuu anime/ Manga ent...