⚠️ Trigger Warnung:
Sexuelles aufdringliches Verhalten ⚠️Hinata's Sicht:
Ich rieb mir die Hände zusammen und kuschelte mich weiter in die Jacke ein, in Hoffnung mich etwas aufwärmen zu können. Es war Samstag, arschkalt und viel zu früh. Aber es war die einzige Uhrzeit um die Kageyama-san sich treffen konnte.
Ja, es ist etwas zu früh für ein Treffen, da ich ja eigentlich Zeit für mich und diesen ganzen Tumult zwischen uns beiden überdenken wollte, aber gerade brauche ich ihn.
Gerade als ich meine Hände wieder in die Jackentaschen vergraben wollte, hielt ein Auto vor mir, worauf die Tür sich öffnete und kein anderer als Kageyama-san ausstieg. Wenn man vom Teufel spricht.
Bevor er sich mir jedoch zuwand sprach er kurz zu der Person am Steuer, welche ich nicht richtig identifizieren konnte. "Danke Michiko, bis später"
Michiko? Wer zum Fick ist Michiko?
"Hey", begrüßte er mich daraufhin und nickte mir zu.
"Hi", lächelte ich ihn knapp an.
"Wollen wir? Es ist verdammt kalt hier draußen"
Ich nickte bloß und folgte ihm hinein.
Wir setzten uns an einen der freien Tische, etwas weiter hinten, und bestellten eine heiße Schokolade."Du wolltest dich treffen?", begann Kageyama-san das Gespräch, worauf ich mich aufrecht hinsetzte.
"Genau, ich wollte mich treffen...Also es geht nicht wirklich um uns...ich hätte da eine Bitte"
Kageyama-san schien ziemlich überrascht und nickte verstehend. "Okay und die wäre?"
"Mina...sie-", mal wieder wurden wir von einem Kellner unterbrochen und nickten nur dankend, als er uns die Getränke auf den Tisch stellte.
"-sie...will es nochmal mit Yuko probieren"
Kageyama-san zog die Augenbrauen verwirrt zusammen und rührte die Sahne unter, bevor er einen Schluck trank. "Und du willst, dass ich dir irgendwas gebe, damit sie mit Yuko wieder in Kontakt treten kann?"
Ich fühlte mich etwas erwischt, nickte jedoch.
"Nein"
"Wie 'nein'?"
Er lehnte sich etwas zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nein. Yuko hat schon genug gelitten und ausreichende Probleme in ihrem Leben. Außerdem kann ich nicht einfach ihre Daten rausgeben, wenn ich nicht mal weiß, ob sie damit okay ist"
"Es ist Mina, Kageyama-san"
"Ja die Mina, die Yuko verlassen hat und ihr das Herz gebrochen hat, nur um jetzt hier in Tokio zu hocken"
Ich seufzte und lehnte mich etwas vor. "Bitte Kageyama-san...Mina bereut das ganze. Sie hat mir auch erzählt, dass sie bereit dazu ist Yuko in Ruhe zu lassen, wenn Yuko wirklich nichts mehr von ihr möchte"
Kageyama-san wechselte einen Blick zwischen mir und seinem Glas, bevor er schließlich geschlagen seufzte.
Er nahm daraufhin sein Handy aus der Jackentasche und legte es mir, nach einem wenig Rumgetippe, vor die Nase.Yukos Insta. "Sie ist darauf sehr aktiv. Die antwortet keinen unbekannten Nummern und auch Nachrichten von diesen erreichen sie nicht"
Ich nickte und konnte mir ein warmes Lächeln nicht verkneifen. "Danke dir, Kageyama-san"
Er schüttelte bloß den Kopf und wartete darauf, dass ich mir den Namen notiert habe, bevor er sein Handy wieder wegsteckte.
Wir verbrachten die restliche Zeit damit unsere heiße Schokolade zu trinken und über unsere Karrieren zu sprechen. Ich war sehr überrascht darüber, wie reif Kageyama-san geworden ist und irgendwie machte ihn das ganze...attraktiver?
DU LIEST GERADE
BOYS LOVE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
Fanfiction• Fortsetzung von BOYS LIKE BOYS • 5 Jahre sind seit dem tragischen Vorfall vergangen. Der nun 23 jährige Hinata Shoyo wechselt auf eine Uni in Tokio, um seinen Master zu absolvieren. Das Unileben könnte nicht perfekter laufen und Hinata war nun sog...