Startseite

68 8 10
                                    

Willkommen in dem FF-Warrior Cats-Wiki! Hier erfährst du alles über jede Katze, jeden Ort und alles wichtige im hohen Norden.

Wenn es einen Ort, eine Katze, ein Ereignis oder ähnliches gibt, das noch nicht aufgeführt wurde, kannst du dich gern melden. Auch, wenn du über jemanden oder etwas gern etwas erfahren würdest. Dann wird die Seite (Das Kapitel) so rasch wie möglich fertiggestellt und veröffentlicht. Ihr könnt auch gern ergänzen und nachfragen, Tipps geben usw.

Achtung, SPOILERGEFAHR!!!

Manchmal werde ich Begriffe "verlinken", entweder so oder so bzw. so. Das bedeutet aber nicht, dass ihr daraufklicken könnt wie im echten Wiki, sondern nur, dass es dazu auch Seiten geben wird. Wenn ihr zum Beispiel auf MitternachtsClan klickt, kommt ihr nur auf eine Profilseite, die damit nichts zu tun hat. (Wenn es überhaupt so ein Profil gibt)

Wenn hingegen ein Name oder begriff orange und fett ist, ist es ein Username, der euch zu einem Profil führen kann, das auch gemeint ist. (wie unten in PPS)

Viel Spaß wünscht euch Eure Aurelia :)


PS: Die Rechte für das Konzept & den Schriftzug von Warrior Cats liegen nicht bei mir, sondern bei Erin Hunter. Die Charaktere gehören aber mir!

PPS: Das Cover ist von -Honigmaedchen-.

PPPS: Ihr könnt gern in dem Buch "Tausend Schicksale in den Sternen" einen Charakter erstellen und, wenn ihr wollt, eine "Seite", also ein Wikipedia-Kapitel dazu desingen und es mir schicken. Bei den dort erstellten Charakteren werde ich hier angeben, von wem wer ist.

PPPPS: Ich suche jemanden, der die Katzen malen kann! Fanart!

WIKIPEDIA - Die Clans im hohen Norden ~ Warrior Cats FFsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt