Mausseele

38 8 3
                                    

Mausseele ist ein kleiner, silbergrauer Kater mit schwarzen Streifen, einem hellbraun gemusterten Schweif, einer gelähmten linken Vorderpfote, ein eingerissenes Ohr und vielen Narben. Er hat leuchtend türkisfarbene Augen. 

∘◦ ❃ ◦∘

Namen: 

Maus 

Mauspfote 

Mausseele 

Status: 

lebend, Ort unbekannt 

Vergangenheit: 

Hauskätzchen bei Jägern 

Maus 

Schüler im SchneeClan 

Mauspfote 

Krieger in verschiedenen Clans 

Mausseele 

Streuner 

Mausseele, Maus

Mitglied eines Wolfrudels 

Mausseele 

Familie: 

Mutter 

Hauskätzchen mit unbekanntem Namen

Vater 

Straßenkatze mit unbekanntem Namen

Schwestern 

unbekannt, unbekannt, Silberseele 

Brüder 

unbekannt, unbekannt 

Ausbildung: 

Mentor im SchneeClan folgt sonst keine 

Positionen:

Krieger 

Streuner 

Einzelläufer

Hauskätzchen

Wolfsrudelmitglied

∘◦ ❃ ◦∘

Charakter: 

Mausseele ist ein unberechenbarer, trotziger und sturer Kater. Er kann Katzen manchmal zur Weißglut bringen. Er ist hilfsbereit, einigermaßen zuverlässig, treu und verteidigt die, die ihm etwas bedeuten, mit seinem Leben. 

Mausseele ist ruhig, schnell genervt und gern allein, mag es nicht, wenn jemand ihm Fragen stellt. Er ist ein typischer Einzelgänger, oft mürisch, in Gedanken versunken und schlecht gelaunt. Manchmal überfordern ihn seine Kräfte. 

Er ist ein Gabenträger, ein Nachkomme der Defekten.

Lebensgeschichte: 

Maus wird in einem Jägerhaushalt als Hauskätzchen geboren. Er wächst mit seinen Geschwistern dort auf, bis eines Nachts Zweibeiner in das Haus eindringen und seine Geschwister brutal ermorden, bis auf ihn und seine Schwester Silber. Er weiß aber nicht, dass sie das übelebt hat und sie weiß nicht, dass er das überlebt hat.

Maus irrte herum und betrat versehentlich das Territorium des SchneeClans [Clan aus lizzy-lil-wolfies RPG Winterzauber]. Der Clan nahm ihn auf und er lebte als Schüler Mauspfote dort. Bald nach seiner Kriegerzeremonie traf er bei einem Streunerangriff Bloom und sie wurde seine Gefährtin. Doch dann wurde die Kätzin von einem Dachs getötet. 

WIKIPEDIA - Die Clans im hohen Norden ~ Warrior Cats FFsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt