Eichhornschweif ist eine mittelgroße Kätzin mit kurzem, rotorangenem Fell und dunklen Streifen. Sie hat grasgrüne Augen.
∘◦ ✾ ◦∘
Namen:
Eichhörnchen
Eichhornpfote
Eichhornschweif
Status:
lebend im LaubClan
Vergangenheit:
Junges im MitternachtsClan
Eichhörnchen
Schülerin im LaubClan
Eichhornpfote
Kriegerin im LaubClan
Eichhornschweif
Familie:
Mutter
Clankätzin mit unbekanntem Namen
Vater
unbekannter Streuner
Schwester
Distelzweig
Ziehschwester
Rotkehlchensang
Gefährte
Goldfunke
Ziehjunge
Nussjunges, Disteljunges, Kristalljunges, Falkenjunges
Ausbildung:
Mentorin:
ihre Mutter
Schüler:
Morgenpfote
Positionen:
Kriegerin
Zweite Anführerin
∘◦ ✾ ◦∘
Charakter:
Eichhornschweif war als Junges und auch als Schülerin bereits sehr ehrgeizig und eifrig bei der Erfülung ihres Traumes, eine gute Kriegerin zu werden. Sie ist hilfsbereit und zuverlässig, vertrauenswürdig und liebenswert.
Allerdings besitzt sie eine mangelnde Empathie, sie kann sich nicht gut in andere hineinversetzten. Sie versucht immer, ihre Schwester zu schützen, denkt aber manchmal egoistisch. Nur selten stellt sie Befehle infrage oder macht verbotene Dinge. Sie ist eine loyale Kriegerin und achtet das Gesetz der Krieger.
Lebensgeschichte:
Eichhörnchen wird im MitternachtsClan gemeinsam mit ihrer Schwester Distel geboren. Während Distel sich sehr für die Arbeit von Lavendelschnee, Windlied und Taupelz, den Heilern, interessiert, suchen Eichhörnchen und ihre Baugefährtin Rotkehlchen Nähe zu den Kriegern. Sie träumen von einer großen Zukunft als Helden und ruhmvolle Kriegerinnen, bis der EdelsteinClan den Zwist zwischen den Clans beendet und sie sich vereinen.
Eichhörnchens Mutter äußert mehrmals Unmut an der neuen Situation und sie ist nicht die einzige. als Farnpelz, Meeresträne und Rankendorn dazu aufrufen, sich ihren neuen Clans anzuschließen, nimmt sie das Angebot an und zieht mit Eichhörnchen, Distel und ihrer Ziehschwester Rotkehlchen in den LaubClan.
Dort werden die drei bald zu Kriegern ernannt und ausgebildet. Distelpfote wird Heilerschülerin, während Eichhornpfote und Rotkehlchenpfote weiter an ihrem Traum, Krieger zu werden, festhalten.
DU LIEST GERADE
WIKIPEDIA - Die Clans im hohen Norden ~ Warrior Cats FFs
FanfictionAlles über meine Warrior Cats-Charaktere, Orte, Wichtige Ereignisse usw. Fanart-Maler gesucht! MMFF - Anmeldung siehe "Tausend Schicksale in den Sternen", ein anderes Buch von mir. Inspiriert von dem Fandom-Warrior Cats Wiki. Die Bilder sind alle n...