Eichhornschweifs Mutter ist eine orangerote Kätzin mit grünen Augen und einem buschigem Schweif.
∘◦ ❃ ◦∘
Namen:
unbekannt
Status:
unbekannt
Vergangenheit:
Junges im DonnerClan
unbekannt
Schülerin im DonnerClan
unbekannt
Kriegerin im DonnerClan
unbekannt
Streunerin
unbekannt
Kriegerin im MitternachtsClan
unbekannt
Kriegerin im LaubClan
unbekannt
SternenClan-Katze oder Streunerin
unbekannt
Familie:
Mutter
unbekannte DonnerClankatze
Vater
unbekannt
Geschwister
unbekannt
Gefährte
unbekannt
Töchter
Eichhornschweif, Distelzweig
Ziehtochter
Rotkehlchensang
Ausbildung:
Mentor:
unbekannter DonnerClankater
Schüler:
unbekannte DonnerClanschülerin, Eichhornpfote
Positionen:
Kriegerin
∘◦ ❃ ◦∘
Charakter:
Eichhornschweifs Mutter ist eine liebevolle, führsorgliche Mutter, die aber auch sehr streng sein kann. Sie denkt vorrausschauend und ein Gesetzesbruch ist für sie in Ordnung, wenn er gerechtfertigt ist oder aus Liebe geschieht.
Wenn sie weiß, dass es nicht gut ist, im DonnerClan zu bleiben, dann verlässt sie ihn. Genau so verließ sie auch den MitternachtsClan, als er sich dem Edelsteinclan anschloss, und schloss sich dem LaubClan an.
Lebensgeschichte:
Eichhornschweifs Mutter wurde im DonnerClan geboren. Als sie ihre Kriegerzeremonie hinter sich hatte und eine Schülerin zugeteilt bekam, dachte sie bereits darüber nach, den Clan zu verlassen. Sie freundete sich mit einem Streunerkater an und als sie bemerkte, dass sie trächtig war, vertraute sie sich ihrer Mutter an und erklärte ihren Wunsch.
Ihre Mutter teilte ihre Meinung, doch die Kätzin zögerte, denn ihre Schülerin war noch nicht mit ihrer Ausbildung fertig und sie wollte sie nicht hängenlassen. Dann wurde ihre Schülerin Kriegerin und es kam wieder Krieg. Ihre Mutter wurde von einem WindClankater getötet. Nun gab es für sie kein Halten mehr und sie stahl sich heimlich davon.
Sie zog sehr weit, bis sie in den Norden kam. Dort traf sie Sternengebieterin und schloss sich ihrem Clan an. Sie schwor sich, ihren Jungen eine wundervolle Zukunft zu ermöglichen.
Als Eichhornschweif geboren wurde, benannte ihre Mutter sie nach ihrer Ahnin Eichhornschweif aus dem DonnerClan. Distelzweig wurde nach Distelblatt benannt. Eichhornschweifs Mutter zog zudem Rotkehlchensang auf, deren Mutter bei ihrer Geburt gestorben war.
Nach der Gründung des LaubClans verließen die drei den zusammengeschlossenen EdelsteinClan und lebten fortan im LaubClan.
Eichhornschweifs Mutter ließ Distelpfote von Salbeiblüte und Opalauge ausbilden, während sie bei Eichhornpfote durchsetzte, dass sie selbst ihre Mentorin war. Sie erzählte ihrer Tochter viel von ihren Ursprungsclans und lehrte sie das Gesetz der Krieger.
Als sie fand, dass Eichhornpfote alt genug war, erzählte sie ihr, dass sie sie nach Eichhornschweif benannt hatte und berichtete von deren Geschichte. Sie nahm Eichhornpfote das Versprechen ab, immer für Distelpfote da zu sein und sich um sie zu kümmern. Dann prophezeite sie folgendes:
"Eichhornpfote, vor dir liegt eine große Zukunft. Eines Tages wirst du den Namen Eichhornschweif tragen und du wirst verstehen, warum deine Ahnin das getan hat."
In der Nacht nach Eichhornschweifs Kriegerzeremonie verschwand die Kätzin und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Zitate:
»Halte Abstand von fremden Katern! Kater bringen nur Unglück, vor allem, wenn du Heilerin bist.«
Bild von CountryCatKasumi.
DU LIEST GERADE
WIKIPEDIA - Die Clans im hohen Norden ~ Warrior Cats FFs
FanfictionAlles über meine Warrior Cats-Charaktere, Orte, Wichtige Ereignisse usw. Fanart-Maler gesucht! MMFF - Anmeldung siehe "Tausend Schicksale in den Sternen", ein anderes Buch von mir. Inspiriert von dem Fandom-Warrior Cats Wiki. Die Bilder sind alle n...