Reden und Schlafen

303 13 10
                                    

Peter und Bob ging ins Haus. "Ich war schon lange nicht mehr hier aber es sieht immer noch alles so aus wie als ich das letzte Mal hier war." Merkte Bob an "Ich kann dir auch nicht sagen was mein Dad für ein Problem mit dir hat aber mein Eltern sind ja jetzt zum Glück nicht da und darum interessiert es auch keinen. Außerdem Cara wird unseren Eltern auch nichts sagen also ist das kein Problem." Meinte Peter darauf hin. Die beiden gingen sie in Peters Zimmer.

"Willst du was zu trinken?" Fragte Peter "Wenn du dir was Holst dann kannst du mir ja was mitbringen" Gab Bob seine Antwort "Okay ich bin gleich wieder da" Sagte Peter und ging kurz in die Küche um zwei Gläser Cola zu holen.

Wärent Peter in der Küche war lief Bob durch dessen Zimmer und schaute es sich genauer an er war wirklich lange nicht mehr hier aber es war immer noch so unordentlich wie immer. Bob wusste nicht was aber irgendwas mochte er an dieser Unordnung er war eigentlich ein Mensch der Unordnung hasste. Aber vielleicht lag es auch daran das es Peters Unordnung war. Misst schon wieder dachte Bob an Peter eigentlich so wie immer wenn sie zusammen etwas machten aber wie sollte Bob Peter auch nur widerstehen er war halt einfach perfekt. Bob reis dich zusammen für Peter bist du nur sein bester Freund also mach dir keine falschen Hoffnungen. Versuchte Bob seine Gedanken zu ordnen.

Peter betrat wider das Zimmer "Ich bin wieder da und ich hab und Cola mitgebracht". Sagte er und hielt Bob ein Glas hin. Bob nahm das Glas an und bedankte sich. Peter setzte sich auf seinen Bett und signalisierte Bob das er sich zu ihm setzen sollte. "Du bist so nachdenklich was ist los?" Fragte Peter vorsichtig da er Bob nicht zu nahe treten wollte. "Ach nichts alles gut es beschäftigt mich nur warum dein Vater mich anscheinend so hast." "Mach dir da keinen Kopf drüber mein Dad ist ein ziemlicher Idiot also denk da nicht so viel drüber nach. Außerdem du bist toll und meine Vater wird da nichts dran ändern nur weil er sagt das du kein guter Umgang für mich sein solltest." "Aber was ist wenn ich wirklich kein guter Umgang für dich bin und dein Vater Recht hat" "Mein Vater ist ein Idiot und du bist echt ein guter Umgang für mich hörst du." "Aber aber..." "Nichts aber du bist ein toller Freund" Wiedersprach Peter Bob da er es nicht ertragen konnte Bob so zusehen das er so über sich selbst redete so schlecht.

Peter und Bob unterhielt sich noch ein paar Minuten. Bob hatte aufgehört schlecht über sich zu reden nachdem Peter ihm klar gemacht hatte das es wirklich scheiße war was Peters Vater erzählte.

Auf einmal fing Bob an zu gähnen sein Kopf legte sich vorsichtig auf Peters Schulter und dieser fing an seinen Kopf zu kraulen. "Willst du schlafen?" Fragte Peter vorsichtig. "Nein nein alles gut" "Hör auf mir die ganze Zeit zu widersprechen du bist müde es ist nicht schlimm wenn du schlafen willst" "Ich will dich aber nicht alleine lassen es ist grade so schön" "Mach einfach deine Augen zu und dann bin ich nicht alleine" "Nagut" sagte Bob wärend er gähnte und ihm die Augen zu fielen. Auf Peters Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab er fand Bob so unheimlich süß wenn er schlief. Peter legte seinen Kopf vorsichtig auf den von Bob und schloss seine Augen ebenfalls und so waren nun beide eingeschlafen.

Cara wollte gerade Peter etwas fragen vielleicht war 23:56 Uhr etwas spät aber eigentlich war Peter zu dieser Zeit immer noch wach. Als sie ins Zimmer kam sah sie Peter und Bob da so schlafen und fand es unheimlich süß. Sie holte ihr Handy raus und machte ein Foto von den beiden wie sie da so langen.

					*~?¿?~*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*~?¿?~*

So das ist das neue Kapitel es ist etwas kürzer ich hoffe das stört euch nicht. Und das Bild soll halt so zeigen wie die beiden da liegen da ich das nicht so gut beschrieben kann. Und ja ich hoffe euch gefällt das Kapitel

~:)

Die Drei??? Warum ist das Leben so kompliziert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt