Unfall

277 9 1
                                    

Peter und Bob fuhren grade mit dem Fahrrad wider zu Bob nach Hause. Da Peter mal wider etwas getrödelt hatte. War Bob schon etwas weiter vorne. Was er dabei nicht gemerkt hatte war das er an eine kleine Kreuzung kam. Als er diese Kreuzung grade unwissend überquerte kam ein Auto von der Seite. Der Autofahrer sah Bob wiederum auch nicht und fuhr ihn an.

Das einzige was Bob noch mitbekam war das er vom Fahrrad fiehl und auf dem Boden auf kam und alles schwarz wurde.

Der Autofahrer machte sich da nicht viel draus und fuhr einfach weiter und machte keine Anstalten überhaupt zu schauen wie es Bob ging.

Ein paar Sekunden später kam auch schon Peter an die Kreuzung und sah Bob da auf dem Boden liegen. Es tat ihm im Herzen weh wie er Bob da liegen sah so reg los. Peter schmiss sein Fahrrad weg an die seite der Straße und rannte zu Bob. Das erste was er tat als er bei Bob war, war sein Puls zu fühlen. Da bei seinem Bulls alles okay war. Beschloss er einen Krankenwagen zu rufen da Bob nicht bei Bewusstsein zu sein schien.

Als Peter den Krankenwagen gerufen hatte und ihm gesagt wurde das dieser bald da sein würde setzte er sich zu Bob und nahm seine Hand. "Mensch Bob was machst du denn du kannst mir doch nicht einfach so einen Scheck einjagen was ist wenn du nicht mehr gesund wirst." Als Peter das sagte war er den Tränen nah. Warum musste das ausgerechnet Bob passieren. Und nun sahs Peter neben ihm und weinte und er wusste nicht einmal warum.

Ein paar Minuten später war der Krankenwagen auch schon da. Die Leute vom Krankenwagen brachten Bob im den Krankenwagen. Peter ging auf einen von den beiden Kranken Helfen zu und fragte ihn " wie geht es ihm kann ich mit kommen." Fragte er komplett übersetzt. "Tut mir leid junger Mann aber wen sie kein Angehöriger sind dann können sie leider nicht mitkommen." Erklärte er Peter. "Können sie mir dann wenigstens sagen in welches Krankenhaus er kommt." Fragte Peter immer noch sehr aufgewühlt. Der Kranken Helfen gab nach und nannte Peter das Krankenhaus. Er musste den Helfer aber sagen dass er erst in ein paar Stunden da sein durfte. Und er Bob ein paar Sachen mitbringen würde.

Darauf hin fuhr der Krankenwagen auch schon ins nächste Krankenhaus. Und Peter fuhr nun mit dem Fahrrad zu Bob nach Hause. Um ein paar Sachen du ihr ihn zu holen.

Als Peter am Haus ankam hoffte er irgendwie das Bob's Eltern nicht zu Hause waren. Er wollte Bob's Eltern nicht erklären müssen was passiert war oder viel eher nicht konnte da er sonst wieder in Tränen ausbrechen würde. Und das wollte er sich als auch Bob's Eltern ersparen. Außerdem durfte nie mand erfahren was er für Bob empfand und das ihm dieser Unfall seines Freundes so nahe ging obwohl es wahrscheinlich nur eine Gehirnerschütterung war.

Peter klopfte an der Tür um zu schauen ob Bob's Eltern da waren und das waren sie zu seinem Glück nicht. Da Peter oft ihr war und öfters Sachen für Bob holen musste hatten er einen Schlüssel für das Hause.

Er ging in Bob's Zimmer und holte ein paar Sachen für Bob. Als er gerade Bob ein paar Sachen zum zeichnen einpacken wollte weil er nicht wusste wie lange Bob im Krankenhaus blieben musste . Damit er etwas zur Beschaffung hatte. Doch als er gerade etwas Papier aus einer Schublade holen wollte sah er einen Zettel auf dem sein Name stand.

Peter wusste das man eigendlich nicht einfach in Sachen von anderen  herumschnüffeln sollte aber er war zu neugierig immerhin stand sein Name auf dem Brief oder was auch immer es war.

Neuer Teil ist da sorry dass es so lange gedauert hat aber es war Klausuren fasse und ich musst viel lernen aber ab jetzt Versuche ich wider regelmäßig hochzieht
~;)

Die Drei??? Warum ist das Leben so kompliziert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt