Zeit für Entschuldigen

259 13 2
                                    

Bob zögert. Im Prinzip war es ja so aber was wäre wohl wenn er jetzt einfach nein sagt. Bob graulte sich schon seit Jahren vor diesem Momente aber irgendwie wollte er schon wissen wie dieses Gespräch verlaufen würde.

"Ja das ist die Zeichnung" "Seit wann hast du sie hier hängen als ich das letzte mal hier war hing sie noch nicht hier" "Ich hab sie beim aufräumen gefunden und ich finde dieses Zeichnung naja sehr schön" Gab Bob seine Antwort möglichst so das es nicht so klang das es an Peter lag der auf der Zeichnung zu sehen war. "Ich will mich entschuldigen für damals. Ich meine ich hab dich einfach so geküsst und das macht man einfach nicht." Versuchte Peter irgendwie eine Entscheidung zusammen zu reimen was ihm echt nicht gut gelang das merkte er selbst. "Deine Entscheidung ist miserabel Peter aber es ist nicht schlimm ich meine das ist zwei Jahre her und ich mein was hat das schon zu bedeuten" Sagte Bob und musste seine Traurigkeit überspielen. Da es für ihn sehr viel bedeutete auch wenn es zwei Jahre her war. Es war der schönste Kuss den Bob je bekommen hatte. Doch das wurde Peter natürlich nie erfahren da Peter devenitiv nicht so empfand wie Bob. "Wenn du meinst das sie so schlecht ist ich möchte nur nicht das ich dich irgendwie verletzt habe und du nichts gesagt hast. Ich weiß ja das du die Menschen in deinem Umfeld nicht belasten willst." "Peter es ist alles gut gut hast mich nicht verletzt zumindest bin ich jetzt darüber hinweg" "Das heisst ich habe dich doch verletzt Bob das tut mir unheimlich leid nur weil ich einfach zu feige war mit dir zu reden." "Peter du musst mir zuhören es ist alles gut du hast mich nicht verletzt"

Diese Diskussion ging noch eine Weile so bis Bob Peter endlich klar machte das alles gut war und Peter keine Schuld trug."Peter du bist toll es ist alles gut und es ist zwei Jahre her ich bin drüber hinweg."Eigentlich wollte Bob Peter gern sagen das er perfekt war und das er sich keine Sorgen machen soll weil er doch mit all seinen Fehlern trotzdem noch Perfekt war. Doch das konnte er nicht denn wenn Peter wüsste das Bob ihn liebte würde alles zwischen ihnen kaputt machen. Darum fand er sich damit ab das sie immer nur Beste Freunde sein würden.

Die beiden unterhielten sich noch etwas bis es auf einmal an der Tür von Bob's Zimmer klopfte. Wenige Sekunden später betrat auch schon Bob's Mutter sein Zimmer. "Oh hallo Peter was machst du denn hier?" Fragte sie verwundert sie hatte nicht damit gerechnet das Bob besuch hatte. "Ich hab gedacht ich komme mal wieder vorbei meine Eltern sind nicht zu Hause und Cara ist bei einem Freund. Ja und da hab ich gedacht damit ich nicht alleine bin komme ich mal wieder vorbei." Log Peter aber es schien zu funktionieren den Bob's Mutter antwortete "Ach wie nett du kannst natürlich hier schlafen." Sagte Bob's Mutter und bevor sie das Zimmer verließ sagte sie noch "Bob kommst du noch mal kurz mit die Matratze vom Dachboden zu holen." Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und Bob folgte ihr. Wärent Peter im Zimmer blieb.

Ein paar Minuten später kam Bob mit der Matratze wieder die fast auf ihn fiel. "Warte ich helf dir bevor du noch unter der Matratze begraben wirst." Scherzte Peter und half Bob die Matratze in dessen Zimmer tragen. "Das hätte ich auch selbst geschafft" Sagte Bob trotzig. "So sah das aber nicht aus. Bedank dich doch einfach" "Nö du hättest auch auf dem Boden schlafen können also ich hab dich Matratze nur wegen dir geholt also ist es auch nur gerecht das du sie auch tragen musstes." Sagte Bob und schmiss sich wieder auf sein Bett.

So da ist es ein neues Kapitel ich weiß noch nicht ob ich es schaffe am Dienstag was hochzuladen da ich grade in der Klausuren Phase bin aber wir werden ja sehen

~;)

Die Drei??? Warum ist das Leben so kompliziert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt