Es waren mittlerweile 4 Jahre vergangen nachdem sich Peter, Justus und Bob kennengelernt haben. Sie hatten in der Zeit ein Detektiv Büro gegründet und schon viele Fälle erfolgreich gelöst. Bobs seiner meinug nach harmlose Schwärmerei für Peter ist nicht dabei geblieben er dachte ständig an ihn und immer wenn er ihn sah versank er in Peters wunderschön grün Augen. Peter war einfach perfekt er hatte die perfekte Figur, das perfekte aussehen, Peter war nun einmal einfach perfekt. Auch bei Cara hatte sich einiges verändert sie hatte sich bei Peter als Lesbisch geoutet.
Peter und Bob standen vor der Schule "Es wird unser letztes Jahr hier sein ich muss wie auch immer die Prüfung schaffen." "Du schaffst das schon Peterchen und im Notfall helfe ich dir beim lern". Hatte er Peter grade wirklich Peterchen genannt. Dachte sich Bob und ging schnell ins Gebäude zum Glück hatten sie nicht die gleichen Kurse zumindest nicht jetzt denn Bob hatte jetzt Musik und Peter Sport was Bob abgewählt hatte. Wie er fand war Sport in der Schule einfach nur Folter. Aber Peter schien es zu lieben er war sowieso die Sportlichste Person die Bob kannte.
Bob kam in den Raum und setzte sich wie auch schon die letzten Jahre in die letzte Reihe neben ihn setzte sich ein Junge er war ca. 1.80m groß und hatte Blonde haare. "Hey ich bin Matteo und du?" Fragte diese höflich und setzte sich neben in. "Ich bin Bob bist du neu hier" "Ja offensichtlich sonst hättest du mich bestimmt schon mal gesehen und ich dich auch." "Ich glaube auch wenn du schon längere hier wärst dann hättest du mich wahrscheinlich trotzdem noch nicht gesehen ich bin ziemlich unauffällig was wahrscheinlich meiner größe und meinem 0815 aussehen geschuldet ist aber naja ich hab kein Problem damit ich bin gerne nicht so auffällig." "Ich finde dein aussehen sehr naja beeindruckend" "Flirtest du mit mir?" "Sagt wer?" Konterte Matteo "Ich denke ich merke wenn jemand mit mir Flirte vor allem weil ich Typen wie dich gar nicht so unattraktiv finde." Konterte Bob Matteos Konter. "Das heisst ich hätte eine Chance." Fragte Matteo neugierig. "Wird schwierig ich stehe schon auf einen anderen Typen." Gab Bob seine Antwort. "Naja ich hoffe der Typ sieht gut aus denn du bist wunderschön." Sagte Matteo noch.
Als er das sagte zog ihn ein Mädchen am Arm weg. "Sag mal hörst du auf mit dem noch besten Freund meines Bruders zu Flirten." Sagte Cara gereizt da sie es gemerkt hatte das Bob offensichtlich auf Peter stand und sie hatte die Vermutung das Peter eventuell auch Gefühle für Bob hatte aber erst seit kurzem denn immer wenn sie sich sahen und Bob mal wider Peter anhimmelte wurde dieser nervös und rot. Sie wusste zwar nicht ob Bob dachte das es niemandem merken würde aber es war zumindest ihrer Meinung nach ziemlich auffällig das Bob auf Peter stand. "Was meinst du mit noch bester Freund?" Fragte Matteo interessiert. "Also es ist so Bob mit dem du grade geflirtet hast steht schon seit Jahren auf meine Bruder Peter der grad nicht hier ist weil er den Sport Leistungskurse beforzugt auf alle Fälle glaube ich das mein Bruder langsam auch Gefühle für ihn entwickelt wo bei ich mir nicht sicher bin weil ich noch nicht weiß was seine Sexualität ist aber ich glaube er ist entweder Pan oder Bi das weiß ich noch nicht. Ja auf jeden Fall werde ich ihn darauf bald mal ansprechen ja und deswegen kannst du nicht mit Bob flirten." Überfiel Cara ihn mit Information." Darf ich den mit dir Flirten " Fragte Matteo und versuchte mit Cara zu Flirten. Cara schlug ihm leicht ins Gesicht." Spinst du aber nein ich stehe nicht auf Typen." Gab sie ihre Antwort und setzte sich auf ihren Platz. Sie signalisierte Matteo das er sich neben sie setzt sollte." Glaub nicht das ich dich neben Bob sitzen lasse" Grinste sie. "Unter einer Bedingung du verbringst zeit mit mir und wir werden Freunde. Ich bin nicht so der Mensch der viel Freude hat und du scheinst nett zu sein." "Abgemacht ich hab sowieso nicht so viel Freund außer Peter und seine Freunde eben." Gestand Cara und so verging die Stunden in denen sie ihre Zeit mit Misikgeschichte verbrachten.
In der Pause trafen sich Bob und Peter. Cara und Matteo verkrochen sich irgendwo auf dem Schulhof und wo Justus war wusste auch keiner. "Sag mal weißt du wer dieser Typ ist mit dem Cara da grade weg ist?" "Ja weiß ich zufällig das ist Matteo er ist neu in unserem Musik Kurs und die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen." "Wenn ich diesen Typen noch mal sehe dann-" "Nanana vergiss nicht sie wird nicht so schnell in eine Beziehung mit ihm kommen. Hast du da nicht was vergessen?" "Ja stimmt aber trotzdem ich bin ihr großer Bruder ich mach mir doch nur sorgen" "Erstmal brauchst du dir keine Sorgen machen weil sie gut auf sich selbst aufpassen kann und zweitens bist du gar nicht so viel älter als sie also Endspan dich okay." "Ja okay. Du weißt nicht wie froh ich bin das ich dich hab und du mir immer gut zu redest." "Sein nicht so ich mache nur das was jeder gute Freund tut also mach dir nichts draus." Sagte Bob und so verbrachten die beiden ihre Pause zusammen so wie eigentlich immer
Nach dem die Schule vorbei war gingen Peter und Bob zu Peter nach Hause da sie noch was zusammen machen wollten. Sie kamen bei Peter zu Hause an und zu allem Übel war Peters Vater zu Hause
*~?¿?~*
DAS dritte Kapitel ist da ich mags und ich hoffe es gefällt euch auch und ich hoffe auch das euch das Lesen von meiner FF genauso viel Spaß macht wie mir das schreiben
~ :)
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Warum ist das Leben so kompliziert
AcakNach dem ersten Treffen von Peter und Bob vergingen ein paar Jahre in den Bobs Schwärmerei für Peter zu liebe wurde doch dieser schien das trotz 4 Jahren Freundschaft nicht zu bemerken. Bis sich ein paar Monate später auch bei Peter liebe zu Bob ent...