Ich muss mich jetzt erst einmal entschuldigen ich meine das was ich jetzt schreibe, schreiben ich eigentlich nur weil ich einfach zu neugierig bin. Bitte versteh das und ich glaube es ist auch besser für uns beide wenn ich das jetzt tuhe.
Ich verstehe wie es dir geht ich mache mir auch sehr viel Sorgen um dich. Und eigentlich habe ich es nie wirklich gemerkt aber seit einer Zeit ist etwas anderes es ist ander wenn ich dich sehe. Irgendwann hat dann auch Cara mich darauf angesprochen und ab da habe ich mir dann wirklich Gedanken gemacht. Ja und ich bin zu dem Schluss gekommen das du mir sehr sehr wichtig bist. Und jetzt wo du da im Krankenhaus liegst da habe ich gemerkt das ich dich wahrscheinlich mehr für dich empfinde als nur das du mein bester Freund bist.
Bob ich liebe dich und wenn ich dein Brief richtig gedeutet habe tust du das auch.Als Bob diese Zeilen las wurde ihm langsam bewusst was er da grade gelesen hatte. Peter hatte den zweiten Teil seines Briefes gefunden und er hatte es auch verstanden.
Bob wusste das er mit Peter reden musste und jetzt wusste er auch wieso es Peter so interessiert hatte ob seine Sachen schon da waren.
Das Problem an der ganzen Sache war nur das er nicht wusste wie er mit ihm reden sollte aber er musste und das war klar. Egal wann aber es musst passieren und wenn es nach ihm ginge auch so schnell wie möglich.
Timeskip
Am nächsten Morgen wachte Bob auf und erschrak erst einmal als er Peter sah der auf einem Stuhl neben seinem Bett sahs
"Na wie hast du geschlafen?" Fragte Peter "Seit wann bist du schon hier?" Ignorierte Bob erst einmal Peters Frage da er seine für wichtiger empfand. "Noch gar nicht so lange eigentlich hatte ich gedacht du wärst schon was ich meine es ist schon halb 11." Erklärte sich Peter der es sehr verständlich nahm das Bob seine Frage erst einmal ignoriert hatte. "Was hast du erwartet ich habe mir den Kopf angeschlagen also kann ich ja wohl länger schlafen oder und zu deiner Frage ich hab gut geschlafen" Gab Bob nun seine Antwort. "Das freut mich und wenn du gut geschlafen hast ist doch super" Sagte Peter mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Aber ist super das du jetzt hier bist ich wollte sowieso mit dir reden." Eröffnete Bob nun das Gespräch was er sich schon so lange gewünscht hatte."Es geht um den Brief den ich dir geschrieben habe auf das was ich bei dir gefunden hab stimmt's. Und ich will mich wirklich noch mal entschuldigen das ich es gelesen habe aber ich war so neugierig ich hoffe du verstehst das." Brodelte es nur so aus Peter heraus. " Glaub mir ich bin eigentlich mehr als glücklich darüber das du das gemacht hast." " Wie meinst du das denn jetzt." Fragte Peter verwirrt. "Und ich dachte du hast es verstanden." "Hab ich doch auch oder liebst du mich doch nicht." Fragte Peter nun doch sehr zögerlich. "Nein das ist es nicht ich... liebe dich auch und darum bin ich doch auch so glücklich darüber das du diesen Brief geschrieben hast und meinen gefunden hast deswegen musst ich das nicht machen. Du musst wissen ich tue mir mit sowas naja ziemlich schwer." Gestand Bob dem dies abndscheind sehr schwer viel. " Und trotzdem bist du so stark und hast mir gesagt das du mich auch liebst." Sagte Peter und ging an Bobs Bett ran und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
In dem Moment kam die Schwester und eine ander Person in das Zimmer
"Also hat es geklappt" Sagte Cara die, die andere Person neben der Schwester war
"Was machst du denn hier" Fragte Peter überrascht. "Naja das ist Mary und sie ist die Schwester von Matteo bei dem ich die letzten Tage untergekommen bin da Dad mich nun auch rausgeschmissen hat und dann hat sie mir erzählt das Bob hier liegt und Peter ihn besucht hat. Ja und dann hat sie mir von gestern erzählt wie ihr da lagt bevor sie euch geweckt hat und hat mich angerufen. Und so haben wir dann den Plan gemacht das sie Bob sagt das ihr so ein süßes Paar seid. Und dann mussten wir hoffen das es funktioniert und das hat es ja auch wie ihr seht." Erklärte Cara den beiden alles. Und die beiden schauten nicht schlecht.
Die 4 unterhielten sich etwas und Mary sagte Bob das er heute auch schon aus dem Krankenhaus raus konnte. Er sollte aber noch keinen Sport machen und erst einem etwas vorsichtiger sein sollte.
"Ja wir würden euch dann auch jetzt alleine lassen wir sehen uns bestimmt morgen in der Schule." Grinste Cara und die beiden Mädchen verließen das Zimmer wider.
"Hättest du gedacht das sie da mit drin steckt." Fragte Bob. "Nicht wirklich aber wenn ich so drüber nachdenke kann ich es mir gut vorstellen." Beantwortete Peter die Frage.
"Was sind wir jetzt eigentlich." Fragte Bob vorsichtig. "Also ich muss dich das jetzt Fragen um deine Frage zu beantworten und deswegen willst du mein Freund sein" Fragte Peter als Antwort auf Bobs Frage. Bob zögerte mit seiner Antwort natürlich wollte er das das war das was er schon immer wollte also gab er seine Antwort. "Kannst du dir vorstellen wie glücklich mich diese Frage macht so unglaubliche glücklich also ja nur alt zu gerne." Und als Bob das gesagt hatte legten sich Peters Lippen auf Bobs.
Dieser Moment war für beide einfach wundervoll und genau so merkten sie das es einfach zulange gedauert hatte bis das passiert war.
" Warum hat das eigentlich so lange gedauert" Fragte Peter. "Ich glaube weil wir einfach zu feige waren um zu unseren Gefühlen zu stehen. Aus Angst vor den Reaktionen von anderen." Antwortete Bob und küsste Peter erneut.
So Leute das wars nun mit dieser Fanfiktion und es hat mir so unheimlich viel Spaß gemacht das zu schreiben weshalb ich auch schon eine neue Fanfiktion angefangen habe. Die ihr euch natürlich auch durch lesen könnt sie heißt die drei??? And I liked you würd mich freuen wenn ihr mal rein lest.
~;)
DU LIEST GERADE
Die Drei??? Warum ist das Leben so kompliziert
RandomNach dem ersten Treffen von Peter und Bob vergingen ein paar Jahre in den Bobs Schwärmerei für Peter zu liebe wurde doch dieser schien das trotz 4 Jahren Freundschaft nicht zu bemerken. Bis sich ein paar Monate später auch bei Peter liebe zu Bob ent...