Kapitel 1

177 3 2
                                    

                                          Alesía
»Hier sind die Dokumente die sie verlangt haben Miss«,sagte mein Assistent.Ich seufzte erleichtert auf da ich schon lange auf diese Dokumente gewartet hatte.»Danke Alex«,ich bedankte mich knapp und verscheuchte ihn mit einer Handbewegung aus meinem Büro.
Erschöpft rieb ich mir über die Augen,jeden Tag das gleiche Drama.Ich brauche dringend eine Abwechslung,sagte ich zu mir selbst.Also beschloss ich mal wieder mit meinen Freundinnen feiern zu gehen.

Als ich Feierabend hatte fuhr ich nachhause und fing an mich fertig zu machen. 𝘿𝙖𝙣𝙣𝙖𝙯𝙞𝙤𝙣𝙚.Ich sollte dringend mal wieder shoppen gehen und mir anständige Kleider kaufen,die mir noch passen.Plötzlich sah ich etwas dunkel rotes in meinem Schrank liegen.Ich hatte es immer noch?Das Kleid das mir mein Ex vor zwei Jahren geschenkt hatte? Ich hob das Kleid aus dem Schrank und wollte es gerade zum Müll bringen als ich innehielt.Wenn ich es mir so recht überlegte sah es wunderschön aus.Also beschloss ich es für diesen Abend anzuziehen da ich sowieso keine anständigen Kleider mehr besaß die mir gefielen.

Als ich beim Club ankam kam mir sofort Maddi entgegen.Ich hatte sie so vermisst ich weiß garnicht wie lange es her war da ich soviel im Büro zutun hatte,hatte ich ganz vergessen das ich mich mal mit ihnen treffen sollte.»Ales!So schön dich wieder zu sehen!«,quiekte sie vor Begeisterung.Ich verdrehte meine Augen da ich diesen Spitznamen hasste,aber lächelte und zog sie in eine Umarmung,Gott ich hatte sie so vermisst.Ein paar Sekunden später kamen auch Lusínda und Amelia auf uns zu und wir umarmten uns fest.Nach der Begrüßung gingen wir uns ein paar Drinks hohlen und begaben uns auf die Tanzfläche.Wir amüsierten uns sehr.

Wir lachten,erzählten uns was in unserem Leben gerade so lief und machten ein paar Witze über jede Kleinigkeit die uns in den Sinn kam.Ich hatte noch so viel Energie das ich mich wieder auf die Tanzfläche begab und lies mein Becken zum tackt der Musik kreisen.
Plötzlich spürte ich einen heißen Atem an meine Hals,der mir eine Gänsehaut verpasste.Blitzschnell drehte ich mich um und sah in Haselnuss braune Augen.Der Typ den ich gerade anschaute grinste frech.»Hallo Schönheit,was sucht so eine hübsche wie du alleine hier?«fragte der Mann.

»Ich tanze,wie man sieht«antwortete ich trocken.Er grinste,verstehen es Männer nicht wenn man ihnen eine Abfuhr erteilte?Ich drehte mich von ihm weg.Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Arsch.Schnell drehte ich mich um.»𝙄𝙙𝙞𝙤𝙩𝙖!Sag mal hast du sie noch alle was fasst du einfach meinen Arsch an?!«schrie ich ihm wütend ins Gesicht.Er grinste:»Italienerin also?Hm.Gefällt mir.«Jetzt wurde ich wütend,besaß er wirklich noch die Eier mit das ins Gesicht zu sagen?!

Bevor er weiterreden konnte klatschte ich ihm mit meiner rechte Handfläche eine.»𝙎𝙢𝙚𝙩𝙩𝙞𝙡𝙖 𝙙𝙞 𝙙𝙞𝙨𝙩𝙪𝙧𝙗𝙖𝙧𝙢𝙞, 𝙄𝙙𝙞𝙤𝙩𝙖!« Als Abschied trat ich ihm noch gegen seine winzigen Kröten die ihn mit einem Aufschrei zusammenbrechen ließ.Er sah aus wie ein kleiner Welpe wie er da lag und sich seine Eier hielt.Ich hatte genug für heute weswegen ich mich verabschiedete und nachhause lief.Immer wieder schaute ich auf mein Handy und schrieb mit meinen Angestellten über ein Projekt.

𝘚𝘤𝘩ü𝘴𝘴𝘦.
Auf einmal hörte ich Schüsse.Was zum Teufel geht hier vor?Ich hatte garnicht bemerkt das ich vom Weg abbekommen bin und Richtung Wald gelaufen bin.𝘿𝙖𝙣𝙣𝙖𝙯𝙞𝙤𝙣𝙚!Als ich immer näher kam wurden die Schüsse immer lauter.Bis ich auf die Scene traf. 𝘖𝘩 𝘨𝘰𝘵𝘵.Überall Blut das war das erste was ich sah bevor ich einen stechenden Schmerz an meine Oberarm spürte. 𝘖𝘩 𝘕𝘦𝘪𝘯 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵.Die Dunkelheit holte mich ein und ich kippte um.

Night of TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt