Kapitel 8

62 2 2
                                    

Alexandro
»Wie lange ist er schon da oben?«fragte mich Adriano.»30 Minuten«antwortete ich und füllte noch ein wenig von dem Whiskey in mein Glass.»Denkst du wir sollten mitmachen?«fragte er mich.»Er hat sie schon zu sehr durchgenommen nach ihren Schreien zu Urteilen,ich denke sie kann nicht noch 2 Schwämze aufnehmen«sagte ich und trank einen Schluck.»Dann bringen wir es ihr bei,mein Schwanz ist hart und es tut weh na los komm.«Ich folgte ihm hoch in ihr Zimmer.

Als wir die Tür öffneten fickte er sie immernoch hart.Als er uns bemerkte hörte er auf und winkte uns zu ihm.»Amore,du wirst doch ein gutes kleines Mädchen sein und dich
Durchnehmen lassen hm?«sagte er zu ihr.Sie nickte also machte er uns den Weg frei.Wir befreiten unsere Schwänze und schon war Adriano in ihr und fickte sie brutal.Sie schrie und stöhnte doch ihre Schreie wurden gestoppt von meinem Schwanz den sie schließlich lutschte.Währenddessen Reibte Alejandro an ihrer Knospe was sie stöhnen ließ.»Braves Mädchen«knurrte ich.

Ich tauschte die Position mit Adrian und fickte sie während sie stöhnte.Als sie schreiend kam knurrte ich auf.Gott,sie war perfekt.Als sie erschöpft aussah zog ich meinen Schwanz aus ihrer engen Pussy hinaus und zog mir wieder meine Kleidung an.Alejandro und Adrian taten es mir gleich und wir verließen den Raum.»Euch ist schon bewusst das wir sie nie wieder gehen lassen?Sie ist perfekt«sagte ich unten.»Ich hatte auch nicht vor sie gehen zu lassen«sagte Alejandro.Ich nickte.

Plötzlich hörten wir einen dumpfen Aufprall.»Scheiße,woher kam das?«fragte ich.»Ich glaube aus Alesías Zimmer!«sagte Alejandro und wir rannten hoch.Als wir die Tür öffnen wollten blockierte etwas den Weg.»Alesía?«fragte Adriano.Sie antwortete nicht.Shit.

Night of TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt