Alejandro
Ich liebte diesen Anblick wie sie aß. Lieber wäre mir aber wenn der Löffel der Suppe mein Schwanz wäre. Das Outfit von ihr war so fantastisch das ich einfach nicht weg schauen konnte. Ihren himmlischen Körper werde ich heute Nacht verspeisen.
Als ich den Flur entlang ging kam mir die Schönheit schon entgegen. Sie schaut mich so abweisend an. Das wird sie noch bereuen...
Sie ging ins Bad und ich folgte ihr leise.Als sie in den Spiegel schaute erschrak sie sich als sie mich hinter ihr sah.Ich grinste »Was hast du den hier verloren?Denkt ihr wirklich ich würde weglaufen?«entgegnete sie.»Ich würde es dir zutrauen«sagte ich immernoch grinsend.»Also?Du siehst ich gehe nicht weg also kannst du deinen faulen Arsch jetzt hier bitte rausschaffen?«sagte sie ausdrücklich.Oh je kleines,ganz ganz dünnes Eis,du hättest das nicht sagen sollen.Ehe sie sich versah zog ich sie zurück und stieß sie an die Wand.»Weißt du Amore,ich mag es nicht wenn man mich beleidigt.Also wirst du dafür zahlen müssen.«Sie schaute mich wütend an,sehr gut Amore.
Ich schaffte es sie in ihr Zimmer zu zerren und ich schloss die Tür ab.»Du und ich meine Schöne werden jetzt ein wenig Spaß haben.«
Sie versuchte sich zu wehren doch zum Glück hatte ich ein Seil dabei.Eher sie sich versah lag sie schon gefesselt auf dem Bett.»Lass mich los«fauchte sie.»Mhh,niemals«knurrte ich und fing an ihren Hals zu küssen.Sie zischte und genau das liebte ich,ihre dominante Art.Ich fuhr mit den Händen unter ihr Top und umkreiste ihre Brüste.Sie keuchte auf,ich hohlte aus meiner Hose ein Messer hervor und zerschnitt das Top.»Du bist so ein Bastard,und so ein Perverser!«zischte sie wütend und versuchte sich zu befreien.Ich lachte auf»Oh Amore,das ist erst der Anfang.«
Alesía
»Oh Amore,das ist erst der Anfang«Gott ich sollte ihn umbringen alleine dieses Amore machte mich agressiv.Wer hat ihm das Recht gegeben mich ohne meine Erlaubnis anzufassen.Er hat Geld,also warum hohlte er sich nicht einfach eine Nutte und fickt sie.zum Glück lies ich es mir nicht Anmerken das ich umgekippt sei.Ich hörte auf zu denken als er mein Top zerschnitt und schließlich auch mein BH.Er berührte meine Brüste und knetete sie,was mich aufstöhnen ließ.Fuck.»Lass das«sagte ich keuchend um mir ein stöhnen zu unterdrücken.
»Du magst es doch Amore also genieß es«brummte er.Währen er mich küsste wanderte seine rechte Hand in mein Slip.»Scheiße bist du feucht Amore«knurrte er und biss in meinen Hals.Ich stöhnte auf als er mir meine Jogginghose runterrollte und meinen Slip zerriss.Er fuhr mit seiner Hand meine Nässe entlang und ich wimmerte.Fuck.Warum fand ich das so geil und er hatte recht ich war feucht.Eine Sekunde später wanderte sein erster Finger in meine Pussy und er fing an ihn rein und raus zuziehen.Ich stöhnte und keuchte,er machte das sehr gut und knurrte dabei.
»Oh Dio, è così bello, sì!«sagte ich stöhnend und er nahm einen Finger dazu.Ich kreischte auf und stöhnte voller Lust.»Oh Amore«sagte er und riss sein Hemd auf.Ich betrachtete seinen muskulösen Körper,war er ein griechischer Gott?Er sah so heiß aus.Schließlich befreite er seinen Dicken pochenden Schwanz aus seiner Hose und gab mir den Befehl ihn zu lutschen.Er befreite die Seile von meinen Handgelenken und ich nahm seinen Schwanz in den Mund.
Ich bearbeitete ihn sorgfältig und brachte ihn zum Knurren und Stöhnen»Amore!Weiter!«Ich lutschte weiter und stöhnte als er endlich in meinem Mund kam.Sobald er gekommen war schmiss er mich aufs Bett und stieß meine Beine auseinander.Er knurrte und fuhr mit seiner Hand meine Pussy entlang.Dan stieß er sich ohne ein weiteres Wort zu sagen in mich.Ich schrie auf.Gleichzeitig vor Schmerz und vor Lust.
Er fing langsam an und wurde immer schneller man hörte wie unsere Körper aneinander klatschten und unser Stöhnen.»Fuck oh mein Gott Alejandro ich komme gleich!«stöhnte ich.»Erst wenn ich dir diese Erlaubnis gebe!«knurrte er.Ich schrie,es war wie eine Art Folter es zu halten.Endlich gab er mir die Erlaubnis, und ich schrie, als ich kam.
DU LIEST GERADE
Night of Truth
RomanceAlesía war eine einfache Frau die es hart in ihrem Leben hatte und niemand sich für sie interessierte.Bis sie auf einmal in eine Schießerei verwickelt wurde und ein fremder gut aussehender Mann sie zu Boden drückte und dafür sorgte das sie nicht ver...