„Was mach ich den hier?" hat es dir der Hase nicht erzählt fragte das Mädchen mit blauen Augen. „Aber oh entschuldige du kennst unsere Namen noch garnicht." sagte der Osterhase der nun auch dazu gekommen war, „ich bin der Osterhase aber nenn mich ruhig Bunny, das ist Fee, er zeigte auf Zahnfee, das ist Suna, er deutete auf Sandmann. Das ist Flora Blue sagte er und zeigte auf das Mädchen mit den blauen Augen. Flora Blue, schöner Name murmelte Ida for sich hin. Ach ja und nicht zu vergessen das ist Santa. Der ist aber nicht so wichtig, fügte Fee hinzu, wodurch Santa ihn böse anfunkelte. Fee rollte einfach nur mit den Augen. Leute nicht streiten, meckerte Bunny. Du hast garnicht's zu sagen blaffte Fee. Ist so stimmte Suna zu. Leute nicht streiten! Rief Ida. Alle schauten sie völlig entgeistert an, nur Fee blieb total entspannt, als wurde ihn das garnicht im geringsten interessieren. Ida musste leicht grinsen, als sie sah wie alle Sie entgeistert anschauten und nur Fee entspannt blieb. „Was grinst du jetzt so?" ach nur so. Das war eine kleine Lüge gewesen aber sie hätte unmöglich den wahren Grund nehme könne. Sie lügt. Ertönte nun Fee's kalte und raue Stimme. Und Lügner, kann ich nicht leiden! Sagte Fay. I-ich begann Ida. Halt deine Klappe, wir haben nichts von dir zuhören! Bei diesen Worten von Santa schossen Ida plötzlich Tränen in die Augen. Hey, war nicht so gemeint. Sagte Santa leicht peinlich berührt. Jetzt war es Fay der grinsen musste. „Und was grinst du jetzt so Hexe?" fragten Bunny und Santa gleichzeitig. Fay schaute den beiden direkt in die Augen. Es sah so aus als wäre er kurz davor denn beiden seine Faust ins Gesicht zuschlagen. Was hast du denn? Fragte Ida schnell. „Er kann es nicht leiden wenn man ihn „Hexe" oder so nennt". „Warum wissen wir nicht und er will es uns einfach nicht sagen". Gab Suna auf Ida's Frage zurück. Ida wandte sich Fee zu und fragte: darf ich fragen warum du so ein großes Problem damit hast wenn man Hexe oder so nennt? Fay schaute ihr in die Augen so als wollte er ihr damit etwas sagen, aber was? „Oscar". Flüsterte Fee ihr ins Ohr. „Oscar?" Oh nein hatte Ida das grade wirklich laut gesagt? Anscheinend. Denn Fee sah so als wollte er sie am liebsten sofort töten. Wenn er könnte und das konnte er auch das wusste sie. Sie wusste wozu Fay in der Lage war, und das war deutlich mehr als Man vom Anschein her denken würde. „T-tut mir leid d-das wirklichen nicht mit Absicht." Stotterte Ida. Aber Fee funkelte sie nur böse an.
„Es tut mir wirklich wirklich leid." „Hör auf dich zu entschuldigen das macht es nicht besser!" Schnauzte Fee. „Aber das würde mich schon interessieren warum du so ein Problem damit hast." Sagte Suna. „Schön für euch". Ida sagte vielleicht kann ich ja heraus finden was passiert ist. Suna lachte nur laut auf und sagte: genau, viel Spaß dabei, wenn er nichts sagen will Dann sagte er auch nichts dann kriegt höchsten noch Julia was aus ihm raus. Also was genau ist passiert fragte Ida und stellt sich direkt for Fee der ihr direkt in ihre Augen starte. Gruselig. „Nichts, und jetzt VERSCHWINDE AUS MEINEM SICHT FELT! SONTS KLATSCHT ES UND ZWAR KEIN APPLAUS!!!" Ida bewegte sich kein Stück. „sofort." Knurrte Zahnfee. Ida zuckte zusammen als sie die Ruhe in Zahnfee's Stimme bemerkte. Warum war er jetzt so verdächtig ruhig geworden? Das machte Ida nicht weniger Angst. Sie fand ihn nicht ohne Grund einfach creppy. Zahnfee verschwand in sein Zimmer. Suna ging ihm hinter her.BITTE LEST ERST KAPITEL KURZE INFO. SONST KANN ES SEIN DAS IHR DIE FOLGENDEN KAPITLE NICHT VERSTEHT WAS DIE NAMEN BETRIFFT
Bonjour ach ne warte mal es ist ja Abend.
So jetzt aber Bonsoir meine Freunde,
Es tut mir leid das das zweite Kapitel erst jetzt kommt. Aber egal...Ich hab mal ne Frage: hört ihr beim schreiben/lesen Musik oder nicht?
DU LIEST GERADE
Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht"
FanfictionMerkwürdige Dinge scheinen auf endlos zu passieren und Zahnfee's seltsames verhalten. Aber die wichtigere Frage ist was hat Ida damit zu tun, und woher kennt der Osterhase sie? Lets find it out Viel Spaß beim lesen 💜Lilly💜