Kapitel 5 - Wer ist Mery?

62 3 0
                                    

„es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Wirklich." murmelte Ida ihm hinter während ihr selbst Tränen in die Augen stiegen. „Was ist los ida, bedrückt dich etwas?" sie schaute auf nur um in die hübschen blauen Augen von Bunny zu blicken. „Nichts." schniefte Ida, „warum glaub ich dir nicht? Fragte der blau Äugige lachend. „Ach, Ich- weißt du. Es ist wegen Sol, och habe das Gefühl alles was ich tue ist in seinen Augen falsch!" „Hey, es liegt nicht an dir." sagte Bunny, wahrscheinlich um Ida besser fühlen zu lassen. Trotzdem musste sie an Zahnfee's Worte denken. „Es gibt Dinge aus denen hast du dich einfach rauszuhalten!" hallten seine Worte in ihrem Kopf. „Ich weiß nicht ob du wirklich recht hast, was mich angeht... Ich hab das Gefühl niemand außer Flora und du glauben an mich." sagte ida verzweifelt, ihr stiegen fast Tränen in die Augen. Ein Leuten an der Tür zerstörte die Stimmung ein für alle mal. Flora seufzte genervt, machte dann aber doch auf. „Merry!" knurrte sie. „Auch schön dich wieder zu sehen, Flora." sagte das Mädchen. Sie war ungefähr in Idas alter, oder 1 Jahr älter. Ihre Haare waren schwarz und zu einem französischen Bauern Zopf zusammen geflochten. Ida und Bunny kamen auch zur Tür. Auch er wirkte nicht erfreut über den Besuch. Ida fand sie jetzt nicht sonderlich sympathisch aber auch nicht unsympathisch. Sie kam rein und stellte sich Ida erstmal vor. „Hey ich bin Merry. Und du musst Ida sein. Richtig?" sie nickte nur und wirkte leicht überfordert. „Merry ist meine ... Ex." sagte Bunny und klärte somit endlich wer sie war, nur was wollte sie hier? Ich wollte einfach mal, vorbei schauen. Mal scheuen wie es so bei euch und ihr." sie zeigte auf Ida läuft. Beendete sie ihren Satz. „Woher weißt du das?" fragte Ida. „ach, Oscar hat es mir erzähl." „bist du hier um uns zu spionieren?" fragte Sandy. „Ahhhhhhhhh, wie lange stehst du da schon?" fragte Ida. „Lange genug." antwortete dieser ihr und schob Merry wieder aus der Tür. „Wer war das jetzt also ich weiß sie heißt Merry, ihr mögt die nicht besonders und sie arbeitet anscheinend für einen Oscar. Hab ich das richtig verstanden?" fragte Ida. Alle nickten. „Wieso mögt ihr sie nicht?" fragte sie. Sandy antwortete „ Oscar und Sol haben... eine Vergangenheit zusammen. Keine positive. Weißt du, Sol verbindet Merry damit einfach. Verstehst du?" fragte er. Ida nickte.

Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt