Dark öffnete die Tür und herein kam
Muff. Zum Glück. „Du weißt garnicht wie froh ich bin das du es bist." Sagte Sol. Plötzlich kam noch jemand durch die Tür.
Oscar. Schnell bedeckte Sol sein Gesicht mit seinen Händen. „Sieh mich nicht an!" schluchzte er und drängte sich immer mehr in die Ecke während Oscar immer näher kam.„b-bitte geh, ich will nicht das du mich so siehst." schluchzte Sol.
Oscar legte eine Hand auf seine Schulter, „hey Sol, sieh mich an." flüsterte er ruhig. Als er sah das Sol sich nicht rührte, zog Oscar ihn in eine Umarmung. Sol lehnte sich förmlich mit den ganzen Körper gegen Oscar. Tränen liefen Zahnfee's Wangen runter während Oscar ihm beruhigend den Rücken kraulte, so wie er es damals im Waisenhaus immer bei Zeke gemacht hatte wenn es ihm schlecht ging. „Alles gut Sol, ich bin ja für dich da." flüsterte Oscar in sein Ohr und streichelte durch seine Haare.Für Oscar wirkte es fast so als würde Sol grade alles rauslassen was er all die Jahre in sich reingefressen hatte. Sol tat Oscar leid, es tat ihm weh sein Idol so zu sehen. Ohne weiter nachzudenken beugte Oscar sich über die zusammen gekauert'e Zahnfee und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Sol schaute ihn verwirrt an, sagte aber nichts dagegen. Im Gegenteil Sol lächelte sogar ein wenig.
Das war der Moment in dem Sol sich selbst eingestehen musste das er sich verliebt hatte, er hatte sich in niemand geringeren als Oscar verliebt. „Bleib ruhig liegen Sol." sagte Oscar und hielt Sol schützend fest, während dieser in seinen Armen zusammen brach.
Auch nach Stunden blieb Oscar bei Sol. „Ich lasse dich nicht allein versprochen. Ich seh doch das es dir damit nicht gut geht Sol." sprach Oscar nun. „Ich, ich will aber die anderen nicht mit MEINEN Problemen belasten." erklärte Sol ihm während er sich noch mehr einrollte. „Hey, du belastest keinen mit deinen Problemen, nur geht es nicht das du alle immer in dich rein frisst. Wir sehen alle das es dir damit nicht gut geht." erklärte Oscar Sol ganz in Ruhe. Zum Glück entspannte Sol sich nach diesen Worten wieder. „Es wurde mir aber immer so eingeredet." sagte Sol und schaute Oscar in seine hübschen braunen Augen. „Zahnfee, du hast mich dein Freund, deine Hotel Crew und deine Geschwister, alle machen sich Sorgen um dich.
Ich finde es ja gut das du für die anderen Da sein willst, aber es geht nicht dass du dafür deine körperliche und psychische Gesundheit vernachlässigt." „du hast dich selbst als mein Freund bezeichnet." sagte Sol. „Stimmt, ich muss dir was sagen Sol." fing Oscar an. Sol richtete sich mühsam auf, „ich hab mich-„ weiter kam Oscar nicht da Sol seine Lippen auf Oscars presste. Nach einer Sekunde erwiderte Oscar den innigen Kuss zwischen ihm und Sol.Was Oscar Sol wohl sagen wollte?
Moin Leute,
Ach ja, sind Oscar und Sol nicht einfach niedlich zusammen?Was meint ihr, werden alle so positiv auf die Nachricht das Oscar und Sol nun ein paar sind reagieren?
💜Lilly💜
DU LIEST GERADE
Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht"
FanficMerkwürdige Dinge scheinen auf endlos zu passieren und Zahnfee's seltsames verhalten. Aber die wichtigere Frage ist was hat Ida damit zu tun, und woher kennt der Osterhase sie? Lets find it out Viel Spaß beim lesen 💜Lilly💜