Kapitel 15: oscar und rhun sind zusammnen

40 3 1
                                    

Rhun richtete sich mühsam auf, „ich hab mich-„ weiter kam Oscar nicht da die Zahnfee seine Lippen auf Oscars drückte.
Oscar erwiderte den Kuss zwischen ihnen.

Nach einiger Zeit ließ er wieder von Oscar ab. „S-Sorry, war aus Reflex." sagte Sol und drehte beschämt sein Kopf zur Seite während seine Wangen sich rot färbten. „Alles gut, also mir hat's gut gefallen und dir?" fragte Oscar ihn während er im selben Moment mit seiner Hand über sol's Skelett Wange streichelte. „Auch". „Siehst du...." versuchte Oscar ihm einzureden,

„Ich möchte jetzt nicht irgendwie gemein klingen, aber ich glaube wir sollten heute wieder zurück zu den anderen." erklärte Rhun ihm, Oscar nickte nur. gut, „aber wir bleiben ja trotzdem noch zusammen."sagte Oscar. Und küsste du noch einmal wie lange seine Freundes „Ich erschaffen uns einfach ein Portal nach Hause." Mit diesen Worten richtet sich auch Handbewegung zu sich fliegen, „bereit?" oscar umschloss als Antwort die Hand seines Freundes.

Die Knochen Hanf des Zepters berührte die Tür klinke. Ein lila Rahmen umgab die Tür für wenige Sekunden und verschwand danach wieder, das Haus der fünf. Oscar stellt sich unsicher für einen Fuß auf den anderen Herren, du schaffst das, flüsterte Sol ihm zu. Oskar atmet einmal tief, ich und Schritt dann mit Zoll durch die Tür. Als die beiden im Haus fünf angekommen war, wurden sie schon freudig von Zeke erwartet der seinen Bruder  mit Tränen Augen umarmte. „Was macht er hier hier?" Fragt Eos der  ebenfalls dazu gekommen war „beruhigt dich Zeke ich bin doch wieder da." sag Rhun  während er  sein Bruder Bruder  über den Rücken streichelte. „Zu deiner Frage EOS er ist mein Freund."

Sagte er während er weiter über Sandmann's Rücken streichelte. „ Freund im Sinne von besten Freund oder wirklich Freund Freund?" Hakte er weiter nach. „Ich und Oscar sind ein paar." sagte Zahnfee, Zeke schaute zu seinem älteren Bruder hoch, dann zu Oscar und wieder zu seinem Bruder. „Wie lange das denn?" wollte Fips wissen, der scheinbar mitbekommen hatte,  „Seit circa zwei Tagen."antwortete Zahnfee's Freund und zog ihn ein Stückchen näher an sich. „Wie schön." erwiderte fips nun.

Eos rümpfte bei diesem Anblick angewidert die Nase. Fips funkelte ihn wütend an. Rhun kicherte und schmiegte sich an seinen Freund. „Also ich finde ihr seid niedlich zusammen, Rhun schmhun." kicherte Zeke. „Halt dein Maul." giftete Rhun ihn an, er hasste diesen spitz Namen. „Du Oscar, wo sind eigentlich Muff und Milli?" Fragte Rhun und zog eine Augenbraue hoch. „Ich glaube die haben wir vergessen..." gab Oscar peinlich berührt zu. Rhun schluckte, „Stacy wird mich töten..." nuschelte er besorgt. „Wenn, dann nur über meine Leiche." versprach Oscar ihm.

Rhun schloss für einen Moment genussvoll die Augen und entspannte sich. „Hab ich was verpasst?" „quick, quick?" die Stimme gehörte zu Ida. Das quieken wiederum zu einem Eichhörnchen...
Moment mal ein Eichhörnchen?
Rhun öffnete seine Augen ein Spalt breit, war aber nicht mehr wirklich aufnahmefähig.


„Wenn ich euch vorstellen dürfte, das ist Cookie."Sage Ida und betrachte das Eichhörnchen, welches freudig über ihre Arme hin und her kletterte. Rhun lehnte sein Kopf an Oscars Brust. „Also, jetzt zu meiner Frage: was hab ich verpasst." wollte sie wissen. Selbst Cookie das Eichhörnchen spitze ihre Ohren. Rhun und Oscar mussten beide zugeben das das schon echt niedlich aus sah. „naja, also.... Ich und Rhun haben uns ineinander verliebt, und jetzt sin down zusammen." erklärte Oscar ihr. Sie nickte während Cookie ein quicken von sich gab. „Wie ist sie eigentlich hier her gekommen?" fragte Ruhn nun.

„Also, witzige Gewichte..."









To be continued.....









Moin Leute,

Ja ich hab es geschafft das Kapitel endlich fertig zu schreiben, seit fast.... 3 Wochen.

Zu meiner Verteidigung ich hatte Schule und viele Aufgaben zu erledige. Aber jetzt kann ich mich wieder aufs Schreiben fokussieren😁

Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt