Die Tür durch die sie gekommen waren öffnete sich mit einem leisen knarren...
Die silluette von Monsieur Piet Kamm zum Vorschein. „Piet?" fragte Sol überrascht. Das Känguru Vieh hielt ein kleinen leicht silbrig glänzenden Schlüssel zwischen den kleinen Stoff Pfötchen ( keine Ahnung ob man das so nenne kann, egal...) diesen überreichte er Millie. „Was sollen wir damit?" fragte Silver An Piet gerichtet. Dieser lief zu Sol, zeigte auf seine Ketten und Dan auf den Schlüssel in Millie's Hand. Sie steckte den Schlüssel in das Loch. Die Ketten welche sich um seinen Körper wanden fielen mit einem dumpfen Schlag zu Boden. „Danke, schätze ich mal." sagte Sol misstrauisch, halb an Millie halb an Piet gerichtet. Sol stand mittlerweile wieder auf den Beinen. „Endlich." sagte er und streckte sich, wodurch sein Rücken laut knackte. Milli konnte das knacken von Knochen einfach nicht leiden. „Kommt mit, ich habe euch viel zu erzählen." sagte Zahnfee und wollte grade in Richtung Tür laufen als er ein heftiges brennen spürte. Er schreckte zurück und schlug beinahe sein Kopf gegen die Stein wand hinter ihm. Sol legte eine Hand auf die Mondblumen vor sich, zog diese aber sofort wieder zischend zurück. Alle rissen ihre Augen weit auf. Auf Sol's Hand bildete sich eine starke Brandwunde die man durch seinen Handschuh durch sehen konnte. „Fuck!" fluchte Sol und hielt sich die Schmerzende Hand. „Beruhig sich Zahnfee." sagte Minty und wollte eine Hand auf Zahnfee's Schulter legen, konnte aber nicht auf Grund der Mondblumen. „Was machen wir jetzt?" fragte Milli und steckte den Schlüssel in ihre Hosentasche.
„Vielleicht kann ich euch helfen. Währe doch wirklich zu schade mein Vorbild sterben zu lassen oder?" Alle drehten sich zu der fremden Stimme hinter ihnen. „Oscar!" knurrte Sol. „Na,na,na, hat man dir im Waisenhaus nicht eingeprügelt das msn keine anderen Leute Anknurrte?" fragte Oscar und wusste das er damit ein wunden Punkt bei Sol getroffen hatte. „Schnauze Oscar!" sagte Zahnfee. Oscar spürte wie etwas sein Rücken hoch krabbelte. Auf seine Schulter kam Cassie die Hand seines Zepters zum Vorschein. Sie krabbelte von Oscars Schulter zum Mondblumen kreis. Sie schien Sol irgendetwas mitzuteilen. Scheinbar verstanden Sol, Oscar und Piet. Auf Oscars Lippen spielte sich ein breitest Grinsen. Er wollte gerade in Richtung Tür gehen wurde aber Piet und Cassie aufgehalten. „Auf wessen Seite stehst du eigentlich Piet?" fragte Oscar
DU LIEST GERADE
Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht"
أدب الهواةMerkwürdige Dinge scheinen auf endlos zu passieren und Zahnfee's seltsames verhalten. Aber die wichtigere Frage ist was hat Ida damit zu tun, und woher kennt der Osterhase sie? Lets find it out Viel Spaß beim lesen 💜Lilly💜