„Ich weiß was du-„ begann Sol wurde aber von Minty unterbrochen, die grade durch die Tür zu ihm stürmte. „Es geht um Oscar, er ist..."
„Oscar ist was!" fuhr Sol sie ungehalten an. Minty sagte eingeschüchtert und mit Respektvoll gesegnetem Kopf „ich soll die ausrichten das wenn du nicht bald mal kommst du den Rest deines Lebens in Ketten verbringen darfst." Sol sprang knurrend von seinem Stuhl auf. „Gut, Milli, wir werden unser Gespräch später weiter führen. Oscar hat heute Priorität." Milli wollte noch etwas sagen, doch Zahnfee war schon mit Milli in Richtung Hotel Lobby verschwunden. „Mist!" fluchte Milli und griff sich in ihre schwarzbraunen locken. „Hier wird nicht geflucht Fräulein!" schimpfte Casedy mit ihr. „Sorry cas." schnaubte Milli genervt. Die Knochen gestallt stand vor Sicht vor ihr, sie wusste was die Knochen Gestalt von ihr wollte. Schützend bedeckte Milli ihr Gesicht mit ihren Händen. Dann ließ sie plötzlichen ihr ab. Als Milli such nur eine Sekunde blinzelte war sie verschwunden. Höchstwahrscheinlich wieder zurück bei Sol. Moment mal, Harry hatte doch irgendwas von nem Geräusch aus Nummer 4 erzählt. Soll ich es Sol erzählen? Aber das könnte ihn nur noch mehr stressen. Dachte Milli.
„SCHWEIG! ICH HAB NICHTS VON DIR ZU HÖREN!!!" halte es durch die kalten Flure seines Hotels,
Milli zuckte bei dem Schrei zusammen, noch nie hatte sie Zahnfee so laut gehört wie jetzt. Schnell rannten sie, Harry, Ray und die anderen seiner Crew zu dem Zimmer aus dem es gekommen war. „Vergessen wir das!" schnaubte Sol verächtlich. „Sol, alles gut bei dir? Warum hast du so laut geschrien?" fragte Minty besorgt. „Geht dich nichts an! Sagen wir es einfach so... Oscar hat etwas erwähnt bei dem ich eine ziemlich kurze Zündschnur habe." sagte Zahnfee und schaute zu Oscar. Dieser nickte zustimmend. „Ihr könnt wieder an eure arbeiten gehen." sagte Sol und machte eine Handbewegung die zeigen sollte das sie verschwinden sollten, dies taten sie auch.„Folge mir Oscar." Zahnfee erhob sich von einem Sessel auf dem er gesessen hatte. Oscar richtete sich leicht zitternd auf.
Zahnfee's Schuhe erzeugten durch ihren Absatz ein leises klareren auf den klaren Fliesen Boden seines Hotels. Oscar folgte ihm mit ein wenig Abstand.
Zahnfee blieb vor einer Tür stehen auf der einem goldenen 4 war, viele Ketten waren an der Tür befestigt um sie verschlossen zu halten. Sol zog einen kleinen silbernen Schlüssel aus seiner Brust Tasche. Er löste mit einer Handbewegung die Ketten welche mit einem lauten Klirren zu Boden fielen. Er steckte den Schlüssel in das Loch, die Tür sprang nicht wie erwartet auf. Sol schien zu warten das Oscar näher kam. „Geh du vor!" sagte Sol als er eine Hand auf silbernen Türklinke legte. Mit einem Schwung sprang die Tür auf. Vor ihnen lag eine lange Treppe welche nach unten führten. Oscar versuchte zu erkennen was dort unten war, doch nichts als Dunkelheit war zu erkennen. Plötzlich funkelten ihn zwei Augen aus der Dunkelheit an. Er drehte sich um, dann viel ihm etwas an der Tür auf...Kratzspuren....
To be continued
Und wo wir bei gemeinen Cliffhanger sind,
Bleiben wir da auch erstmal...Ne Spaß. Aber die Szene hat sich einfach angeboten.
Irgend welche Ideen woher die Kratzspuren hinter der Tür kommen könnten?
Und Wer oder was hat Oscar wohl angefunkelt aus dem Dunkeln?
DU LIEST GERADE
Und du sagst immer „magische Wesen gibt es nicht"
FanfictionMerkwürdige Dinge scheinen auf endlos zu passieren und Zahnfee's seltsames verhalten. Aber die wichtigere Frage ist was hat Ida damit zu tun, und woher kennt der Osterhase sie? Lets find it out Viel Spaß beim lesen 💜Lilly💜