0.4

9 4 0
                                    

Am nächsten Tag. Elena schaltete den Wecker aus. Aufsetzen und Dehnen. Sie lächelte und machte sich schnell fertig, schnappte sich ihre Sachen und ging.

Da ihr noch zwei Stunden Zeit blieben, beschloss sie, ins Krankenhaus zu gehen und die Mutter und ihr Kind zu besuchen. Elena betrat das Gebäude, die Sekretärin blickte auf und schien das Mädchen erkannt zu haben.

„Sind Sie hier, um die Dame zu sehen, die Sie gestern gerettet haben?“ fragte die Sekretärin und Elena nickte.

„Gut, sie wollte Sie schon immer sehen“, lächelte die Sekretärin.

„Cool“, sagte Elena und die Sekretärin tippte etwas in ihren Computer.

„Sechster Stock, Zimmer zwei und eins“, sagte sie und Elena nickte, kam beim Geschenkeladen vorbei und bezahlte zwei Blumensträuße. Sie ging in den Aufzug und drückte den Knopf, sie holte ihr Telefon heraus, Peter rief an. Sie lehnte ab und sah eine Minute später, dass er eine Sprachnachricht hinterlassen hatte.

Elena seufzte und drückte ein paar Knöpfe, sie richtete die beiden Blumen in ihrer einen Hand aus. Sie hielt das Telefon an ihr Ohr, Peters Stimme erfüllte ihren Kopf.

Er schniefte und sie runzelte die Stirn.

„Ähm, es tut mir leid, und ich verstehe, dass du nichts mit mir zu tun haben willst, ich stehe mit dem Ersatzschlüssel an deiner Tür, ich lasse ihn oben auf deinen Sachen, aber es tut mir leid.“ , und ich weiß, dass es nicht helfen wird, ich wünschte, die Dinge würden anders enden, und ich wünschte, eines Tages würde ich hoffen, dass du verstehst, warum die Dinge so passiert sind, danke für die Jahre der Freundschaft“, sagte er und die Voicemail verstummte .

Elena seufzte und legte auf, sie hat die Nachrichten nie gelöscht, sie hat nie seinen Kontakt gelöscht.

Die Tür öffnete sich, sie steckte das Telefon in ihre Gesäßtasche und ging zu Zimmer 201.

Elena klopfte an die Tür.

"Wer ist es?" Die Dame fragte und Elena kam herein.

„Ich bin derjenige, der dich gestern aus dem Auto gezogen hat, ähm, ich möchte sehen, wie es dir und dem Baby geht“, schimpft Elena leise und das Gesicht der Dame hellte sich auf.

„Oh mein Gott“, sagte sie und streckte ihre Arme aus, um Elena zu umarmen.

Elena stellte die Blumen auf eine nahegelegene Theke, beugte sich vor und umarmte die Frau.

„Vielen Dank, du weißt nicht, wie viel es mir bedeutet“, sagte sie und Elena lächelte.

„Kein Problem, Ma'am, ich glaube, das hätte jeder getan“, sagte sie und die Dame schüttelte den Kopf.

„Menschen sind in Krisen egoistisch, du bist ein wahrer Held, wie der Kumpel von Spider-Man“, sagte sie und Elena kicherte.

„Das wäre großartig, ich bekomme nicht einmal ein Interview mit dem Kerl“, sagte sie und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett der Dame.

„Ich bin Mindy, Mindy Bond“, lächelte sie und Elena nickte.

„Elena, Elena Faulkner“, antwortete sie.

Sie schaute hinüber und sah ein kleines Kinderbett, an dem das Baby an eine Maschine angeschlossen war.

„Das ist Elliot, mein kleiner Überlebender.“ sagte Mindy und Elena stand auf, ging zu dem Baby und lächelte, als das Baby zu ihr herübersah, es kicherte und Elena streckte einen Finger hin. Elliot ergriff es und schüttelte ihren Finger heraus.

„Er ist das süßeste Ding, das ich je gesehen habe“, lächelte Elena, als es sich umsah.

Elena schaute nach unten und sah die Brandnarbe auf seinem Bauch.

„Es tut mir leid, ich wünschte, ich hätte ihn früher gesehen, das Auto brannte, als er aufwachte, ich verstehe nicht, wie er geschlafen hat, als das Auto geschleudert wurde“, seufzte Elena und sah zu Mindy, die traurig lächelte Auf Ihrem Gesicht.

„Ja, es ist traurig, aber wenn er älter ist, wird er sich die Narbe ansehen und denken, ein völlig Fremder hat mir geholfen, er wird ein Teil der Zukunft sein, die Leben rettet, ich kann es spüren“, lächelte Mindy und Elena lächelte zurück.

Sie blickte auf das Baby herab und lächelte.

Elena blickte in die Zukunft.

Ein Mann kam herein, seine Augen waren blutunterlaufen und geschwollen, er war vom Kopf bis zum abgewetzten Schuh zerzaust.

Seine Augen waren blutunterlaufen, als er das Baby, Mindy und Elena betrachtete.

„Richard!“ Sie schrie auf und breitete ihre Arme erneut aus.

"Wer ist das?" fragte er, während er sie umarmte.

„Das ist das Mädchen, das Elliot und mich gerettet hat“, stellte Mindy vor. Elena winkte kurz, als ihr Telefon erneut klingelte.

„Vielen Dank“, sagte er, eilte zu ihr und umarmte sie.
Elena erwiderte die Umarmung unbeholfen. Sie war so viel Lob nicht gewohnt und es beunruhigte sie.

Er zog sich zurück und sah Elliot an, der lächelte, als er Richard sah.

„Oh, mein wunderschöner Sohn“, er fiel auf die Knie und blickte auf Elliot herab

Elena lächelte und setzte sich neben Mindy.

„Wie lange werden Sie und Elliot hier bleiben?“ fragte Elena und Mindy sah auf.

„Ich muss zwei Wochen hier bleiben, Elliot, eine, ich weiß nicht, wie das funktionieren soll, Richard muss arbeiten, damit er die Krankenhausrechnung bezahlen kann, und ich kann Elliot nicht hier behalten“, sagte sie und Elena blickte auf.

„Wann genau wird er entassen?“ Fragte Elena und sie lächelte Mandy befriff erst begriff langsam, was sie sagte.

„Nächste Woche“, sagte sie und Elena nickte.

„Wenn ihr keine Probleme habt, werde ich auf ihn aufpassen, dann habe ich frei von der Schule, es gibt eine Pause, es wird kostenlos sein, ihr braucht jetzt so viel Geld, wie ihr kriegen könnt, „Elena schlug vor: „Ich weiß, es gibt viel zu bedenken, also kann ich dir meine Nummer geben, bis du eine Entscheidung treffen kannst.“

Richard nickte, holte sein Handy heraus, entsperrte es und reichte es ihr. Auf dem Bildschirm erschien eine neue Kontaktseite.

Elena gab ihre Nummer ein und lächelte, während sie auf die Uhrzeit schaute.

„Oh je, ich muss gehen, einen schönen Tag noch“, winkte sie und rannte hinaus.

Sie hätte sich gerne in Zeitlupe gesehen, vielleicht hätte es cool ausgesehen. Aber sie musste sich darauf konzentrieren, dass sie pünktlich sein würde, wenn sie dieses Tempo beibehielt.

Elena bog um die Ecke und hätte beinahe zwei Radfahrer zu Boden geworfen, aber ein Gefühl der Erleichterung überkam sie, als sie langsamer wurde und das Gebäude betrat, wobei sie sich so verhielt, als ob ihre Atmung normal wäre.

Sie ging auf die Sekretärin zu und lächelte.

„Ich bin Elena Faulkner, ich bin wegen des Praktikums hier“, sagte sie und die Sekretärin lächelte und nickte.

Sie glitt über einen Pass mit einer Lippe darauf und Elena nahm ihn sanft entgegen.

„Ich melde dich an, aber du musst in die oberste Etage“, lächelte sie und Elena spürte, wie ihre Augen aufleuchteten.

„In der obersten Etage“, wiederholte sie leise, als sie zum Aufzug ging und hineinging.

Sie war Bereit, bereit ihr Praktikum zu beginnen.

Blogger --> peter parkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt