Elena saß mit aufgesetzten Kopfhörern im Zug und ignorierte die Welt um sie herum, während sie versuchte, den bevorstehenden Untergang zu vergessen: die Realität. Als es anhielt, stand sie auf und stieg aus, wich den Menschen aus und überquerte das Fußballfeld. Dies war die Zeit, in der sie mit Peter ging. Jetzt, wo Elena darüber nachdachte, tat sie buchstäblich alles mit Peter.
Sie seufzte, als sie zu ihrem Spind ging. Sie sorgte dafür, dass sie jeden Morgen vor Peter da war, damit es nicht schwierig war, rund um die Uhr. Elena seufzte, als sie sah, dass er da war und starrte sie an, als sie sich ihrem Spind näherte. Sie schaute auf ihren Spind, gab die Zahlenkombination ein, öffnete ihn und nahm ihre Bücher.
„Warum redest du nicht mehr mit mir? Es tut mir leid, dass ich nicht auf dich geachtet habe, das Stark-Praktikum ist anstrengend“, sagte er und sie sah ihn an.
„Ich verstehe“, sagte Elena, während sie ihre Tasche stopfte und sich umzog
„Ich habe ihre Bücher rausgeholt, aber eine SMS zurück wäre schön gewesen.“
Sie schloss ihren Spind und schloss ihn ab, ging weg und schlug sich im Geiste mit einem Toilettendeckel über den Kopf. Elena verstand nicht, warum sie ihm nicht vergeben konnte. An diesem Punkt ging sie ihre Freundschaft mit Peter noch einmal durch und stellte fest, dass er sich nach dem Stark-Praktikum nicht mehr um ihre Freundschaft bemühte. Und es machte sie wütend.
Elena schüttelte den Kopf, als sie die Treppe hinaufging. Sie wusste, dass sie außer Form war, als sie beim Gehen spürte, wie ihre Oberschenkel brannten.
„Guter Gott“, seufzte sie und sah die Lehrerin an, die an der Tür stand und darauf wartete, dass sie hineinging. Elena stürmte schnell herein, ging zu ihrem Platz und spürte, wie ihre Tasche vibrierte.
Sie holte ihr Handy heraus, eine SMS von Peter.
Es tut mir Leid.
Elena ließ ihn vorlesen und steckte ihr Handy in die Tasche, da sie sich im Moment nicht mit ihm befassen wollte. Sie schaute auf die Tafel, auf der sich das Problem befinden sollte, das sie lösen musste.
„Heute unterrichte ich nicht gern, also zeige ich einen Film, der lehrreich ist. Es ist mir egal, ob du telefonierst, ob ein Administrator reinkommt, steck den Scheiß weg und tu so, als wüsste du, was los ist.“ „, sagte Mr. Morris und Elena lächelte schwach und holte ihr Handy heraus. Sie drückte Peters Chat und begann zu tippen.
"Wir müssen reden, es ist mir egal, wann, aber wir reden, deine Taten gehen mir in letzter Zeit auf die Nerven. Und ich schwöre bei Gott, wenn du mich umhauen würdest. Ich ersteche jemanden."
Sie seufzte leise, als die drei Tippblasen auftauchten. Ein weiterer Text von Peter erscheint.
Ich verspreche, ich werde dich nicht im Stich lassen. :) :)
Elena nickte, schloss die App und ging zu ihrer Blog-App
und Scrollen. Sie beschloss bald, sich die Anzahl der Follower anzusehen.
Gehe zu ihren Einstellungen, wo es stehen sollte..
Sie schnappte nach Luft, als sie die Anzahl der Follower sah, legte ihre Hand auf ihren Mund und lächelte.
„Geht es dir gut, Elena?“ fragte Mr. Morris und sie nickte.
„Mir geht es großartig“, sagte sie und machte sich daran, einen Beitrag zu verfassen.
„6.000 Follower???“ Das muss belohnt werden ...“
Elena dachte darüber nach und hatte eine perfekte Idee.
"Ich werde versuchen ein Interview mit Spider-Man zu bekommen, folgt mir für mehr details!"
Nachdem Elena den Post machte bekahm sie Augenblick noch viel mehr Follower. Sie lächelte, blickte auf und steckte ihr Handy in ihre Jackentasche. Mr. Harrington hatte das Licht ausgeschaltet und der Dokumentarfilm begann.
Sie beschloss, einfach mit ihrem Handy durch verschiedene Social-Media-Apps zu scrollen. Sie bemerkte, dass oben auf ihrem Bildschirm etwas auftauchte, und ihr wurde klar, dass ihr Blog explodierte.
Dann explodierte ihr Twitter und ihr Instagram. Alles ist explodiert. Sie schaute sich um und beschloss schließlich, sich umzuhören. Elena zog bei ihren Twitter-DMs die Augenbrauen hoch. Sie ging hinein und sah etwas, das ihre Augen weiten ließ.
J. Jonah Jameson hatte ihre E-Mail für eine „formelle Anfrage“ aus dem "Daily Bugle" gesendet.
Sie schickte es sofort ab und erhielt wenige Minuten später eine E-Mail.
Sehr geehrte Frau Faulkner,
Es scheint, dass Sie mit Ihren Hinweisen auf Spider-Man gut vorangekommen sind, sie sindbekannt, und Ihr nächstes Interview mit ihm kann zum Erfolg führen, auch im Daily Bugle. Wir bieten 20 % Gewinn aus der Veröffentlichung der Zeitung mit dieser Überschrift und ein Praktikum hier bei Bugle an. Ihre Jugend und Ihre Talente können hier gute Arbeit leisten!Wir hoffen, Sie bald zu sehen,
Der Daily BugleElena musste aufstehen, ihr Telefon auf dem Schreibtisch legen, während sie umherging, ihre Gedanken rasten, während ihre Hand über ihrem Mund lag. Tränen standen ihr in den Augen, als sie sich setzte.
Sie nahm ihr Telefon, holte tief Luft, verfasste ihre Nachricht und tippte schnell eine richtige E-Mail, wobei sie ihre Rechtschreibung und Grammatik überprüfte. Elena drückte schnell den Senden-Button und grinste, als sie ein paar Blicke von Klassenkameraden in der Nähe erhielt.
Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar, als sie eine weitere E-Mail erhielt.
Sehr geehrte Frau Faulkner,
In Ordnung! Wir sehen uns am Samstagmorgen.
9:00 Uhr ist am besten, unsere Sekretärin Linda wird einen Ausweis für Sie haben. Wenn Sie Ihren Ausweis erhalten, kommen Sie nach oben für Ihren ersten Einsatz als Praktikantin.
Beste Grüße,
Der Daily BugleElena lächelte und sah zu Mr. Harrington, der einen besorgten Gesichtsausdruck hatte. Er winkte sie herbei und sie stand leise auf, ihr Telefon in der Tasche, immer noch summend von all den Benachrichtigungen.
"Geht es dir gut?" Er fragte und sie kicherte.
„Ich habe ein Praktikum beim Daily Bugle bekommen,, sie wollen, dass ich einen meiner Artikel über sie veröffentliche.“ Elena flüsterte ihm zu.
Mr. Harrington weitete seine Augen und lächelte.
„Herzlichen Glückwunsch, Sie werden ein großartiger Teil ihres Teams sein“, sagte er und sie lächelte.
„Danke“, sagte Elena leise.
„Okay, gehen Sie zurück zu Ihrem Platz“, lächelte Mr. Harrington und Elena tat es. Sie holte ihr Telefon heraus und änderte ihre Benachrichtigungen und ihr bios.
Die Glocke läutete und ließ sie seufzen, als sie nun zu einem Kurs gehen musste, den sie mit Peter teilte. Ja, sie wollte reden, aber im Unterricht zu reden, wo es zu Unterbrechungen kommt, würde nicht dazu beitragen, dass das, was sie zu sagen hat, ernster wird.
Gott, warum sind Freundschaften so schwer?
________________________
Arme Elena, sie hat es schon echt nicht leicht mit Peter. Naja, mal schauen wie das Interview laufen wird, aber vorallem bin ich mal gespannt auf das "klärende Gespräch" zwischen den beiden, sie ist überings nicht die einzige die so eins gleich führen muss. Ich bin da nämlich nachher auch noch dran, drückt mir die Daumen.
Drück doch bitte einmal auf den Stern und hinterlass mir ein Kommentar.
DU LIEST GERADE
Blogger --> peter parker
Fanfiction'Spiderman rettet mehr Leben denn immer' klicke hier für mehr Infos! Sie gab ihm seinen Namen, sie machte ihn berühmt, sie war quasi seine Erschafferin und er ihre Schöpfung! Wieso also ist es so schwer für sie ein Interview von ihm zu bekommen? Ges...