Kuroo
„..."
„WAS SOLL DAS HEIẞEN DU MACHST SCHLUSS! DU KANNST NICHT EINFACH SCHLISS MIT MIR MACHEN. Nich mit mir Kuroo hast du das verstanden wenn ich nicht wäre wärst du immer noch alleine auf dem Kampus! Du hättest keine Freunde! Du-„ „Es reicht Himari. Vielleicht hätte ich keine Freunde ohne dich , wobei ich das nicht glaube, aber wärst du nicht gewesen dann hätte ich nie meien besten Freund verloren. Himari, ich werde jetzt durch diese Tür gehen und dann ist alles vorbei. Hast du das verstanden ich will dich nicht mehr sehen. Das einzig richtige was ich jetzt tun muss ist Kenma wiederbekommen." „Aber-" Ich schloss die Tür hinter mir bevor sie ihren Satz zünden bringen konnte. Ich fühlte mich irgendwie befreit und zugleich bedrückt. In meinem Auto überlegte ich was ich tun soll und ob Kenma wohl gerade Mittagpause hat und ob ich ihn wohl besuchen kann. Ding Ding Huh oh mein Handy. Ich geh ran ohne auf die Anrufer ID zu schauen. Hätte ich wohl machen sollen, dann hätte ich meinen Ohren das viel zu laute HEY HEY HEY von Bokuto erspart „Hi. Was gibt's Bro? Ist Akaashi wieder weg ohne dich zu wecken? Er ist bestimmt nur einkaufen oder so. Er könnte dich niemals alleine lassen, er weiß, dass du das nicht überleben würdest." „Hey das war einmal. Und nein Akaashi hat mich nicht alleine gelassen, also nicht so richtig er ist nur bei seinen Eltern zu Besuch und mir ist langweilig, also komm her jetzt sofort und gib mir Aufmerksamkeit!!" Ha warum immer ich? Akaashi ich verfluche dich! Aber warum eigentlich nicht... „Ja oke. Ich bin unterwegs. Soll ich was mitbringen?" „Hmm ich glaube du hast noch Wechsel Klamotten bei mir, also nein. Ah doch bring Essen mit. Ich will was mit. Reis nein Nudeln oder doch Reis nein nh Suppe" Ich stellte mein Handy auf laut und legte es neben mich. Ich werde ihm einfach irgendwas mitbringen, bis ich da bin hat er eh vergessen was er haben wollte.
„Hey warum hat das so lange gedauert ich hab Hunger man!" „Chill mal Bro da war eine ganz schön lange Schlange beim Drive In. Sei froh das ich mich für dich angestellt habe!" „Ja okeee danke Bro." „Kein Ding" „Hey du siehst müde aus. Hast nicht viel geschlafen oder." Ich nickte „Oke Bro wir gehen jetzt erstmal essen und dann heulst du dich erstmal aus ja :)" „Mhm" Ich liebe Bokuto, er versteht mich einfach immer und weiß was ich brauche. Als er mir erzählt hat, dass er und Akaashi zusammen sind, war er so glücklich und stolz und das einzige was ich mir in dem Moment gewünscht hatte, so egoistisch wie es sich anhört, war dass ich will das jemand so über mich erzählt. „Und jetzt will ich das dieser jemand Kenma ist." „Ja das versteh ich. Aber weißt du was du dann machen musst? Über deinen Schatten springen und mit ihm Reden. Ich weiß, dass du Angst hast ihn zu verlieren, aber er ist dein bester Freund und ihr beide brauch einander egal auf welche weise. Das soll heißen, er wird bei dir bleiben egal was kommt. Er wird manchmal Abstand brauchen, genau wie du, aber ihr seit doch immer wieder zusammen gekommen. Ja?" „Du hast recht! Ich werde mit ihm reden." „JA GENAU! Aber du brauchst jetzt erstmal Ruhe und ich weiß auch wie du das machst. HIER MIT MIR!! Wir machen mal wieder ein BROLAUB!" „Ein was?!" „Ein Bro-Urlaub. Wir fahren zwar nicht weg. Aber wir chillen hier ohne Mamakaashi." „Du weißt er würde dich jetzt zur Schnecke machen." „Ja ich weiß... BITTE SAGS IHM NICHT!!" „Hey heul nicht gleich ich bin doch dein Bro. Ich werd dich schon nicht verraten. Hahaha." Danke Bokuto. Danke das du mein bester Bro bist...
„Ach noch was." „Hm?" „Die beste Entscheidung deines Lebens, war diese Bitch sitzen zu lassen glaub mir :)" „Ja du hast recht..."
DU LIEST GERADE
The Pain Of Loving You (Kuroken)
FanfictionDas Gefühl geliebt zu werden ist schön, also denke ich ich hatte noch nie so jemanden in meinem Leben. Und ich meine nicht die liebe von Freunden und Familie, sondern die Liebe die dir nur von diesem einem Menschen gegeben wird und genau diese Liebe...