8

25 4 0
                                    

Kenma

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Hat sie gerade gesagt, dass Kuroo mich verlässt. Für sie! Ich bin ausgestiegen um zu fragen wie lange er noch braucht, aber anscheinend hätte ich das besser nicht gemacht. „Hast du... Ich meine hast du gehört was sie gesagt hat?" fragend sieht er mich an und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich ihm antworten? Soll ich weglaufen? Selbst wenn ich wollte könnte ich das nicht? Ich schaue ihm traurig in die Augen und spüre wie sich meine ganze Brust zusammen zieht. Ich muss hier weg. Ich drehe mich um und will gehen als mich Kuroo am Handgelenk festhält „Kenma geh nicht. Ich kann es dir erklären. Aber bitte bleib." Ich löse seine Hand von mir und drehe mich von ihm weg „Ich will das nicht. Ich will nicht dass du es mir erklärst. Ich will nur nach Hause." Ich laufe um das Auto zu dem Beifahrersitz und überlege kurz ob ich mich nach hinten setzten soll. Aber dann würde er mich die ganze Zeit über den Spiegel anschauen und uns beide umbringen. Also setze ich mich nach vorne und warte darauf, dass er einsteigt. „Kenma ich-" „Lass es und fahr mich nach Hause!" Er gab ein kleine ok von sich und fing an zurück zu fahren. Während der Fahrt versuchte ich nicht einzuschlafen, ich wollte nicht, dass er mich dann reinträgt, wenn wir da sind. Als er wieder anfing zu reden, machte ich da Radio an und machte es auf ganz laut. Ich hasse laute Musik, aber alles ist im Moment besser als mit ihm zu reden. Wir fuhren wieder in die Stadt rein und wie könnte es anders sein ist hier ein Stau. Warum ist hier um drei Uhr morgens ein Stau? Kuroo hielt an, tippte etwas auf seinem Handy und hielt es mir dann hin. Auf dem Handy war ein Nachrichtenbericht, auf dem stand, dass es anscheinend einen Unfall gab. Ein Auto ist in einen Bus reingefahren und jetzt versperren sie die ganze Straße. Ich hab Kuroo sein Handy zurück und schnallte mich ab. „Wohin-" „Das dauert mir zulange. Ich laufe." Und damit schloss ich die Tür und begann nach Hause zulaufen. Wie kann er nur mich für so eine Bitch sitzen zu lassen! Und was soll das heißen „er braucht dich nicht mehr"! Natürlich brauche ich ihn nicht mehr so wie früher, als er auf mich aufgepasst hat, aber trotzdem brauche ich ihn. Ich brauche ihn in meinem Leben als, als mein besten Freund? Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht merkte, dass ich schon fast zu Hause war. Ich hoffe Yaku ist zu Hause ich hab meinen Schlüssel bei Kuroo im Auto vergessen. Ich ging zur Tür und klingelte. Nichts. Ich klingelte nochmal und dann hörte ich von drinnen ein poltern und jemanden rufen „Ich bin gleich da einen Moment." Yaku machte mir die Tür auf und ich sag ihn fragend an. „Hast du Sport gemacht oder so? Wir haben drei Uhr morgens, dass weißt du oder?" „Ja natürlich weiß ich dass es drei Uhr morgens ist. Ich bin nur... ich hab nur, also ich bin nur erschrocken als es geklingelt hat und bin dann schnell die Treppe runter gerannt. Das ist alles." „Ah ja ok na dann." warum glaube ich ihm nicht irgendwas ist doch. „Wo ist Kuroo? Ich dachte er bringt dich?" „Da war ein Stau und ich bin dann gelaufen. Haben wir noch was zu Essen?" „Ehm ja ich glaube im Kühlschrank sind noch paar Onigiris. Die kannst du essen. Ich geh dann mal wieder nach oben. Gute Nacht" „Gute Nacht" Yaku ging wieder nach oben und ich in die Küche. Ich nahm mir den Teller mit den Onigiris und was zu trinken und ging langsam auf mein Zimmer. Als ich an Yakus Zimmer vorbei ging hörte ich ihn nur sagen „Entweder bist du jetzt leise oder ich trete deinen Arsch hier raus" Also hat er dich jemanden in seinem Zimmer. Ich lächle leicht, wenigstens einen gehts gut.

The Pain Of Loving You (Kuroken)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt