1

57 4 0
                                    

Kuroo

„KUROO", schreit der kleine neben mir mich schon wieder an. „Was kannst du eigentlich, wegen dir sind wir schon wieder gestorben." „Man Kenma ich hab dir gesagt, dass ich das noch nicht so gut kann wie du. Außerdem solltest du jetzt besser anfangen zu lernen. Deine Abschlussprüfungen fangen nächste Woche an." Als Antwort bekomme ich nur ein genervten Ton von ihm und einen bösen Blick. Er weiß, dass ich recht habe. Wir spielten trotzdem noch weiter und weil Kenma sich nicht mehr aufregen wollte, spielten wir Mario Cart. Ich gewann sogar ein paar mal, aber ich wusste, dass er mich gewinnen lassen hat, damit ich nachher nicht ganz so frustriert bin. Er kennt mich halt einfach zu gut. Irgendwann schaute ich ihm einfach nur noch zu und ich muss sagen es ist schon irgendwie süß, wie konzentriert er beim zocken ist. „Wenn du mich weiter so anschaust, dann geh ich in mein Zimmer.", sagte er zu mir ohne sein Blick vom Fernseher zu nehmen. Ich musste leicht lachen und stand auf um ihm eine Decke zu holen. „Hier", sagte ich und hielt ihm die Decke hin. Er schaute mich nur verwirrt an, aber nahm die Decke und kuschelte sich in sie ein. Süß. „Du hast wieder das Ding mit deinen Füßen gemacht und da dachte ich mir, holen wir dem kleinen Kenma doch einfach eine Decke." Er machte irgendein komisches Geräusch stand auf und ging in sein Zimmer. Kurz darauf klingelte es an der Tür und ich machte auf. Es war Himari, meine Lernpartnerin an der Uni und sie sah heute wieder extrem hübsch aus. Ich lächelte sie an und bat sie rein. Wir setzen uns an den Küchentisch und ich brachte ihr ein Glas Wasser. „Danke Kuroo." „Nicht dafür, aber das wollte ich dir eigentlich schon vorhin an der Tür sagen, aber...naja...also ich finde du siehst heute wieder sehr hübsch aus." Ich kratze mich verlegen an meinem Nacken und sah sie mit leicht geröteten Wangen an. Sie kicherte nur verlegen und sagte „Ach was ich hab doch heute gar nichts spezielles gemacht..." Ahhhh sie ist so wunderbar und einzigartig und perfekt. Nach einer Weile fingen wir an zu lernen. Währenddessen schaute ich sie immer wieder an und musste daran denken, was sie wohl machen würden, wenn ich sie jetzt küssen würde. Aber ich tat es nicht. Als ich merkte wie es draußen schon dunkel wurde, fiel mir Kenma wieder ein und dass ich vielleicht mal nach ihm sehen sollte ob er wirklich lernt. „Ähm Himari, ich geh und schau kurz nach Kenma, ich bin gleich wieder da." Sie nickte und ich stand auf und ging zu Kenmas Zimmer. Ich ging einfach rein ohne anzuklopfen, bekam dafür auch von Kenma einen tödlichen Blick. „Und hast du schon gelernt?" Er deutete auf seinen Schreibtisch auf dem sehr viel Blätter rum lagen. Ich ging hin und sah mir an, was er da so aufgeschrieben hatte. Es waren Lernzettel, alle schön markiert und geordnet. „Sehr schön. Hast du Hunger? Ich mache gleich Abendessen." „Ist sie noch da?" „Wer? Himari?" Er nickte nur „Ja wieso?" „Solange sie da ist bleibe ich im Zimmer. Ich... mag si-euch nicht stören..." Wie süß. Seit ich ihm erzählt habe, dass ich vorhabe sie nach einem Date zu fragen, lässt Kenma uns immer in Ruhe „Sie geht gleich. Ich rufe dich wenn ich fertig bin." Ich drehte mich um und ging wieder zur Tür. Bevor ich sie schloss sagte ich noch schnell „Danke Kenma" er gab nur wieder ein mhm von sich. Wahrscheinlich hat er mir nicht mal zugehört.

The Pain Of Loving You (Kuroken)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt