Kinder

92 4 2
                                    

Wyatt's Sicht:

Ich wollte heute was mit Willa besprechen. Etwas wichtiges, aber da ich nicht weiß ob ich das tun sollte, hab ich mich entschieden Willa zu fragen.

,,Hey Wyatt was ist los?", fragte sie als mich sah. ,,Ich muss mit dir reden, es ist wichtig", sagte ich.

,,Okay, um was geht es?:, fragte sie mich. ,,Also du weißt ja das bald Paarungszeit ist und ich weiß nicht ob ich das mit A-lana machen soll", sagte ich.

,,Seit ihr nicht erst seit ein paar Wochrn zusammen?", fragte sie. ,,Ja, und deswegen weiß ich nicht was ich tun soll, zum einen will ich Kinder, zum anderen weiß ich nicht ob A-lana das will", erklärte ich.

,,Ich glaube die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist A-öana selbst zu fragen", sagte Willa. ,,Und wie  itte soll ich das anstellen? Ich kan  nicht einfach zu ihr hin gehen und sagen, hey A-lana wie wär's wenn wir jetzt ein Baby kriegen, weißt du eigentlich wie  bescheuert das ist?", fragte ich die.

,,Es bringt dich aber nicht um das Thema anzusprechen, versuch es vielleicht will die ja auch ein Kind, aber das wirst nicht herausfinden solang du sie nicht fragst", sagte Willa.

,,Na gut ich red mit ihr, wenn du mir das ratest", sagte ich drehte mich um und suchte nach A-lana. Nach ner weile fand ich die auch. ,,Hey", begrüßte ich sie.

,,Hey", begrüßte sie mich ebenfalls. ,,Können wir kurz reden?", fragte ich.

,,Klar, stimmt etwa was nicht?", fragte sie. ,,Nein alles gut es gibt da bloß etwas drüber ich mit dir reden muss", sagte ich.

,,Oka, dann schieß los", sagte sie. Ich setzte mich neben sie, atmete kurz ein und aus und fing dann mit erklären an. ,,Also A-lans wir sind ja erst seit kurzen zusammen und da gibt es so eine Sache bei uns Wölfen die Jährlich stattfindet", erklärte ich.

,,Und die wäre?", fesgte sie. ,,Nun ja das ist schwer zu erklären, aber ich möchte das du weißt das ich dich zu nichts zwingen will es ist rein deine Entscheidung", bestätigte ich ihr.

,,Na gut, und was ist das jetzt für ne Wolfssache?", fragte A-lana. ,,Das nennt sich bei uns Paarungszeit", beendete ich den Satz.

,,Was ist das?", fragte A-lana nun. ,,Das ist eine Zeit wo ... nun ja ... wo wir Wölfe ... Kinder bekommen", sprach ich es endlich aus und biss darauf die Zähne zusammen.

,,Warte das heißt du willst ein Kind mit mir?", fragte A-lana. ,,Wenn du es auch willst dann ja", sagte ich.

Sie sah mich schweigend an. Zuerst wusste ich nicht was sie davon hielt. Bis ein Lächeln auf ihren Lippen kam. ,,Ja", sagte ich sie. ,,Ja was?", fragte ich unsicher.

,,Ja ich will mit dir ein Kind", sagte sie erneut. ,,Ist das gerade dein ernst?", fragte ich.

,,Ja das ist mein ernst", sagte ich. Darauf umarmte ich sie ganz fest.

Ich kann es nicht fassen das wir beide tatsächlich ein Kind haben wollen.

The Wolf and the Alien GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt