A-lana's Sicht:
Am nächsten Tag sagte A-Spen das wir in diese Schule gehen sollen. Also ehrlich auf Schule habe ich echt keine Lust.
Also packten wir unsere Sachen und ließen uns hinunter beemen. ,,A-lan hast du an deine Mittagsration gedacht?", fragte Mutterschiff. ,,Ja Mutterschiff", sagte A-lan.
,,A-li hast du an deine Termo Obenbekleidung gedacht?", fragte Mutterschiff nun. ,,Ja Mutterschiff", sagte A-li.
,,A-lana hast du an deine Lumalinse gedacht?", fragte Mutterschiff. ,,Ja, hab ich Mutterschiff", antwortete ich.
,,Und A-spen vergiss nicht die Mission die Interstellarekarte zu unserem Heimatplaneten zu finden", sagte Mutterschiff. ,,Mutterschiff pscht Geheimmission", sagte A-spen.
,,Scon gut, kein Grund eurem Mutterschiff gleich den Kopf abzureißen", sagte Mutterschiff worauf wir uns umdrehten und zum Gebäude liefen, wo wir auf einem Menschen und einem Zombie trafen.
,,Nutzt diese Gelegenheit von unserer Überlegenen Intelligenz zu lernen", sagte A-li zu ihnen und versuchte die Tür auf zu drücken, was nicht ganz so gut funktionierte. ,,Ehm du musst ziehen, einfach ziehen", sagte das Menschen Mädchen.
A-Li zog und die Tür ging einfach auf. Ich lächelte die beiden an und zusammen betraten wir das Gebäude.
Wir liefen im Gebäude herum bis wir den Werwölfen begegneten. Wynter einer der Wölfe knurrte. ,,Passt auf eure nächsten Schritte auf", sagte sie. ,,Wir werden aufpassen, danke", sagte A-spen.
Keine Ahnung wieso aber dieser Wyatt schaute mich die ganze Zeit an. Hat er etwa ein Problem mit mir?
,,Bitte lächeln", sagte A-li und hob ihre Luma Linse hoch. ,,Cool eine Außerirdische Kamera", sagte Wyatt. ,,Sagt Chees", sagte Wynter.
A-li scante ihre Gedanken und darauf verschwanden wir wieder.Jetzt hieß es ein paar Kurse durch machen.
Diese Kurse zu bestehen war ein Klaks, beim letzten brach A-li einen Bleistift in Zwei und die keine Ahnung wie sie das Gerät da betätigen.
,,Gib mal her", sagte ich steckte das Teil in das Gerät drehte an dem Hebel und schon war es wieder ganz. ,,Das potenziell ist wieder funktionstüchtig", rief A-spen erfreut.
Danach gingen ich, A-li und A-soen zu A-lan der gerade mit Zed redete. ,,Hey Aliens ihr zerstört gerade meine Chance auf's Mountain College zu gehen", sagte Zed. ,,Oh entsteht hier etwa ein unerwünschter Konflikt?", fragte A-li
,,Ich bin kein Freund von Konflikten", sagte mein Bruder. ,,Ok warum fliegt ihr dann nicht zurück zu eurem Planeten?", fragte Zed.
,,Weil unser Planet zerstört wurde, wir haben kein Zuhause", weinte A-Spen los. ,,Na super hingekriegt Zombie", sagte ich. ,,Also für ein Alien hast du ganz schön viel Temperament", sagte Zed.
Ich verdrehte bloß die Augen und sagte nichts dazu. ,,Und das tut mir wirklich leid, wisst ihr so schwer es auch für uns Zombies war wir hatten immer Zombie Town, kann ich irgendwas für euch tun", fragte Zed.
,,Du würdest uns helfen?", fragte A-spen.
Kurz darauf sahsen wir in der Cafmfeterier und redeten mit Zed. ,,Mit Hilfe unserer Limalinsen haben wir die Gedanken der Menschen hier gescant", erklärte ich. ,,Ihr Habt uns ausspioniert, warum habt ihr das getan?", fragte Zed.
,,Ehm um zu lernen was Cheerleading ist", rettet A-spen die Lage. ,,Und was ist mit der Privatsphäre, ihr könnt doch die Menschen nicht, was ist das?", fragte Zed als er was in der Linse sah.
,,Oh der Luma scannt deines Biolehrers", sagte A-lan. ,,Ist das mein Test, uh eine 4+ das ist", sagte Zed.
,,Das könnte 8ch leicht schlagen", sagte A-lan worauf ich ihm eine scheuerte. ,,Autsch", sagte er.
,,Du würdest unfair benotet die fragen zum Menschlichen Gehirn sind korrekt beantwortet aus Zombie sicht", sagte A-spen. ,,Dein Lehrer versteht die Zombie Kultur nur nicht", sagte A-li.
Darauf änderte A-lan Zed's Bio Note von einer 4+ in eine 2-. ,,So das ist die Note die dir zustünde", sagte ich. ,,Ja einfach so? Danke", bedankte sich Zed.
,,Du könntest uns wirklich behilflich sein dieses Bild erscheint in vielen Scans, was ist das?", fragte A-spen und zeigte Zed mit der Linse einen komisch leuchtenden Stein. ,,Das ist der Mondstein der Werwölfe, er ist das Kostvarste in ganz Seabrook", antwortete Zed.
,,Instromomo", sagten wir alle gleichzeitig. ,,Aber haltet euch von ihm fern, die Wölfe lassen keinen Außenstehenden nur in seine Nähe", sagte Zed.
,,Du bist ja so fürsorglich", sagte A-spen und umarmte Zed. ,,Zed wir werden deine Verbesserungen deiner Bewerbung belohnen", sagte A-lan.
,,Es ist zwar keine Raketenwissenschaft, aber sie zu beherrschen ist kein Fehler", sagte A-li. ,,Was ist mit diesem Satz gemeint?", fragte A-spen Zed.
,,Das heißt das dass Universum mir die coolsten Aliens geschickt hat um mich auf's College zu bringen", sagte Zed. Darauf zeigte Zed A-lan seine Hand worauf er nur drei Finger hoch hob und Zed die dann kurz umklammerte.
Etwas später war ich etwas alleine unterwegs um mir ein eigenes Bild von dem Ganzen Ort hier zu machen. Ich stand da also herum mit einem Buch in der Hand über Naturwissenschaft, bis mich auf einmal jemand anrempelte.
Wer das wohl sein mag? 😏
DU LIEST GERADE
The Wolf and the Alien Girl
Hombres LoboA-lana und ihre Freunde Landen auf der Erde in der Stadt Seabrook wo man nicht gerade begeistert ist sie zu sehen, ganz besonders sind die Werwölfe da nicht so doll erfreut sie zu sehen. Außer 1 der ein Auge auf A-lana geworfen hat. Alle Rechte gehe...