A-lana's Sicht:
Das College geht erst in ein paar Wochen los und ich und Wyatt haben wirklich viel Zeit miteinander verbracht.
Heute jedoch musste Wyatt etwas mit seiner Schwester besprechen also war ich auf mich allein gestellt. Bis Zed zu mir kam. ,,Hey A-lana, gut das ich dich gerade antreffe", sagte Zed. ,,Hey Zed, was gibt's?", fragte ich.
,,Also ich habe Addison versprochen heute mit ihr auszugehen, dich mein Vater möchte dass ich auf Zoey aufpasse und deshalb wollte ich doch fragen ob du auf Zoey aufpassen könntest", sagte Zed. ,,Klar bring sie her, Wyatt ist sowieso bei Willa, ich hab Zeit", sagte ich.
,,Prima, ich schick sie dir um 16:00 rüber, bis bald", verabschiedete Zed sich. ,,Bis bald", sagte ich nachdem Zed gegangen war.
Gegen 16:15 Uhr war Zoey dann da also setzten wir uns irgendwo hin und redeten. ,,Also, wie läuft es zwischen dir und Wyatt?", fragte sie direkt. ,,Ganz gut, wieso fragst du?", fragte ich.
,,Ach einfach nur so", sagte Zoey. ,,Und wie läufts bei dir?", fragte ich sie.
,,Auch ganz gut, bloß die Schule ist total anstrengend", sagte Zoey. ,,Weißt du eigentlich das ich letztens deinen Bruder mit Wynter gesehen habe", sagte Zoey.
,,Was echt?", fragte ich. ,,Ja, sie waren stundenlang zusammen und haben geredet", erzählte Zoey.
,,Okay da scheinen sich 2 ja gefunden zu haben", sagte ich und musste lachen. ,,Scheint so", sagte Zoey und musste ebenfalls lachen.
Es hat Spaß gemacht mit Zoey zu reden und so gut hätte ich mich schon lange nicht mehr mit jemanden Unterhalten. Um schade wurde es als Zoey gehen musste.
,,Danke A-lana das du auf sie aufgepasst hast", bedankte sich Zed. ,,Keine Ursache Zed bring sie mir gerne wieder vorbei", sagte ich.
,,Gut dann bis bald", verabschiedete er sich. ,,Bis bald", verabschiedete ich mich und ging zurück nach Hause.
Irgendwie habe ich das Gefühl so ein Kind wie Zoey rund um die Uhr bei mir zu haben. Ohne es nach ein Paar Stunden wieder abgeben zu müssen. Es gefällt mir Eltern mit ihren Kindern zu sehen.
Doch ob Wyatt das will ist die andere Frage. Was solls wie sind ja erst seit ein paar Wochen zusammen da haben wir ja wirklich noch genügend Zeit bis wir ein Kind bekommen.
Aber ich wünsche es mir trotzdem ziemlich.
Erst einmal genieße ich nich Die Zeit mit Wyatt allein bevor wir auf das Thema Kinder kommen. Und insgeheim wünsche ich mir das er es auch möchte.
DU LIEST GERADE
The Wolf and the Alien Girl
LobisomemA-lana und ihre Freunde Landen auf der Erde in der Stadt Seabrook wo man nicht gerade begeistert ist sie zu sehen, ganz besonders sind die Werwölfe da nicht so doll erfreut sie zu sehen. Außer 1 der ein Auge auf A-lana geworfen hat. Alle Rechte gehe...