Ein schmerzhafter Abschied

111 5 2
                                    

A-lana's Sicht:

Nachdem Streit mit Wyatt brauchte ich ne weile für mich, ich konnte es nicht fassen das er mich si hintergangen habe, klar ich hatte ihn zwar auch belogen aber er hat bewusst mit meinen Gefühlen gespielt. Ich schob die Wut einfach weg und legte mich dann ins Bett.

Am nächsten Morgen schauten wir uns den Schaden an den die Werwölfe hinterlassen haben und klein war der nicht gerade.

Wyatt's Sicht:

Ich fühlte mich schrecklich wegen das was gestern zwischen mir und Wyatt passiert war. Also entschied ich mich mit ihr noch mal zu reden, aber erst ging es darum den Aliens zu helfen ihr Raumschiff zu reparieren.

,,Das Schiff soll so beschädigt sein das ein Start unmöglich ist", sagte ich zu Wynter und Willa. ,,Das war nicht unsere Absicht, sie sollten bloß nicht einfach verschwinden", sagte Wynter mit Schuldgefühlen.

,,Sie hätten uns eben nicht belügen sollen", sagte Willa. ,,Zuerst haben wir alle wegen des Mondsteins auch alle belogen", sagte ich einsichtig.

,,Kapierst du es nicht, diese Aliens bestehlen uns, sie stehlen uns Addison", sagte Willa uneinsichtig. ,,Sie geht freiwillig mit um ihrem Volk zu helfen", sagte ich zu ihr.

,,Aber ... ich will nicht das sie geht", sagte Willa traurig. ,,Sie wird immer ein Teil unseres Rudels sein, egal wie weit weg sie ist", sagte ich zu Willa.

Darauf überlegten wir uns wie wir den Aliens helfen konnten.

A-lana's Sicht:

Wir Beamten uns runter um Addison zu sagen was tat und Sache war. ,,Durch die Schäden am Reaktor liegt die Chance das wir es in die Umlaufbahn schaffen nur bei 67,9 prozen", sagte A-li. ,,Die restlichen Prozent würden uns nicht mal durchlassen", erklärte ich.

,,Also desto später wir starten um so schlechter stehen unsere Chancen", sagte mein Bruder. ,,Okay", sagte Addison einsichtig.

Dann kam Bree zu Addison rüber. ,,Hier benutz sie, und wenn du sie benutzt dann werde ich es spüren" , sagte Bree und gab Addison ihre Pom poms. ,,Du wirst mir so fehlen", sagte Addison und umarmte Bree.

,,Und du mir sogar Außerirdisch", sagte Bree. ,,Wir sind die Mighty Shrimps und sind stolz darauf, und wenn ihr uns nicht hören könnt dann legen wir noch eins drauf", sagten alle Cheerleader auf.

Dann kam Zed. ,,Ich will nicht gehen aber die Aliens brauchen ein Zhause", sagte Addison. ,,Ja ich weiß, und deshalb werde ich dich begleiten", sagte Zed. Addison schien sich zu freuen doch leider ging das nicht.

,,Nur leider geht das nicht", sagte ich. ,,Nur unsere Spezies ist geeignet mit dem Mutterschiff zu reißen", sagte A-spen.

,,Unsere Sternstaubenergie würde dich auslöschen, blitzartig", sagte A-li. ,,Ich hatte schon von den paar 1000 Kilometern Angst die uns wegen des Colleges trennen könnten ", sagte Zed.

,,Jetzt werden es Galaxien sein", sagte Addison traurig. ,,Erwarteter Ausfall des Kernreaktors, notfalls System aktiviert", sagte Mutterschiff. Jetzt hatten wir ein Problem.

,,Wir müssen uns beeilen, schnell", sagte ich. ,,Auch mit wenig Sternenstaubenergie, wir müssen es versuchen", sagte A-lan.

Dann kamen die Wölfe. Als wäre mein Tag nicht schon schlimm genug. Da gingen dann schon meine Nerven durch. ,,Oh ich warne euch versucht nicht unsere Reise nach Utopia zu verhindern", sagte ich wütend. ,,Wir sind eigentlich hier um euch zu helfen", sagte Wyatt.

,,Ihr seit im Besitz einer unerschöpflichen Energiequelle für unser Schiff?", fragte A-li. ,,Wölfe", rief Willa. Worauf eine Decke gezogen wurde und der Mondstein hervorkam.

,,Wir leihen euch den Mondstein", sagte Willa. ,,Wir dachten ihr braucht vielleicht start Hilfe", sagte Wynter.

,,Der Mondstein wäre perfekt aber auf uns hat es schädliche Auswirkungen", sagte A-lan. ,,Nicht mit dem richtigen Adapter, wir filtern die Energie des Mondsteins durch unsere Z-Bander", sagte Eliza.

,,Ihr wollt uns alle helfen? Wirklich?", fragte A-spen ungläubig. ,,Wölfe lassen einander nie im Stich und Addison gehört zu unserem Rudel, für immer", sagte Willa.

,,Beam uns hoch Mutterschiff uns alle", sagte A-Spen wirauf wir hochgebeamt wurden. Wir alle machten uns sofort an die Arbeit. Es dauerte Stunden bis wir fast fertig waren.

,,Nur Leute unseres Schiffes können sich mit dem Reaktor verbinden, du da du nur zur Hälfte Mensch bist könnte es klappen", sagte A-lan.

,,Addison schafft das", sagte Willa. ,,Ja, sie ist ein Alien", sagte Addison.

,,Und eine Cheerleaderin", sagte Bree. ,,Und Mitglied unseres Rudels", sagte Wyatt. Dabei sah ich das er mich darauf anschaute.

,,Du musst es tun", sagte Zed worauf Addion die Stäbe berührte und darauf ihr bestes gab, aber irgendwann ging es nicht mehr. ,,Ich habe nicht länger ausgehalten, es ist zu viel Energie", sagte Addison.

,,Wir müssen die Energie wiederherstellen, sonst ist alles verloren", sagte A-lan. Dann kam Zed zu ihr Addison rüber. ,,Nimm meine Hand, wir machen das gemeinsam", sagte Zed.

,,Aber es wird dich umbringen", sagte Addison. ,,Alles wird gut", sagte Zed worauf Addison Zed's Gand berührte.

Und endlich schafften wir es die nötige Energie herzustellen. ,,Wir müssen sofort starten", sagte Addison.darauf startete Mutterschiff den Countdown. Während ich und Addison die anderen zu den Plattformen brachten wo sie zurück gehen konnten. ,,A-lana warte ich muss noch mit dir reden", sagte Wyatt. ,,Wyatt ich will es nicht hören", sagte ich.

,,Bitte bevor es zu spät ist und ich es nie tun kann", sagte er. ,,Geh jetzt einfach bitte", sagte ich und schubste ihn auf die Plattform. ,,A-lana warte ich ...", und schon war er verschwunden.

Mir stiegen Tränen in die Augen, aber ich versuchte es zu ignorieren und zu den anderen zurück zu gehen.

Wyatt's Sicht:

Ich landete und und Zed folgte kurz danach. Darauf Kamen Willa und Wynter zu mir, nahmen mich in den Arm und wir gingen unseren Weg.

Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit A-lana zu sagen das es mir leid tut, geschweige konnte ich ihr sagen das ich die Liebe.

The Wolf and the Alien GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt