Ein weiteres Alien mitglied

107 5 4
                                    

A-lana's Sicht:

Wir waren erleichtert das die Wölfe uns nicht gefunden hatten und wir sicher wieder im Mutterschiff waren.

Dann kam A-Spen zu mir. ,,A-lana ich muss mit dir reden", sagte sie. ,,Klar, was ist los?", fragte ich. ,,Ich hab mit Addison über meine komischen Symptome geredet von denen ich dir erzählt habe", erzählte A-spen.

,,Und was hat sie gesagt?", fragte ich nun. ,,Sie hat gesagt es ist liebe", sagte A-spen. ,,Wie bitte was?", fragte ich. Ich wollte das A-spen Addison fragt was diese Symptome zutun weil ich mich auch schon die ganze Zeit so fühle wenn ich mit Wyatt zusammen bin.

Auf einmal kam A-lan. ,,Eindringlinge sind im Schiff", sagte er. Wir folgten ihm und A-li bis wir die Eindringlinge fand. Zed und Addison.

,,Addison? Zed?", fragte ich. ,,Addison? Das Mutterschiff hat dich an Bord gebeamt?", fragte A-spen.

Sie nickte. ,,Wir haben wohl keine andere Wahl als dich...", weiter kam A-lan nicht. ,,Eliminieren", sagte A-li. ,,Ali", sagte A-lan.

,,Nein es heißt das wir sie wilkomen heißen", sagte ich. ,,Richtig, wilkomen zu heißen", korrigierte A-li sich.

Wir gingen vor und Zed und Addison folgten uns. Bis wir bei der Brücke angekommen waren. ,,Euer Zuhause ist großartig", sagte Addison. ,,Es ist ein Großartiges Schiff aber nicht unser Zuhause", sagte A-lan.

,,Unser Plante wurde wegen Jahrzehnter langer Hämungsloser Verschmutzung zeratört", erklärte A-spen. ,,Seitdem leben wir auf diesem Schiff und versuchen uns ein neues Zuhause zu suchen", sagte ich.

,,Was? Jahrzehnte? Und es hat keiner versucht was dagegen zu unternehmen?", fragte Addison. ,,Nein, niemand stellte sich dem entgegen und so haben wir alles verloren, das hätte zu Unstimmigkeiten geführt und wir bestehen auf Harmonie", erzählte A-sprn weiter.

,,Und wir werden ein Harmonielebendes Volk bleiben, egal was es kostet", sagte A-li etwas wütend. Das schien auch Zed zu merken. ,,Du scheinst Wütend zu sein", sagte Zed.

,,Ich bin nicht wütend, ich bin nur auf einer Feindseligen art Harmonisch, ich will weg von diesem Planeten", sagte Ali wirklich wütend. ,,Wir brauche eure Hilfe, aber zuerst...", weiter kam A-spen nicht.

,,Zuerst A-spen hegt große Gefühle für dich und meine Schwester anscheinend auf diesen Wyatt", sagte A-lan. ,,Das geht hier niemanden was an A-Lan", sagte ich jetzt wütend.

,,Ja richtig was das angeht ...", dann wurde Zed von A-spen unterbrochen. ,,Ich habe recherchiert Zed, Paare können sich weiter entwickeln", fing A-spen an.

,,Aber wir sind kein past", meinte Zed. ,,Nein sind wir nicht, ich mach Schluss mit dir, wir haben keine Taschentücher an Bord, verwende meinen Ärmel für deine Tränen", sagte A-spen.

Danach kamen wir zu der Nachricht vom Scountkommander. Nachdem Zed das Gerät zum laufen gebracht hatte hörten wir die Nachricht an worauf wir erfuhren das Addison eine von uns ist. A-spen gab ihr darauf eine Luma Linse. Die sie aber nicht hoch heben konnte.

,,Du trägst leider nicht unseren Funken", sagte A-spen. ,,Aber saß ist was ich bin", sagte ich. Worauf Zed und Addison gingen.

,,Ich verspüre tiefstes bedauern", sagte A-Spen worauf wir anderen ihr zustimmten.

The Wolf and the Alien GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt