Ein Werwolf und ein Alien

115 3 2
                                    

Wyatt's Sicht:

Ich schaute gerade auf mein Handy, bis ich auf einmal in jemanden rein lief.

,,Oh das tut mir leid", sagte ich. Bis ich sah das es das Alien Mädchen A-lana war. Kein Ahnung warum aber ich hab immer so ein komisches Gefühl wenn ich in ihrer Nähe oder sie sehe, ein Gefühl das ich noch nie hatte.

,,Ist alles okay?", fragte ich sie entschuldigend. ,,Ja alles okay mir geht es gut", sagte. ,,Bist du dir sicher?", fragte ich erneut.

,,Ja alles gut", sagte sie. ,,Kann ich als Entschuldigung irgend etwas für dich tun?", fragte ich sie. ,,Nein das ist nicht nötig", sagte sie.

,,Bitte ich besteh darauf", sagte ich. ,,Na gut, hol mich morgen ab, okay? Bis später", sagte sie und drehte sich um. ,,Bis später", sagte ich und ging ebenfalls meinen Weg.

A-lana's Sicht:

Glücklich und zufrieden kam ich zum Mutterschiff zurück. ,,Ist alles okay?", fragte A-li mich als sie mich sah. ,,Klar, war soll den nicht okay sein?", fragte ich sie.

,,Keine Ahnung du siehst do glücklich aus", sagte sie. ,,A-li hat recht, warum bist du so glücklich?", fragte mein Bruder.

,,Mir geht es gut, darf man heut zu Tage etwa nicht glücklich sein?:, fragte ich. ,,Jetzt lässt sie, wenn sie es uns sagen will dann sagt es uns unsere A-lana", sagte A-spen.

,,Danke A-spen", sagte ich. Keine Ahnung warum aber ich freue mich richtig auf morgen, zusammen mit Wyatt.

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes neues Jahr und lesen wir uns nächstes Jahr wieder. Bis 2024.

The Wolf and the Alien GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt