Zelda sagt: " Ohne das ihr es wisst, aber ihr habt mich auf eine grandiose Idee gebracht. Erinnert ihr euch noch an die Worte der Frau? Sie erwähnte doch eine scheinbar unmögliche Legende. Und als ihr euch über Sidon lustig gemacht habt, hat sich ein Plan in meinem Kopf geformt. Die Frau sagte doch, wenn zwei sich von Herzen lieben und der andere die Liebe erwidert, kann das Königreich gerettet werden." Doch Impa sagt: " Aber es gibt da ein Problem. Beide müssten sich einen liebevollen Kuss geben und dass wird kompliziert." Doch da sagt Zelda: " Mag sein dass es sich kompliziert anhört, doch der Plan nimmt langsam Gestalt an. Wenn wirklich die Mutter von Prinz Link das Problem ist, muss ich mir was überlegen. Wir müssten sie für eine lange Zeit aus Amoria wegschicken. Dann müssen wir den Prinzen aus dem Schloss holen und irgendwie mit Sidon zusammen bringen. Doch da die beiden Jungs sind, wird es eine harte Nummer werden, aber mir wird schon was einfallen, wie sich die beiden verlieben können. Der Plan wird sehr schwer werden, aber wenn es klappt, haben wir das Königreich gerettet und alle sind wieder glücklich." In den Moment kommt Sidon rein und fragt: " Was ist denn hier los? Wieso seht ihr mich denn so an?" Zelda sagt:" Ach gar nichts. Nichts wichtiges." Sidon weiß nicht, ob er Zelda glauben soll, fragt aber nicht nach. Da fragt Daruk: Und wie sollen wir die Königin aus Amoria schicken, damit wr arbeiten können? Solange sie hier ist, kann nichts funktionieren." Diesmal kommt Urbosa auf eine Idee und fragt: " Und wenn wir ihr unbemerkt einen Brief schicken, dass sie erneut auf eine lange Reise gehen soll? Sie muss ja nicht wissen, dass wir den Brief geschrieben haben. Wenn es klappt, wird sie das Reich verlassen." Zelda sagt: " Dass ist eine gute Idee Urbosa. Cassandra hast du ein leeren Brief und was zum Schreiben? Schon bald könnt ihr wieder friedlich leben." Cassandra nickt und holt einen Brief und eine Scheibfeder. Zelda beginnt einen Brief zu schreiben und nachdem sie fertig ist, liest sie ihn zur Kontrolle nochmal durch und sagt anschließend: " Dass müsste reichen. Doch wie bekommen wir den Brief zur Königin, ohne gesehen zu werden?" Cassandra sagt: " Ich kann ihn bringen. Abe ihr müsst euch versteckt halten, bis ich wieder da bin. Kann ich mich auf euch verlassen, dass ihr still seid, falls einer kommen sollte?" Alle nicken und Zelda sagt: " Vielen Dank für die Hilfe. Damit würdest du uns sehr helfen." Cassandra nimmt den Brief und rennt so schnell sie kann, zum Schloss. Alle warten eine dreiviertel Stunde bis Cassandra zurück kommt und sagt: " Königin Morgana müsste den Brief bekommen haben. Hoffen wir mal, dass es auch wirklich klappen wird." Nach 30 Minuten sagt Cassandra als sie aus dem Fenster guckt: " Los auf eure Zimmer und seid still. Königin Morgana ist auf dem Weg." Jeder geht auf sein Zimmer. In den Moment wird die Tür aufgemacht und Morgana steht mit Link im Gästehaus. Morgana sagt: " Man hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass ich am besten noch eine Reise machen werde. Ich werde für zwei Wochen weg sein und solange wirst du dich um meinen Sohn kümmern. Geht das klar?" Cassandra nickt und sagt: " Ja natürlich Eure Majestät. Ich werde mich um Euren Sohn kümmern. Machen Sie sich keine Sorgen." Morgana nickt und verlässt das Gästehaus. Link sagt: " Wer auch immer Mutter diese Nachricht geschickt hat, der hat mich sehr gerettet. Ich darf das Schloss verlassen, aber nicht das Rech. Aber dass ich mal was anderes als mein Zimmer sehe, reicht es mir schon." Cassandra denkt sich: " Zeldas Plan scheint vielleicht wirklch zu funktionieren. Da Königin Morgana weg ist, kann sie ihren Plan in die Tat umsetzen. Doch wird ihr Plan wirklich aufgehen? Wir können nur warten und hoffen, dass es klappen wird."
DU LIEST GERADE
Zelda TOTK Die Macht der Liebe
AventuraLinks Zuhause, das Königreich Amoria liegt im Schatten der Dunkelheit. Niemand wagt sich dorthin. Doch eine Hylianische Gruppe darunter auch Prinz Sidon, wird neugierig und will dem Geheimnis auf der Spur gehen. Dort lernt er Prinz Link kennen. Doch...