Alle sehen zu dem Licht und sehen dass es die Geister von König Rauru, Königin Sonia und seiner Tante Mineru sind. Sie alle legen eine Hand auf Links Körper und er wird in ein Licht umhüllt. Alle müssen sich die Augen zu halten und als das Licht erlischt, sind die Geister von Links Familie verschwunden und plötzlich hat Link nicht nur mehr Mysteriensteine bekommen, nein er scheint zu atmen. Sidon legt sein Ohr an seiner Brust und kann es nicht glauben. Da versucht Link die Augen zu öffnen, doch er schafft es nicht, aber dann erstrahlt das gesamte Reich in ein helles Licht und die dunkle Kuppel ist verschwunden und die Ritter sind wieder sie selbst. Ein Ritter fragt verwirrt: " Was ist passiert und was machen wir hier?" Sidon sagt: " Dafür ist jetzt keine Zeit. Bringt Link ins Schloss und versorgt seine Wunden. Er muss behandelt werden." So wird Link auf die Krankenstation gebracht und von einer Ärztin untersucht. Alle anderen werden ebenfalls untersucht, aber bei Link hat es etwas länger gedauert. Alle außer Link dürfen die Krankenstation verlassen und sollen warten. Sidon läuft unruhig auf und ab und will sich überhaupt nicht beruhigen. Mipha sagt: " Entspann dich ein bisschen Sidon. Seine Hoheit ist in guten Händen. Er wird sicher bald aufwachen." Da kommt wie aufs Stichwort die Ärztin und sagt mit einem Lächeln auf dem Gesicht: " Ich habe eine gute Nachricht. Seine Hoheit ist außer Gefahr und ist eben aufgewacht. Aber er isr noch sehr erschöpft und darf nur für 10 Minuten besucht werden. Länger nicht." Das reicht Sidon als Nachricht und alle gehen rein. Link liegt noch im Bett, aber er hat ein bisschen die Augen geöffnet. Er sagt: " Euch scheint es wohl gut zu gehen. Oder ist mand verletzt?" Urbosa sagt: " Nein sind wir nicht eure Hoheit. Wir haben uns untersuchen lassen und snd mit nur einigen Kratzern davon gekommen. Wie geht es Euch denn wenn ich fragen darf?" Link sagt: " Nicht so gut. Meine Familie wurde getötet und ich stehe ohne Eltern da. Mir ist bewusst, dass ich der nächste König sein muss, aber... eigentlich bräuchte ich jemand an meiner Seite, um zu regieren." Darauf hat sidon nur gewartet und sagt: " Alles wird noch gut werden Link. Mach dir keine Sorgen. Es wird schon noch ein Wunder passieren. Habe nur etwas Geduld." Nach 10 Minuten kommt die Ärztin und sagt: " Die eit ist um. Ihr könnt am Abend nochmal zu ihm kommen." Alle sind draußen, außer Sidon. Er gibt Link noch einen Kuss und sagt dann: " Sobald es dir besser geht, muss ich dir etwas wichtiges sagen. Was es aber ist, werde ich nicht verraten." Auch Sidon verlässt die Krankenstation, doch jetzt kann es Link nicht mehr abwarten, was Sidon ihm sagen will.
DU LIEST GERADE
Zelda TOTK Die Macht der Liebe
AventuraLinks Zuhause, das Königreich Amoria liegt im Schatten der Dunkelheit. Niemand wagt sich dorthin. Doch eine Hylianische Gruppe darunter auch Prinz Sidon, wird neugierig und will dem Geheimnis auf der Spur gehen. Dort lernt er Prinz Link kennen. Doch...