Kapitel 2: Have to meet a guy for my Oldies!

74 4 0
                                    

Instagram: Ihre Follower ist im letzten Monat gleich oder weniger geworden., kam da plötzlich eine Nachricht an.

Sofort erschrak ich als ich es sah. Scheiße.

Lilly McCaylor. Ich habe gesehen das dein Insta gerade nicht so laufen. Ich habe dir ein Treffen mit einem berühmten Schauspieler besorgt, dass sich das wieder ändern wird. Auch wenn dein Handeln gerade alles andere als gut war brauchen wir die Follower. In 3 Tagen habe ich dir ein Shooting mit ihm am Meer reserviert. Georgina.

Kacke. Jetzt muss ich auch noch ein random Fotoshooting mit einem Typ machen den ich wahrscheinlich noch nie in meinem Leben gesehen habe und nicht mal meine Mutter kann mir den Namen sagen.

Meine Eltern hatte eben wahrscheinlich wieder einfach nur Angst um unser Vermögen und was ihr einziges Kind damit anstellen würde.

Ich hoffe das dieser myteriöse Typ wenigstens gut aussieht. Nicht dass meine Follower noch mehr ans Ende gehen. Dann war ich am Arsch. Aber wenigstens war es dann nicht meine Schuld.

Wie er wohl ist?

Ob er viel älter ist?

Ob er vielleicht ein Ausweg aus der Todesfalle namens Lukas ist?

Nein Lilly, hör auf so zu denken und konzentriere dich jetzt erstmal darauf das dieser scheiß Arsch, von deinen und seinen Eltern eine Beziehung mit mir eingeredet bekommen hat.

Fuck.

Als ich daran dachte, hatte ich schon keine Lust mehr auf annähernd irgendetwas.

Wieso musste ich dieses ekelhaftes Arschloch als meinen Boyfriend an betrachten. Also ich sollte es. Aber ich werde es nicht!

Timothée Chalamet - My way to liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt